Colmberg
0 Hotels in Colmberg
Beliebtheit
Preis
sortieren nach
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Colmberg
In der Nähe Colmberg
Hotelbewertungen zu Colmberg
Das Hotel befindet sich in einem ehemalige Gutshaus. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr sauber. Der Wirt ist ständig um das Wohl des Gastes bemüht und fragt unaufdringlich, ob alles recht ist und ewas fehlt. Das Frühstücksbufft ist nicht ausreichend umfangreich und alles ist stets frisch.
Das Bad verfügte sogar über einen Fön, was sonst nur in höherer Kategorien zu fnden ist.
Das Zimmer ist von normaler Größe. Die Möblierung ist gut.
Die Einrichtung ist nicht alt und macht ... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 10
,
Friedrich, Alter 61-65, Allein/Single
240 mal gelesen
Wir haben ein Wochende im Burg-Hotel als Geschenk zu unserer Hochzeit bekommen und es Anfang August 2010 genossen.
Als ganz großes Plus empfanden wir die Küche. Das abendliche Essen im dortigen Biergarten war einmalig und in toller Atmosphäre. Wir haben sehr selten so gut "Wild" gegessen.
Das Erlebnis "Burg" war abwechslungsreich und es gibt einiges zu entdecken.
Unser Zimmer mit Himmelbett war ein Erlebnis für uns, aber Menschen ab 1,75 m und mit ein paar Kilo mehr auf den Hüften, kann i... Hotelbewertung weiterlesen
im August 10
,
Roman, Alter 41-45, Paar
300 mal gelesen
Wunderschöne Lage, sehr schöner Außenbereich, auch zum Frühstücken, aber das Frühstütcksbuffet ist mager, kein frischer Saft, kein frisches Obst, Kaffee wird tassenweise ausgeschenkt, wenn jemand Zeit hat - ohne großen Aufwand liesse sich da vieles verbessern. TV Programm ist sehr mager und ein Minisafe und eine Minibar in den Zimmern müsste bei 3 Sternen schon drin sein, oder?
Und mindestens ein Fenster mit Fliegengitter würde dafür sorgen, dass man in warmen Sommernächten nicht zum Sonnena... Hotelbewertung weiterlesen
im August 10
,
Cornelia, Alter 51-55, Paar
239 mal gelesen
Das Hotel ist bis ins Detail liebevoll hergerichtet und lädt zum Erkunden sämtlicher Winkel ein. In allen Etagen gibt es herrliche Rückzugsmöglichkeiten in Form von Sitznischen, Couchen usw. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand und absolut sauber. Das Frühstück ist im Preis enthalten und wirklich ausreichend. Obst und Säfte waren vorhanden, genauso wie Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Eier usw. Man trifft dort Gäste aller Nationalitäten und von Jung bis Alt.
Jedes Zimmer anders ausgesta... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 10
,
Sieglinde, Alter 46-50, Freunde
240 mal gelesen
das hotel liegt auf einer anhöhe unweit von ansbach - sehr ländlich. ein burghotel wie es von der atmosphäre nicht besser sein könnte. wir waren nun zum 2. mal übers wochenende dort und es hat uns wieder sehr gut gefallen.
da wir nun jeweils immer für eine nacht zu gast waren, haben wir uns ein normales doppelzimmer reservieren lassen. da wir uns im markgraf auf anhieb sehr wohl gefühlt haben, wurde dies nun auch bei unserer 2. reise wieder bestellt. ziemlich unterm dach, blick in den innenho... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 10
,
Gundi, Alter 51-55, Paar
507 mal gelesen
Karte schließen

