in Playa Blanca (Farallon), Panama
Weiterempfehlung: 77%
in Playa Bonita, Panama
Weiterempfehlung: 100%
in Panama Stadt, Panama
Weiterempfehlung: 100%
in Playa Blanca (Farallon), Panama
Weiterempfehlung: 50%
in Playa Blanca (Farallon), Panama
Weiterempfehlung: 40%
in Panama Stadt, Panama
Keine Hotelbewertungen
in Panama Stadt, Panama
Keine Hotelbewertungen Zeichenerklärung
Durchschnitt aller Bewertungen des Hotels
Empfehlungsrate der Hotelgäste
0% = keine Weiterempfehlung durch Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
100% = Weiterempfehlung aller Hotelgäste
Orte in der Nähe Panama
Hotelbewertungen zu "Frühbucher Angebote Panama"
Das Hotel verfügt über 4 Zimmer in zwei Nebengebäuden mit eigener Terasse und super Aussicht auf die tropische Umgebung. Die Zimmer sind nach deutschen Standard liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Haus wurde Anfang 2010 eröffnet und ist in Top-Zustand. Im Zimmerpreis inclusive ist ein sehr umfangreiches Frühstück, das auf der Terasse serviert wird. Dabei fehlt es an nicht: verschiedene Brotsorten (Schwarzbrot wird selbst gebacken und ist megalecker!), Eier, Kaffee, Marmelade, Nutella,... Hotelbewertung weiterlesen
im November 10
,
Michael, Alter 36-40, Allein/Single
616 mal gelesen
Wir waren 2 Wochen dort, zuerst ware wir ein wenig skeptisch weil das Hotel von Außen eher unscheinbar ist.
Die Zimmer sind auf zwei Stockwerke verteilt, es gibt einen Aufzug.
Es ist sauber, die Zimmer waren auch gut.
Mit den anderen Gästen hatten wir kaum Kontakt, da wir mit Ruf verreist sind, allerdings waren es überwiegend Spanische Familien.
Unser Zimmer war super, es war groß und sauber. Wir hatten einen riesigen Balkon zur Straße hin, was uns aber nicht gestört hat, da es trotzde... Hotelbewertung weiterlesen
im Juni 10
,
Josephine, Alter 14-18, Freunde
1089 mal gelesen
Die Größe von 800 Zimmern könnte eigentlich abschrecken, doch im Decameron wurden wir positiv überrascht. Durch die sehr großzügige Bauweise und die vielen sehr gepflegten Grünanlagen hatte man nie das Gefühl in einer "Bettenburg" gelandet zu sein. Es gab immer reichlich Platz für alle. Die vielen Poolanlagen und der endlose Strand hatten für jeden passende Plätzchen parat.
Die gesamte Anlage war sehr sauber und auch die Zimmer wurden gut gereinigt.
Das all inclusive beinhaltete wirklich al... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 11
,
Ute, Alter 46-50, Paar
1304 mal gelesen - 100% hilfreich
Eine Empfehlung von Freunden führte uns, Bruder und Schwester mit ihren Partnern, in das kleine feine Haus im malerischen Hinterland eines der wohl schönsten Strände der Pazifikküste. Gelegen am Rande der gleichnamigen Gemeinde Las Lajas bietet es Ruhe und Entspannung unter tropischer Sonne bei bestem deutschen Standard.
Man wohnt nicht in einem Hotel schlechthin – man ist sprichwörtlich zu Gast bei Berit und Uwe! Die deutschen Eigentümer bieten ihren Gästen vier großzügige Appartements ... Hotelbewertung weiterlesen
im März 11
,
Heike, Alter 51-55, Paar
438 mal gelesen
Über 800 Zimmer in vielen einzelnen Häusern. Die Häuser sind dank des Parkes kaum zu sehen. Vor unserem Haus Nr. 13 hatten wir einen Baum mit bestimmt sechs Meter Stammumfang und 50 m Baumkrone.
Ich berichte nur von unserem Zimmer. In anderen Zimmern und Häusern kann man ggf. zu einer anderen Meinung kommen.
Unser Haus lag direkt am Strand und das Zimmer hatte Meerblick (nicht gebucht und nicht erbeten). Zum Selbstbedienungsrestaurant ca 100m, zum Cafe 60m
(auch Bar und Snaklokal) und zu d... Hotelbewertung weiterlesen
im April 10
,
Ulf-Dieter, Alter 66-70, Paar
2330 mal gelesen - 93% hilfreich


















