- Startseite
- Neueste Hotelbewertungen
Neueste Hotelbewertungen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenUrlauber
Verreist als Familie • Dezember 2024Geräumige Unterkunft, jedoch mit Pflegebedarf.
Der Apartmentkomplex ist sehr groß und könnte besser gepflegt sein. Der Pool war relativ dreckig und die Liegen oft etwas kaputt. Das Apartment selbst war relativ groß, aber auch nicht optimal gepflegt. Es hätte sauberer sein können und kleine Reparaturen wurden aufgeschoben. Dennoch ist es ok, wenn man mit der ganzen Familie im einem Apartment unterkommen will
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2025 • StrandTolles Entertainment und entspannende Zeit am Pool
Die Anlage ist super gestaltet. Der Service ist wunderbar. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Entertainment ist über den Tag hin aufgeteilt.
Das Essen im Haupt-Restaurant ist hervorragend. Auch die A La Carte sind sehr sehr gut !
Essen findet man hier überall und es ist immer was gutes dabei !
Nadine (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • StrandDas Zimmer mit Swim-Up Pool war eine hervorragende Wahl für uns.
Tolles neues Hotel, hier und da muss sich das Personal noch einspielen, aber wir hatten tolle 2 Wochen. Wollten gar nicht mehr nach Hause. Das Zimmer mit Swim-Up Pool hat sich mehr als gelohnt und würden wir immer wieder so auswählen. Der Service war top, man wurde in diesen Zimmern sogar auf der Terrasse mit Getränken versorgt. Hervorzuheben sind die à la Carte Restaurants, die man pro Aufenthalt jeweils 1 mal buchen kann. Sehr lecker und super aufmerksames Personal. Im Hauptrestaurant ist es zeitweise sehr laut, das ist aber die einzige Kritik.
Animation haben wir kaum genutzt, außer abends die Mini Disco. Das ist noch ausbaufähig, aber auch hier wurde sich Mühe gegeben.
Maria (41-45)
August 2025Seashell - ein Ort, an dem ich mich wirklich sehr glücklich fühle
Dies ist unser 12. Besuch im SeaShell Resort und wir waren erneut sehr zufrieden. Das gesamte Hotel arbeitet mit großer Verantwortung. Vom ersten Moment an spürt man die Freundlichkeit, Freude und Offenheit im gesamten Hotel.
Das gesamte Management-Team (Frau Serpil, Frau Aygül, Herr İlker, Herr Mustafa) arbeitet täglich hart und Seashell Resort verbessert seine Dienstleistungen ständig.
Ein besonderer Dank gilt Manager Mustafa für seine ständige Fürsorge, Aufmerksamkeit, Professionalität, die Zeit, die er sich für die Berücksichtigung verschiedener Vorschläge und die prompte Bearbeitung aller Anfragen nimmt.
Frau Cennet, Herr Ali, Herr Emrah und Herr Samet arbeiten ebenfalls täglich mit großem Engagement. Sie alle versuchen, die Zufriedenheit Gäste so hoch wie möglich zu halten.
Christine
Verreist als Familie • August 2025 • StrandHotel ist okay!
Das hotel ist gut, vor allem die Lage.
Der Pool nicht groß, aber wir waren primär am Strand.
50 m zum Strand, top!
Alles sauber. Frühstück könnte besser sein.
Man darf kein mitgebrachtes essen und trinken am Pool konsumieren. Kontrolle!
Jürgen (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025Fantastisches Restaurant mit einzigartigem Fischgericht
Die Lage des Hotels ist fantastisch, direkt am Fluss mit Sicht auf die Karstberge. Die Zimmer sind zwar relativ klein, aber viel Zeit verbringt man in Ihnen ja sowieso nicht, wenn es draußen soviel schönes zu sehen gibt.
Im Erdgeschoss ist eine Restaurant, das von morgens bis Abends immer voll ist. Leute stehen draussen in der Warteschlange um einen Tisch zu bekommen. Auf meine Nachfrage, warum dies so sei, wurde mir gesagt, dass das Restaurant in einer Art Michellin Liste für China aufgeführt ist und seine Spezialität, der Bier-Fisch einmalig sein soll.
Am letzten Abend habe ich mich dann auf die Warteliste (als Hotelgast hat man Priorität) setzen lassen und habe diese Delikatesse bestellt. Das Fleisch des Fisches war ganz anders, als alle anderen Fische, die man so kennt. Es war bissfest und super lecker
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024Ideales Hotel für einen kurzen Aufenthalt vor dem nächsten Flug
Ein gutes Hotel für einen Stopover bevor die Reise weitergeht. Die Netten sind bequem und die Zimmer recht geräumig. Das Hotel ist sauber. Der Flughafen ist 10-15 Minuten mit dem Taxi entfernt. Das Hotel hat sogar einen Pool, der allerdings zwischen 2 Gebäuden ist und damit nicht ganz so hübsch. Wegen der bequemen Betten würden wir hier aber definitiv nochmal übernachten
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025Bequeme Nächte, aber die Klimaanlage war störend.
Bequemes Bett und recht geräumiges Zimmer. Dafür war das Badezimmer sehr sehr klein, was aber für den kurzen Aufenthalt ok war. Der große Balkon war ein toller Pluspunkt. Leider ließ sich die Klimaanlage nicht richtig einstellen, sodass sie immer zu stark runtergekühlt hat und wir Nachts frierend aufwachten. Das angenzende Viertel ist sehr nett zum ausgehen mit vielen locals. Wir würden das Hotel erneut buchen
Christian (41-45)
Verreist als Familie • August 2025Tolles Hotel für Familien, freundliches und aufmerksames Personal
Ein super Hotel für Familien mit Kindern.
Obwohl unsere Kinder am Anfang nicht in den Mini Club gehen wollten (sie haben schließlich auch Urlaub :-) ) sind sie später super gerne hingegangen. Viele tolle Aktivitäten, täglich wechselnd, werden den Kids angeboten. Nadia, Sedef, Seyma und Damla haben sich toll um unsere Kinder gekümmert.