in Santa Maria (Insel Sal), Kap Verde - Sal
Weiterempfehlung: 89%
Gäste loben:
schöner Strand, Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, alle anzeigen
in Santa Maria (Insel Sal), Kap Verde - Sal
Weiterempfehlung: 77%
Gäste loben:
Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Zustand des Hotels, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, alle anzeigen
Gäste loben:
Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers, alle anzeigen
Gäste loben:
freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schöner Strand, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, alle anzeigen
Gäste loben:
Nähe zum Strand, schöner Strand, Größe des Badezimmers, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, alle anzeigen
in Santa Maria (Insel Sal), Kap Verde - Sal
Weiterempfehlung: 92%
in Santa Maria (Insel Sal), Kap Verde - Sal
Weiterempfehlung: 69%
Gäste loben:
Nähe zum Strand, schöner Strand
Gäste loben:
schöner Strand, Nähe zum Strand, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, Größe des Badezimmers
Zeichenerklärung
Durchschnitt aller Bewertungen des Hotels
Empfehlungsrate der Hotelgäste
0% = keine Weiterempfehlung durch Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
Urlauber empfehlen
Sal Rei, Boavista Island
92% Weiterempfehlung
Orte in der Nähe Kap Verde - Sal
Hotelbewertungen zu "Last Minute Angebote Kap Verde - Sal"
Das Hotel selbst ist nen Kracher. Was Riu da auf die Insel gewuchtet hat ist echt Wahnsninn. Ein super ausgestatteter Turi Bunker der eine eigene Stadt in sich bildet.
Wenn man nicht zugenau in die Palmengärten schaut ist es auch sehr sauber, obwohl hie und da ein bisschen Renovierungsbedarf besteht (abgeplatzte Mosaiksteinchen, wenige Schlaglöcher in den mit Kopfsteinpflaster eingfassten Betonwegen), was auf die hiesige Witterung zurückzuführen ist.
Im Allgemeinen nichts was einen entsp... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 10
,
Steven, Alter 26-30, Familie
1899 mal gelesen - 85% hilfreich
Schon der erste Eindruck vom Hotel war super.
Während wir an der Rezeption auf unseren Schlüssel gewartet haben, wurden unsere Koffer bereits auf´s Zimmer gebracht und wir mit einem Sekt oder O-Saft begrüßt.
Keine 5 Minuten später befanden wir uns auf dem Weg zu unserem Zimmer, (Block 3).
Wir mussten nicht lange suchen und wurden nicht enttäuscht als wir die Türe aufschlossen.
Auch die Anlage ist schön groß und läd zu einem abendliche Spaziergang ein.
Auf das All Inklusive Angebot geh ic... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 10
,
Katja & Marco, Alter 26-30, Paar
1346 mal gelesen - 80% hilfreich
Also ich muss jetzt mal eines dringent los werden,alle die sich über das Hotel beschweren sind :
1 Noch nie weg geflogen und haben andere Hotels erlebt.
2 Essen seit 40 Jahren bei Mami.
3 Dauernörgler die mit sich und der Umwelt nicht klar kommen.
Super,sauber!!!
PS.Der Föhn im Bad ist ok.
Eigentlich normal.Manche schauen hallt immer Mimik los,aber wie würde es euch gehen wenn die Touris nicht mal ein "Danke" raubekommen wenn der Waiter dir zum 5x am Abend den Teller abräumt.
Benutzt d... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 11
,
Peter, Alter 26-30, Familie
1633 mal gelesen - 89% hilfreich
Hotel topp, sauber, Essen super, frischer Frisch - gefangen von den "Eingeborenen" - und nicht wie bei den übrigen Hotels, die den Fisch von den Kanaren importieren, toll im Geschmack. Wahnsinnig nettes Personal. Gäste in jedem Alter und viele Nationalitäten (Franzosen, Italiener, Portugiesen, Deutsche, NL, DK, N, S und GB). Obwohl angeblich alles belegt war, kein Stress, keine Hektik, es wirkte nicht so als sei alles belegt.
Gut, toll, sauber. Besser geht nicht. Wir konnten zwar kein ZDF emp... Hotelbewertung weiterlesen
im März 11
,
Frank, Alter 46-50, Paar
1054 mal gelesen - 100% hilfreich



















