Kostenlose Hilfe bei der Buchung 0800 2404455 Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Kos

Sie haben Fragen zu Kos?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

380 Hotels in Kos

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Gaia Village Kos
5.1
Sonnen
89% Weiterempfehlung
784 Hotelbewertungen
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Atlantica Porto Bello Beach Kos
5.1
Sonnen
89% Weiterempfehlung
700 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Helona Resort  Kos
5.1
Sonnen
91% Weiterempfehlung
325 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Sunny Days Kos
5.2
Sonnen
92% Weiterempfehlung
79 Hotelbewertungen
Gäste loben: Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Grecotel Kos Imperial Kos
5.2
Sonnen
87% Weiterempfehlung
371 Hotelbewertungen
Gäste loben: freundliches Personal, Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Mitsis Norida Beach Hotel Kos
5.0
Sonnen
87% Weiterempfehlung
671 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
All Inclusive
Preis pro Person

Hotel Lakitira Resort Kos
5.0
Sonnen
96% Weiterempfehlung
115 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, schöner Pool
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Hotel Blue Lagoon Resort Kos
5.0
Sonnen
81% Weiterempfehlung
505 Hotelbewertungen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Zustand des Hotels
Pauschalreise z.B.
ab München
10.10.15 bis 14.10.15
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Astir Odysseus Kos Resort & Spa Kos
5.0
Sonnen
86% Weiterempfehlung
341 Hotelbewertungen
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Zustand des Hotels
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
Halbpension
Preis pro Person

Atlantica Club Marmari Beach Kos
5.0
Sonnen
84% Weiterempfehlung
736 Hotelbewertungen
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, Nähe zum Strand, freundliches Personal
Pauschalreise z.B.
ab München
10.10.15 bis 14.10.15
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Kos Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Kos und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Kos

Interessante Reisetipps in Kos

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Kos

Sie haben Fragen zu Kos? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Flüchtlinge auf Kos?

Bild des Benutzers Mia1611
Mia1611
Beiträge: 3
Hallo Alle, wir haben vom 13.06. - 28.06. Urlaub auf Kos gebucht. Da sich derzeit die Artikel häufen, dass Kos "von Flüchtlingen überrannt" und "die Zustände unzumutbar" wären, frage ich mich wie die Realität auf der Insel aussieht? Links gem. Forenregeln editiert!  LG Mia ...oder besser:"Wie erlebt Ihr zur Zeit die Situation vor Ort?" LG Sokrates  weitere Beiträge
29.05.2015 13:43:04
Antwort von Lexilexi: Stefanie. Die meisten die dort ankommen haben Hunger unD Durst.  Brot und Wasser gibt es ja Gott sei Dank für einen appel und ein Ei auf kos.  Also nimm dir ein bisschen mehr Bargeld mit und kaufe das vor Ort.  Was ich auch weiss is... weitere Beiträge
01.08.2015 21:55:30
Antwort von dedras: Wie ist denn die aktuelle Situation vor Ort? Hat sich die Lage beruhigt? Wurde doch nur maßlos von den Medien übertrieben? Wie sieht es am Strand aus, wenig Touristen für die Jahreszeit? weitere Beiträge
01.08.2015 23:26:53

Grand Blue Beach Hotel

Bild des Benutzers S_T_O_L_L_Y
S_T_O_L_L_Y
Beiträge: 9
Hallo, wollen im mai 2015 nach Kos und schaue schon mal nach dem was der Mark her gibt. Es ist mir ein Hotel auf gefallen das Grand Blue Beach Hotel in Kardamena, kann mir einer vieleicht mehr Info`s oder hat jemand schon mehr info`s als der Zeit im netz zu verfügung stehen. MfG Stolly weitere Beiträge
22.10.2014 07:05:07
Antwort von bertweerd: Gutenabend! Ich sehe die Bewertungen hier auf dem Forum und sind meistens positiv. Wenn ich, Holländer, mal auf Sunwebforum die aktuellen Bewertungen sehe denn sind die letzte sehr sehr schlecht. Das Essen sehr kalt und menschen sind krank geworde... weitere Beiträge
29.07.2015 21:34:15
Antwort von MandyGlöckner: Hallo alle Zusammen, wir sind gestern nach zwei schönen und erholsamen Wochen wieder Zuhause. Also uns hat es sehr gut in diesem Hotel gefallen. bertweerd, also ich kann so viel sagen zu den Aussagen von den holländischen Leuten, das ich da nicht ... weitere Beiträge
30.07.2015 13:34:18

Stechmücken auf KOS

Bild des Benutzers naturfotograf
naturfotograf
Beiträge: 10
Hallo, irgendwo habe ich eben was von "NoSkito" gelesen. Kennt das jemand, taugt es was und wo kann man das bekommen? Gibt es Erfahrungswerte mit "AntiBrumm"? Autan hilft mir im Ausland leider nie......  Danke im Voraus! weitere Beiträge
28.05.2012 15:39:54
Antwort von Jumbo58: Hallo zusammen, ich war vom 11.09. bis 02.10. auf Kos im Marmari Palace und habe genau einen einzigen Stich wahrgenommen. Vermutlich eine Mücke. Es kann natürlich sein, dass wir einfach nur Glück gehabt haben, aber ich denke auch, das der Septembe... weitere Beiträge
09.10.2013 18:20:50
Antwort von Paelzer2911: Hallo, wir waren im Juli für 2 Wochen in Mastichari, Kos gewesen und haben uns in einer tollen Hotelanlage ein Zimmer mit Meerblick gegönnt. Am ersten Abend genossen wir noch auf unserem Balkon den wunderbaren abendlichen Blick aufs weite Meer...A... weitere Beiträge
26.07.2015 14:30:30