Frankenberg
0 Hotels in Frankenberg
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Frankenberg
In der Nähe Frankenberg
Hotelbewertungen zu Frankenberg
Hotel ist sehr schon, Zimmer + Bad sind sauber, hatten mit Frühstück ist sehr zu empfehlen, Personal ist sehr nett
Zimmer ist größ genug, sehr sauber aber leider fehlte die beschriebene Minibar
Personal ist sehr freundlich, Zimmerrreinigung in ordnung
Super Ausflugsmöglichkeiten, Leipzig, DresdenChemnitz usw. Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 10
,
Martina, Alter 46-50, Paar
159 mal gelesen
Zimmer + Bad groß genug. Wellnessbereich sehr sauber und schön. Frühstück lässt keine Wünsche offen
Parkplatz direkt vorm Hoteleingang
Zimmergröße in Ordnung und sauber,ebenso das Bad; fehlende Minibar fällt nicht ins Gewicht
sehr nettes zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung gut
Das Hotel ist für eine Städtereise z.B. nach Dresden nur zu empfehlen. Wir werden sicher noch einmal wiederkommen.
absolut zu empfehlendes Restaurant, klasse Küche, für die angebotenden Gerichte günstige Preise,... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 10
,
Andreas & Beate, Alter 41-45, Paar
236 mal gelesen
Unser Zimmer hatte eine angenehme Größe. Im ganzen Hotel herrschte eine penible Sauberkeit. Wir hatten Frühstück mitgebucht.
Unser Zimmer war wie gesagt angenehm groß und sehr sauber!
Obwohl es sich um ein Hotel handelt, in dem die Gäste häufig wechseln und man nicht so auf eine persönliche Note hoffen konnte, wurden wir sehr freundlich begrüßt. Auch das Personal beim Frühstück war nett.
Wer eine gute Übernachtungsmöglichkeit in dieser Gegend benötigt, ist in diesem Hotel sehr gut aufgehobe... Hotelbewertung weiterlesen
im September 10
,
Christine, Alter 36-40, Paar
188 mal gelesen
Vorweg. Das Hotel hat nur 3 Sterne. Also keine zu hohen Erwartungen an das Hotel. Es ist sauber. Die Zimmer werden mit Frühstück angeboten. Sauberkeit und Service waren ok. Das Restaurant ist abends bis 22.00 Uhr geöffnet ubd bietet sächsische Hausmannskost. Für Saunafans gibt es eine finnische Sauna.
Die Zimmer sind zweckentsprechend eingerichtet. Hier ist deutlich zu merken, dass es sich bei dem Hotrel um ein 3 Sterne-Hotel handelt.
Das Personal ist nett und freundlich. Sonderwünsche wie z... Hotelbewertung weiterlesen
im März 11
,
Michael, Alter 41-45, Paar
185 mal gelesen - 100% hilfreich
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Was uns sehr angenehm aufgefallen ist, alle Bereiche im Hotel sind extrem sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und abwechslungsreich bestückt . Fehlendes wurde sofort ohne Aufforderung nach gelegt.
Die Ausstattung der Zimmer ist zweckmäßig und keinesfalls ab gewohnt. Uns fehlte nur ein kleiner Kühlschrank (u.a. zur Unterbringung von Medikamenten).
Zimmer und Bad waren sehr sauber.
Der Service war an allen Tagen sehr gut. Das vorwiegend junge ... Hotelbewertung weiterlesen
im April 11
,
Reinhard, Alter 56-60, Paar
155 mal gelesen
Karte schließen

