Haiming
1 Hotels in Haiming
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
96% Weiterempfehlung
in Haiming
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Haiming
In der Nähe Haiming
Hotelbewertungen zu Haiming
Bei der Ankunft fanden wir eine völlig leere Empgangshalle vor, die Reception war unbesetzt. Erst nach mehrmaligem läuten und ca. 10 minütiger Wartezeit, kam dann die Chefin für den Check-In. Keine herzliche Begrüssung , wie wir es sonst von Österreich gewohnt sind.Total überfordert ob das Zimmer nun bezugsbereit ist oder nicht, schleppten wir unser Gepäck in unsere "Romantiksuite". Leider war es alles andere als Romantik. Ich hatte eine romantische Deko bestellt, die dann auch bei der 2. A... Hotelbewertung weiterlesen
im Februar 12
,
Claudia, Alter 31-35, Paar
261 mal gelesen
Ich finde die mischung aus Schlössel und Wellneshotel sehr gelungen.Da wir öfter vorbeischauen zu jeder Jahreszeit, können wir sagen.Es wird stetig an verbesserung gearbeitet.Die Zimmer sind sehr vielfälltig für jeden was dabei.Die Sauberkeit ist gut.Die Verpflegung ist ausgezeichnet.Frühstück oder Halbpension möglich.Ich gaube auf Wunsch auch Vollpension.Die Gästestruktur ist sehr vielfälltig.(Deutsche,Schweizer,Franzosen und viele mehr.
Je nach Zimmer ist die Größe gut.Sauberkeit ist sehr ... Hotelbewertung weiterlesen
im März 12
,
Dirk, Alter 36-40, Familie
109 mal gelesen
Das Hotel ist noch gut in Schuss. Bei uns war alles sauber.
Die Größe ist so das man sich noch wohlfühlen kann. Kein Massentourismus.
Der größte Teil der Gäste kam aus Österreich, Schweiz und Deutschland.
Das Alter war bunt gemischt.
Das Standard Doppelzimmer ist für zwei Personen mehr als ausreichend. Man hat ein Doppelbett und eine Couch.Die Betten waren nur leider schon etwas durchlegen.Ansonsten war alles sauber und man konnte sich wohlfühlen.
Das Personal war zwar freundlich, jedoch... Hotelbewertung weiterlesen
im März 12
,
Natascha, Alter 19-25, Paar
183 mal gelesen
Wir hatten mit Frühstück was vollkommen ausreichend war. Schon in der früh wurde ich Morgenmuffel mit einem lächeln und einem freundlichen "Guten Morgen"empfangen und der Kaffeduft stieg mir schon in die Nase. Unser Zimmer war ausreichend groß mit Balkon, aber man sollte sich doch mal überlegen diese auf einen neueren Stand zu bringen. Unser Zimmer war mit Teppich ausgelegt und man merkt das daß Bett seine besten Zeiten schon hinter sich hat.
!! Absolut ein doppeltes TOP für die Etagendame... Hotelbewertung weiterlesen
im März 12
,
Sabine, Alter 36-40, Paar
23 mal gelesen
Sehr sauberes Hotel, in dem alles was man braucht vorhanden ist. Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet.
Wir haben unseren Hochzeitstag dort verbracht und hatten das ganze mit Halbpension gebucht.
Die Gäste waren in allen Altersklassen vertreten.
Wie schon erwähnt einfach Super
Ich kann nur sagen " Traumhaft ".
Die Küche erhält von uns die bestnote 1. Die Auswahl der Speisen ein Traum, ebenfalls an der Bar die Getränke Auswahl super.
In ca. 50 min. ist mann in Innsbruck und Umgebun... Hotelbewertung weiterlesen
im April 12
,
Daniela & Ralf, Alter 46-50, Paar
26 mal gelesen
Karte schließen


