Hilfe bei der Buchung 0180 6 600 410 (0,20 €/Anruf, max. 0,60 €/Anruf über Mobilfunk) Täglich 08:00 - 22:00 Uhr
×

Costa de la Luz

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz?
Unsere Reisecommunity hat die Antwort
Auf ins Forum!
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.

854 Hotels in Costa de la Luz

Beliebtheit Beliebtheit & Verfügbarkeit Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach

Hotel Barcelo Isla Canela Costa de la Luz
4.9
Sonnen
91% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Strand, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Sol Sancti Petri Costa de la Luz
4.9
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: schöner Strand, Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit
Pauschalreise z.B.
ab Zürich
03.05.15 bis 07.05.15
4 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
Preis pro Person

Parador Hotel Atlantico de Cadiz Costa de la Luz
5.3
Sonnen
95% Weiterempfehlung
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Eigene Anreise z.B.
04.03.15 bis 05.03.15
1 Tag
Preis pro Person

Hotel Garbi Costa Luz Costa de la Luz
4.9
Sonnen
83% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pauschalreise z.B.
ab Frankfurt
09.04.15 bis 13.04.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hipotels Hotel Sherry Park Costa de la Luz
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit, schöner Pool
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Fuerte El Rompido Costa de la Luz
5.2
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: Zustand des Hotels, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
Pauschalreise z.B.
ab Düsseldorf
13.05.15 bis 17.05.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Hotel Brasilia Costa de la Luz
5.2
Sonnen
90% Weiterempfehlung
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal
Pauschalreise z.B.
ab Frankfurt Hahn
04.05.15 bis 08.05.15
4 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Sercotel Monasterio San Miguel Costa de la Luz
5.3
Sonnen
100% Weiterempfehlung
Gäste loben: schönes Restaurant, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Doppelzimmer
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel AC Nuevo Portil Costa de la Luz
4.8
Sonnen
92% Weiterempfehlung
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Preis pro Person
Pauschalreise z.B.
4 Tage
Bed and Breakfast
Preis pro Person

Hotel Melia Atlanterra Costa de la Luz
4.7
Sonnen
78% Weiterempfehlung
Gäste loben: Nähe zum Strand, schöner Pool, Größe der Zimmer
Pauschalreise z.B.
ab Düsseldorf
08.05.15 bis 13.05.15
5 Tage Bed and Breakfast
2 Erwachsene
Preis pro Person

Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen

Costa de la Luz Infos

Reiseangebote

Werbung

Reiseforum

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?

Reiseforum Costa de la Luz

Interessante Reisetipps in Costa de la Luz

Reisetipp abgeben

Die neuesten Beiträge aus dem HolidayCheck-Reiseforum Costa de la Luz

Sie haben Fragen zu Costa de la Luz? Unsere Reisecommunity hat die Antwort Auf ins Forum!

conil de la frontera?!

Bild des Benutzers Suse506
Suse506
Beiträge: 3
Conil de la Frontera im März?  Kann mir jemand raten, ob es sich lohnt im März nach Conil de la Frontera (Costa de la Luz) 10 Tage zu fahren? Wir möchten uns gerne von dort aus Jerez, Cadiz und Gibraltar ansehen. Außerdem wollen wir uns erholen, kleine Wanderungen machen und Abends bummeln und Tapasbars besuchen. Bis jetzt hatten wir das Fuerte Conil ins Auge gefaßt. Allerdings haben wir durch die veröffentlichten Photos den Eindruck bekommen, daß die Landschaft wenig reizvoll ist und in... weitere Beiträge
16.01.2014 08:08:17
Antwort von Sidona: Dass man gar nichts machen kann ist selten, kann aber vorkommen. In der Gegend herrschen zwei Winde vor - der Poniente (Westwind), bringt meist frische, im Sommer angenehme Luft mit strahlend blaumen Himmel. Der wesentlich lästigere Levante - ein ... weitere Beiträge
23.02.2015 18:41:48
Antwort von marc09: Kann da Sidona nur beipflichten. In Conil habe ich schon alles erlebt: 34°C, Sonne und Windstille, aber auch schon ebenso warme 32°C samt Oststurm. Ich kann mit beiden Dingen leben, zumal der Wind dann eigentlich ganz erfrischend ist. Nur wenn man... weitere Beiträge
25.02.2015 16:33:41

Tarifa / Whale-Watching

Bild des Benutzers Maria 45
Maria 45
Beiträge: 18
Hallo, ich komme im April 2015 nach Conil de la Frontera. Gerne würde ich nach Tarifa fahren und von dortaus an einer Whale-Watching teilnehmen. Da es verschiedene Anbieter gibt, wäre es für mich hilfreich wenn ihr mir euere Erfahrung mitteilen könntet. Danke für euere Tipps. LG Maria weitere Beiträge
04.02.2015 14:59:33
Antwort von Sidona: OH - die haben seit wenigen Jahren ein neues Boot (Bild auf der HP) - kann jetzt schwer einschätzen wieviele Leute da rauf gehen - schätze so 20-30. Jedenfalls angenehmer wie die anderen Anbieter die 100-120 Passagiere haben. Parkplätze ist immer ... weitere Beiträge
06.02.2015 01:03:03
Antwort von Maria 45: Werde den Ausflug dann mit FIRMM machen. Freue mich schon drauf. Hoffentlich haben wir gutes Wetter. LG weitere Beiträge
18.02.2015 13:56:50

Ruta de los Pueblos Blancos

Bild des Benutzers Maria 45
Maria 45
Beiträge: 18
Hallo zusammen, wir möchten von unserem Hotel in Conil de la Frontera verschiedene Ausflüge unternehmen. Da sind u.a. Cadiz und Tarifa geplant. Da die Ruta de los Pueblos Blancos wahrscheinlich nicht an einem Tag zu schaffen ist, wäre es für mich sehr hilfreich, wenn mir jemand vorschlagen könnte, wie ich die Route von Conil aus am Besten aufteile. Bin für jeden Vorschlag von euch dankbar. LG Maria weitere Beiträge
09.02.2015 14:11:43
Antwort von Sidona: Naja, alle muss ja nicht sein . Von Conil aus gut zu erreichen und sehenswert ist Vejer, das Ort das am Nächsten am Meer liegt. Dann Medina Sidonia. Von hier gerade aus weiter nach Arcos de la Frontera. Eine andere Möglichkeit wenn ihr nach Tarifa... weitere Beiträge
09.02.2015 16:10:17
Antwort von Maria 45: Danke Sidona für deine Vorschläge, du kennst dich ja super aus. Hab mir für meine Urlaubsplanung jetzt schon mal einen Reiseführer und eine Landkarte gekauft. LG Maria weitere Beiträge
16.02.2015 17:25:53