Hilfe bei der Buchung 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk) Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Kreta

Sie haben Fragen zu Kreta?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

Hotels Kreta mit Pool

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Happy Cretan Suites Kreta
4.9
Sonnen
91% Weiterempfehlung
14 Hotelbewertungen
Pauschalreise z.B.
ab München
11.05.15 bis 15.05.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Porto Plakias Kreta
4.6
Sonnen
87% Weiterempfehlung
37 Hotelbewertungen
Pauschalreise z.B.
ab Bremen
26.04.15 bis 30.04.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Ormos Atalia Village/Ormos View Kreta
4.2
Sonnen
75% Weiterempfehlung
162 Hotelbewertungen
Gäste loben: schöner Strand
Pauschalreise z.B.
ab München
11.05.15 bis 15.05.15
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Pantheon Kreta
4.4
Sonnen
84% Weiterempfehlung
43 Hotelbewertungen
Pauschalreise z.B.
ab Düsseldorf
17.05.15 bis 24.05.15
7 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Aktia Lounge Hotel & Spa Kreta
4.5
Sonnen
53% Weiterempfehlung
404 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab Hannover
18.05.15 bis 22.05.15
4 Tage Halbpension
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Despo Kreta
4.2
Sonnen
82% Weiterempfehlung
110 Hotelbewertungen
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out
Pauschalreise z.B.
ab München
17.05.15 bis 21.05.15
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Melissa Kreta
4.6
Sonnen
75% Weiterempfehlung
47 Hotelbewertungen
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schöner Strand
Pauschalreise z.B.
ab München
17.05.15 bis 21.05.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Sitia Beach City Resort & Spa Kreta
4.5
Sonnen
74% Weiterempfehlung
68 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Galeana Mare Kreta
4.6
Sonnen
74% Weiterempfehlung
77 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe
Pauschalreise z.B.
ab München
17.05.15 bis 21.05.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Achillion Palace Kreta
4.7
Sonnen
92% Weiterempfehlung
20 Hotelbewertungen
Gäste loben: Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Kreta Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Kreta und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Kreta

Interessante Reisetipps in Kreta

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Kreta

Sie haben Fragen zu Kreta? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Tipps für Ausflüge Kreta

Bild des Benutzers Lilopfeil
Lilopfeil
Beiträge: 5
einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich euch   ihr seid sicher alle genau wie wir feste an der Urlaubsplanung! ;-)   wir haben uns dieses Jahr für Kreta entschieden! Freu mich schon sehr drauf....... das erste mal nach Kreta hüpf vor Freude   ich möchte natürlich wissen wie hoch die Ausflugspreise vom Veranstalter aus in etwa sind, falls jemand noch Info hat   Ich danke euch ganz herzlich Lilo weitere Beiträge
10.01.2011 14:56:54
Antwort von nate1: Der Ort Chersonissos selbst ist eher unattraktiver und laut, geteilt wird er durch die lange und stark frequentierte Hauptstr., die von enorm vielen Geschäften aller Art gesäumt wird, die schmalen Strände und Buchten gehören zudem nicht gerade zu ... weitere Beiträge
24.02.2015 16:57:22
Antwort von demi: @ExtinctStar vor 11.00 Uhr oder nach 17.00 Uhr aber im Mai hält sich das Ganze noch in Grenzen, also fahrt hin wann ihr Lust habt, ein Massenauflauf zu dieser Zeit ist es nicht weitere Beiträge
27.02.2015 20:52:14

Mikri Poli Hotel

Bild des Benutzers Urlaubsreif2
Urlaubsreif2
Beiträge: 85
Hallo zusammen! Wir haben endlich Urlaub gebucht, es geht Mitte Mai ins Mikri Poli Da es unser 1. Kreta Urlaub ist wollten wir auf jeden Fall ein Auto für ca. 3 Tage mieten. Bin für jeden Tip dankbar was man sich alles angucken sollte. Insidertips fürs Hotel werden natürlich auch gern genommen!  lg maria weitere Beiträge
28.04.2011 08:23:53
Antwort von Dilbert1: Hallo, wir wollen als Familie in den Sommerferien 2015 ins Mikri Poli fahren. dazu habe ich ein paar Fragen. 1. Wo liegen die schönsten Familienzimmer (44qm Mehrblick) 2. Weiß jemand ob das Hotel derzeit oder in den Winterferien renoviert/erneuert... weitere Beiträge
29.10.2014 20:40:25
Antwort von Dilbert1: Hallo zusammen, ich will den Beitrag (ein drüber) nochmals ein wenig beleben. Hat jemand Erfahrungen mit den obigen Fragen? Wir haben jetzt gebucht und sind als Familie die ersten zwei Wochen im Juli 2015 im Mikri Poli. Ist sonst noch jemand von e... weitere Beiträge
25.02.2015 15:02:50

Steinfische bei Georgioupolis

Bild des Benutzers hackenberger
hackenberger
Beiträge: 27
Hallo, Wir werden in diesem Jahr das erste Mal unseren Urlaub auf Kreta bei Georgioupolis verbringen. Im Reiseführer vom Michael-Müller-Verlag steht geschrieben, dass man dort auf Steinfische Acht geben soll. Auf diversen Internetseiten zum Thema Steinfische habe ich nun verschiedene Informationen gefunden, die sich widersprechen. Daher nun meine Frage hier, ob Jemand schon einmal eine Begegnung mit einem Steinfisch (aktiv oder passiv) auf Kreta hatte. Wenn ja, wo war der Fisch? In der Nähe v... weitere Beiträge
02.01.2015 22:58:19
Antwort von Barbara56: @Nate Falls ich dir zu nahe getreten bin, möchte ich mich in aller Form entschuldigen . weitere Beiträge
22.02.2015 19:47:08
Antwort von nate1: Nein, du bist mir nicht zu nahe getreten. Aus deinem Beitrag ist aber leider nicht zu entnehmen, ob er ernst oder ironisch gemeint ist. Und beantworten tut er die Frage des TO auch nicht. Deshalb ist mein Beitrag halt so ausgefallen. weitere Beiträge
23.02.2015 08:33:44