Cayo Santa Maria
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
2 Hotels in Cayo Santa Maria
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
89% Weiterempfehlung
in Cayo Santa Maria
75% Weiterempfehlung
in Cayo Santa Maria
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Cayo Santa Maria Reiseangebote
Wissenswertes zu Cayo Santa Maria
mitmachen und bewerten
Experten für Urlaub Cayo Santa Maria
Kompetente Urlauber beantworten Ihre FragenMehr Experten finden Sie im Reiseforum Cayo Santa Maria
Hotel-Charts Cayo Santa Maria
Informationen zu Cayo Santa Maria
Für Cayo Santa Maria existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Cayo Santa Maria existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Cayo Santa Maria existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Cayo Santa Maria existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Hotelbewertungen zu Cayo Santa Maria
Das Hotel ist eine sehr große und gepflegte Anlage. Die Gärtner sind sehr fleißig und haben eine Menge zu tun.
Es gibt 2 Poolanlagen – einen zum relaxen und einen Familienpool.
Die Zimmer sind in zweistöckigen Häusern und verfügen über einen kleine Balkon oder eine Terrasse.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer verfügt über eine gut funktionierende Klimaanlage. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, wenn man das möchte. Jedoch der Umwelt zu liebe kann man Handtücher sicherli... Hotelbewertung weiterlesen
im Mai 12
,
Ilka, Alter 36-40, Paar
1540 mal gelesen - 100% hilfreich
Nicht ganz schlecht, aber 4 Sterne sind besser

Hotel Sol Cayo Santa Maria in Cayo Santa Maria, Kuba Nordküste
Mittelgroße Anlage,die älteste auf Cayo Santa Maria,okupiert von 90% Kanadiern die für jeden Handgriff einen Peso geben. Ziemlich abgewohnt und unmotiviertes Personal(zumindest ohne extra Peso) Für deutsche Urlauber und deren Ansprüche nicht empfehlenswert.Das es auch anders geht sieht man zwei Hotels weiter(Duna) Hier stimmt alles( ein Stern mehr ****) Also lieber 300 € drauf legen ! Ach so, eins noch...unbedingt Zimmer im Bungalow EG meiden.....riecht extrem nach Schimmel/Graberde war wohl... Hotelbewertung weiterlesen
im November 12
,
Mario, Alter 46-50, Freunde
902 mal gelesen
Leider nur 3 Sterne Hotel, 2 Sterne Essen

Hotel HUSA Cayo Santa Maria Beach in Cayo Santa Maria, Kuba Nordküste
Das Hotel gehörte zur Barcelo-Kette,bevor es im Herbst 2012 a.d.Husa-Kette abgegeben wurde.Die Anlage ist riesig,besteht aus 21 Wohneinheiten(je 3 Etagen).Die Anlage besteht aus 2 Hotels,z.T.wurde versucht zu renovieren,leider nicht ohne Erfolg,Farbe blättert i.d.Zimmern schon überall ab!Es waren ca.10 Wohneiheiten bewohnt,der Rest wurde noch renoviert .Die Sauberkeit nicht o.K.!
Zustand d.Matrazen gefühlt o.K.,sichtbar quillt Schaumstoff überall aus!Des öfteren mußten wir verschmutzte Bettw... Hotelbewertung weiterlesen
im Januar 13
,
Andrea, Alter 51-55, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
268 mal gelesen
Schönes Hotel mit Mängeln, am traumhaften Strand



Hotel Sol Cayo Santa Maria in Cayo Santa Maria, Kuba Nordküste
Einfaches All-Inclusive Hotel am traumhaften Strand. Trotz vieler Zimmer verläuft sich alles, da die Zimmer in vielen Bungalows mit 2 oder 4 Zimmern verteilt ist.
Die Hotelanlage selber ist gepflegt und sauber, teilweise aber auch reparaturbedürftig, wie zB. die Gehsteige zum Strand.
Meistens sind Kanadier mit ihren lustigen Thermoskannen unterwegs.
Alles in einem erfüllt das Hotel den landestypischen 4-Sterne-Standard, den wir zuvor in unserer Rundreise erlebt haben.
Zu unserer Weiteremp... Hotelbewertung weiterlesen
im März 13
,
Christian, Alter 26-30, Paar
177 mal gelesen
Das Hotel besteht aus zahlreichen 1- und 2-stöckigen Bungalows. Ein Haupthaus gibt es nicht, was uns sehr entsprochen hat. Da sich 300 Zimmer nur auf Bungalows aufteilen ergibt sich zwangsläufig eine weiträumige Anlage. Die Lobby und die meisten Bars sind offen gestaltet und schaffen ein angenehmes Ambiente. In den etwas abgelegeneren Bereichen ist die Gartenanlage gegenüber den zentralen Bereichen etwas vernachlässigt. Bei einigen der Skulpturen der Gartendekoration sieht man, dass der Zahn ... Hotelbewertung weiterlesen
im April 13
,
Gerd, Alter 46-50, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
101 mal gelesen - 100% hilfreich


mehr anzeigen
weniger anzeigen
