Anissaras
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
4 Hotels in Anissaras
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
90% Weiterempfehlung
in Anissaras
82% Weiterempfehlung
in Anissaras
81% Weiterempfehlung
in Anissaras
Pauschalreise z.B.
ab Stuttgart
23.06.13 bis 28.06.13
5 Tage nur Zimmer
2 Erwachsene
2 Erwachsene
in Anissaras
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Anissaras Reiseangebote
Wissenswertes zu Anissaras
mitmachen und bewerten
Reiseforum
Sie haben Fragen zu Anissaras und möchten sich mit anderen Urlaubern im Reiseforum austauschen?Reiseforum Anissaras
Hotel-Charts Anissaras
Informationen zu Anissaras
Für Anissaras existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Anissaras existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Anissaras existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Anissaras existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Urlauber empfehlen
Anissaras, Kreta
Anissaras, Kreta
Anissaras, Kreta
Anissaras, Kreta
Hotelbewertungen zu Anissaras
Gemütliches, kleines, familiengeführtes Hotel mit ca. 40 Zimmern. Sehr ansprechender, landestypischer Eingangsbereich mit Rezeption. Wir hatten Halbpension gebucht, dabei konnte man von 8-10 Uhr Frühstücken und von 19-21 Uhr Abendessen. Es waren hauptsächlich Holländer und Deutsche im Hotel sowie ein paar Franzosen und Engländer.
Die Zimmer sind relativ klein, was uns nicht weiter stört. Auch das Bad ist recht klein. Was uns ein bisschen gestört hat, ist, dass die Zimmer nicht immer ganz saub... Hotelbewertung weiterlesen
im September 12
,
Sabine, Alter 26-30, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
148 mal gelesen
Bereits etwas in die Jahre gekommenes Haus, aber sehr schöne Aussenanlagen mit viel Grün ( Rasen, Hecken,Blumen), das liebevoll von den Gärtnern gepflegt wird. Gesicherte Ein- und Ausfahrt. In der Anlage diverse 2-3- stöckige Häuser, in denen sich die nicht übermäßig großen Zimmer befinden.
Das Haus wird als all-inclusiv-Anlage geführt, das Tragen eines durchsichtigen Bändchens ist obligatorisch. Sprechen Sie gut, sehr gut oder fließend Russisch? Prima, dann können Sie mit 90% der Gäste kom... Hotelbewertung weiterlesen
im September 12
,
Rolf, Alter 66-70, Paar
1078 mal gelesen
Mein Freund und ich waren mit einem befreundeten Pärchen eine Woche Anfang Oktober im Kosta Mare Palace! Es stimmte alles! Sehr schönes und sauberes Hotel! Unser Reiseveranstalter war FTI.
Das Essen war gut bis sehr gut in Buffet Form! Einziger Minuspunkt: keine Ananas beim Obst Buffet...hätte ich mir schon gewünscht! Ansonsten wirklich sehr lecker und für jeden was dabei! Besonders gut: man konnte sich selber Orangensaft frisch pressen!
Zimmer groß genug und jeden Tag schön hergerichte... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 12
,
Claudia, Alter 31-35, Freunde
1421 mal gelesen
Die Hotelanlage ist sehr schön mit einer wunderschönen Gartenanlage. Alles war super sauber und die Zimmer waren wirklich groß. Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick. Dazu zählte auch ein kleiner Balkon mit 2 Stühlen und Tisch. Im Fernsehen gab es nur 2 deutsche Programme (SAT1 und ZDF). Das hat uns allerdings weniger gestört, weil wir im Urlaub nicht viel fernsehen. Das Essen war wirklich lecker und es gab nichts daran auszusetzen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Was gar nicht gi... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 12
,
Melanie, Alter 41-45, Paar
1480 mal gelesen
Eine sehr gepflegte Anlage, die in ihrer Gesamtheit erschreckend groß ist, was aber kaum auffällt aufgrund der Architektur. Insgesamt sehr ruhig, obwohl wir in den Schulferien dort waren. Wir hatten All-in gebucht, insbesondere der Besuch im Al-a-carte-Resturant hat sich gelohnt. Es waren überwiegend Deutsche und Schweizer im Hotel, was auch sehr angenehm war.
Wir waren im alten Teil untergebracht, das Zimmer war sauber aber sicher nicht mehr auf dem neusten Stand. Die gesteuerte Klimaanlage ... Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 12
,
Michael, Alter 26-30, Paar
2386 mal gelesen




mehr anzeigen
weniger anzeigen





