Waikkal
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
2 Hotels in Waikkal
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
92% Weiterempfehlung
in Waikkal
0 Hotelbewertungen
in Waikkal
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Waikkal Reiseangebote
Wissenswertes zu Waikkal
mitmachen und bewerten
Hotel-Charts Waikkal
Informationen zu Waikkal
Für Waikkal existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Waikkal existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Waikkal existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Waikkal existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Urlauber empfehlen
Waikkal, Sri Lanka Westküste
Kategorie:
Badeurlaub
Badeurlaub
Waikkal, Sri Lanka Westküste
Hotelbewertungen zu Waikkal
Das Hotel ist ca. 30 min vom Flughafen Colombo entfernt - der Transfer daher sehr kurz.
Die Anlage ist nicht zu groß und überschaubar. Seit unserem 1. Besuch 2001 hat sich viel verändert; die Bungalows sind top renoviert und die Zimmer auch erneuert worden.
Wir haben AI gebucht und es nicht bereut; das Essen war einfach nur top.
Die Gästestruktur war sehr gemischt, vorwiegend Deutsche und Österreicher.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, an dem sich die Terasse + Zugang zum Pool gleich ... Hotelbewertung weiterlesen
im April 12
,
Heike, Alter 41-45, Familie
517 mal gelesen - 0% hilfreich
Wir waren in den alten Bungalows Nr.127. Das Zimmer war einwandfrei und die Betten sauber. Das Badezimmer könnte renoviert werden, vorallem der Duschbereit, ansonsten i.O.
Für WiFi muss man zahlen, aber der Preis hält sich in Grenzen. Die Anlage war zu der Reisezeit nicht überfüllt, somit war Ruhe pur versprochen.
Ein großes Lob an das Essen, vorallem abends, wird man mit den landestypischen Leckereien gelockt.
Wenn sie im Bett liegen, hört man nur das Meeresrauschen, ein Traum
... Hotelbewertung weiterlesen
im November 12
,
Ewa, Alter 31-35, Freunde
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
686 mal gelesen
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen und gepflegten Gartenanlage und besteht aus einer 3-stöckigen Hotelanlage, welche durch eine verwinkelte Architektur sehr individuell und ansprechend wirkt. Dazu kommen einzelnstehende Bungalows, in einer 3-reihigen Anordnung, direkt am Strand. Wir selbst hatten wieder unseren vorjährigen Bungalow in 1. Strandreihe, mit der Nr.98, also mit direktem Blick auf den indischen Ozean, was einfach nur GENIAL war. Das Urlaubspublikum war international, w... Hotelbewertung weiterlesen
im November 12
,
Rita, Alter 56-60, Paar
1246 mal gelesen - 78% hilfreich
Eine sehr schöne Anlage, absolut ruhig - nach dem hektischen Umfeld - Negombo - kaum zu erwarten. Eine Anlage für Naturliebhaber, insbesondere Ornithologen. Wir haben in kurzer Zeit über 100 Vogelarten entdeckt. Personal sehr freundlich. Naturausflüge empfehlen wir, mit dem Hotel zu unternehmen. Anthony bietet sich an für die Kulturreisen. Wir hatten all inclusive. Das Essen war prima. Die Anlage sauber und gepflegt. Entspannung pur!
Bei all inclusive und Deluxe-Bungalow bleiben keine Wünsche... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 12
,
Roland, Alter 46-50, Paar
1005 mal gelesen - 0% hilfreich
Gepflegte, weitläufige Hotelanlage mit ausergewöhnlich schönem Garten und hervorragendem Essen. Ruhige Strandlage ohne jegliche weitere Hotels in Nähe eines kleinen Dorfs mit Lagune. Langer Sandstrand. Größte Poolanlage auf Sri Lanka. Aufmerksamer Service.
Wir hatten eines der beiden Familienzimmer im Erdgeschoss des Haupthauses (Nr. 109 und 110) mit Etagen-Bett für die Kinder (via Alltours); Ausstattung und Sauberkeit liessen keine Wünsche offen; Vorsicht mit Klimaanlage in ersten Urlaubst... Hotelbewertung weiterlesen
im Dezember 12
,
Anke, Alter 41-45, Familie
775 mal gelesen - 100% hilfreich


mehr anzeigen
weniger anzeigen


