Hilfe bei der Buchung 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk) Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Costa de la Luz

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

857 Hotels in Costa de la Luz

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Confortel Calas de Conil Costa de la Luz
5.0
Sonnen
71% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, Familienfreundlichkeit
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Puerto Antilla Grand Hotel Costa de la Luz
4.7
Sonnen
83% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Elba Costa Ballena Beach & Thalasso Resort Costa de la Luz
4.6
Sonnen
83% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Villa Jerez Costa de la Luz
5.1
Sonnen
88% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Jerez & Spa Costa de la Luz
4.3
Sonnen
79% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Hotel Casa Grande Costa de la Luz
5.8
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Apartments Casa Palacio Cádiz Costa de la Luz
5.7
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
05.05.15 bis 06.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Barceló Cádiz Costa de la Luz
5.0
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
05.05.15 bis 06.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel El Flamero Costa de la Luz
5.2
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
5 Tage
nur Zimmer
Preis pro Person

Pension San Martín Costa de la Luz
5.2
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Eigene Anreise z.B.
05.05.15 bis 06.05.15
1 Tag
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Costa de la Luz Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Costa de la Luz

Interessante Reisetipps in Costa de la Luz

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Costa de la Luz

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

Ein paar Fragen zum RIU Chiclana

Bild des Benutzers Holiday-Lady
Holiday-Lady
Beiträge: 1
Hallo zusammen, wir sind zu 7. und fliegen von 15.06. - 22.06. eine Woche ins Riu Chiclana. Dazu hätt ich ein paar Fragen... 1. Vll war jemand im Juni schon mal da und kann mir sagen, ob trotzdem die ganzen Einrichtungen schon geöffnet waren, wie zB. Swim-Up-Bar und dieses Spezialitätenrestaurant?? In der Beschreibung steht ja immer Juli-September, aber ich hatte auch schon ein paar Beiträge gelesen, dass es manchmal von der Gästezahl abhängt und in Spanien haben die ja auch schon ab 20. Juni... weitere Beiträge
05.02.2015 10:53:40
Antwort von Carina2000: Hallo, wir waren schon 3 mal im Riu Chiclana aber immer Ende August. Ob das Restaurant schon auf hat kommt auf die Anzahl der Gäste an. Bei der Poolbar an wie warm es ist, denke ich. Zu der Promenade sind es am Meer entlang ca.knappe 30 min.An der... weitere Beiträge
06.04.2015 18:41:34

Conil - Hotel in Ortsnähe???

Bild des Benutzers Dani1008
Dani1008
Beiträge: 37
Juhu, wir überlegen evtl. im August Urlaub in Conil de la Frontera zu machen. Was ich bisher hier im Forum über den Ort gelesen habe klingt sehr gut und genau das was wir suchen. Ich habe bei meiner Recherche einige große Hotels gefunden, allerdings liegt das nächste ca. 1 km vom Ortskern entfernt. Wir gehen Abends gerne bummeln und wollen nicht erst "stundenlang" durch die Gegend latschen bis wir da sind. Das hatte ich mal auf Fuerte u es nervt wenn man erst ca. 30 Min. durch die "Pampa" ren... weitere Beiträge
13.03.2015 08:56:39
Antwort von Sidona: Freunde von mir waren im Hotel Fuerte-Conil-Costa Luz, sie waren sehr zufrieden. Ich habe sie ein paarmal besucht, da wir zusammen abends ins Örtchen zum Essen sind (sie hatten keine HP - daher kann ich über die Güte des Essens nichts sagen), ist ... weitere Beiträge
14.03.2015 03:01:17
Antwort von edithe: Ich selbst war im Fuerte Conil,zu diesem auch das Fuerte Costa Luz gehört, und finde beide von der Lage her optimal und ruhig gelegen. Ein empfehlenswertes Hotel in allen Bereichen. In ca 10-15 Min kann man gut an der Promenade entlang in den schö... weitere Beiträge
14.03.2015 09:16:09

conil de la frontera?!

Bild des Benutzers Suse506
Suse506
Beiträge: 3
Conil de la Frontera im März?  Kann mir jemand raten, ob es sich lohnt im März nach Conil de la Frontera (Costa de la Luz) 10 Tage zu fahren? Wir möchten uns gerne von dort aus Jerez, Cadiz und Gibraltar ansehen. Außerdem wollen wir uns erholen, kleine Wanderungen machen und Abends bummeln und Tapasbars besuchen. Bis jetzt hatten wir das Fuerte Conil ins Auge gefaßt. Allerdings haben wir durch die veröffentlichten Photos den Eindruck bekommen, daß die Landschaft wenig reizvoll ist und in... weitere Beiträge
16.01.2014 08:08:17
Antwort von Sidona: Dass man gar nichts machen kann ist selten, kann aber vorkommen. In der Gegend herrschen zwei Winde vor - der Poniente (Westwind), bringt meist frische, im Sommer angenehme Luft mit strahlend blaumen Himmel. Der wesentlich lästigere Levante - ein ... weitere Beiträge
23.02.2015 18:41:48
Antwort von marc09: Kann da Sidona nur beipflichten. In Conil habe ich schon alles erlebt: 34°C, Sonne und Windstille, aber auch schon ebenso warme 32°C samt Oststurm. Ich kann mit beiden Dingen leben, zumal der Wind dann eigentlich ganz erfrischend ist. Nur wenn man... weitere Beiträge
25.02.2015 16:33:41