Agios Ioannis
Geben Sie hier ihren Reisezeitraum ein. Nachdem Sie die Angebote aktualisieren, werden die aufgelisteten Hotels anhand Ihrer Suchkriterien aktualisiert.
3 Hotels in Agios Ioannis
Beliebtheit
Beliebtheit & Verfügbarkeit
Preis
Die beliebtesten Hotels werden zuerst angezeigt
Die günstigsten Hotels werden zuerst angezeigt
Die beliebtesten, buchbaren Hotels werden zuerst angezeigt
sortieren nach
79% Weiterempfehlung
in Agios Ioannis
50% Weiterempfehlung
Pauschalreise z.B.
ab Düsseldorf
04.06.13 bis 08.06.13
4 Tage All Inclusive
2 Erwachsene
2 Erwachsene
in Agios Ioannis
in Agios Ioannis
Nichts passendes gefunden? Alle meine Eingaben zurücksetzen
Mehr zu Agios Ioannis Reiseangebote
Wissenswertes zu Agios Ioannis
mitmachen und bewerten
Experten für Urlaub Agios Ioannis
Kompetente Urlauber beantworten Ihre FragenMehr Experten finden Sie im Reiseforum Agios Ioannis
Hotel-Charts Agios Ioannis
Informationen zu Agios Ioannis
Für Agios Ioannis existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Agios Ioannis existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Agios Ioannis existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Für Agios Ioannis existiert leider noch kein Beitrag. Stellen Sie alle Infos, die Sie zu diesem Ort haben für andere Urlauber zusammen und spielen Sie den Reiseführer!
Hotelbewertungen zu Agios Ioannis
Wir waren zum abschluß der urlaubszeit da das merkte man den es waren von vorhandenen Einkaufsläden fast alle zu
aber es lohn sich in Korfu(stadt) in den Jumbo ein zukaufen es ist fast wie im Ikea Einkaufen.
Hotelbewertung weiterlesen
im Oktober 12
,
Jens, Alter 36-40, Familie
1400 mal gelesen
Es ist eine sehr große und schöne Hotelanlage mit 404 Zimmern. Die Anlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Deutsche waren nicht so viele da.
Wir hatten ein Delux-Doppelzimmer mit Blick zum Innenhof mit einer sehr schönen Palme. Das Zimmer war schön groß, die Möblierung noch neu, Telefon, Safe, Balkon, Kühlschrank, Wasserkocher waren vorhanden. Das Zimmer hatte einen Laminatfußboden und wurde jeden Tag feucht gewischt. Das einzige Manko war, wir hatten unter der Lobbybar unser Zimmer und wa... Hotelbewertung weiterlesen
im September 12
,
Monika, Alter 61-65, Paar
734 mal gelesen
Mein Mann und ich kamen nach den guten Erfahrungen im letzten Jahr gerne noch einmal in dieses Hotel, dieses Mal für 3 Wochen (22. September - 13.10.). Besonders hervorheben möchte ich den hervorragenden Service (mit Ausnahme der manchmal etwas genervt wirkenden Rezeptionisten). Das Personal im Restaurant ist sehr sehr nett und bemüht um den Gast. Besonders müssen wir auch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Crew an der Strandbar loben.
Das Hotel ist sehr sauber, angenehm angelegt und wi... Hotelbewertung weiterlesen
im September 12
,
Petra, Alter 41-45, Paar
1095 mal gelesen
Wir waren schon zum dritten Mal im Marbella Beach Hotel, vor allem bisher immer angetan von der Lage, der Freiluft-Terrasse am Abend, dem guten Essen und der günstigen Lage zum Issos-Strand, nur 20 Minuten entfernt. Seit vorigem Jahr wurde viel renoviert, die Zimmer sind zwar nach wie vor relativ klein, aber zumindest neu ausgestattet, gute Betten, neue Badezimmerausstattung (wenn auch mit etwas unpraktisch zu benutzender Dusche) im deluxe-Zimmer. Die Freiluftterrasse wurde zu unserem Leidwes... Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 12
,
Gerhard, Alter 56-60, Paar
Nachweis erbracht
Bewerter ist Kunde bei HolidayCheck / hat einen Hotelaufenthalt nachgewiesen
284 mal gelesen
Sehr schöne Anlage, besonder geeignet für familien mit Kinder, wegen des Wasserparks, liegt direkt an der Hotelanlage. Für Hotelgäste Eintritt frei. Essen war gut. Sehr freundliches Hotelpersonal, ein besonderes Lob an die Animateure, sehr freundlich und bemüht um die Gäste, ob groß oder klein. Selten so ein freundlichen Animation Team gehabt. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Hotelbewertung weiterlesen
im Juli 12
,
Helena, Alter 31-35, Familie
18 mal gelesen



mehr anzeigen
weniger anzeigen

