- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Spanien Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Spanien
Neueste Hotelbewertungen Spanien
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenGunthild (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026Konzept geht auf!!
BIN DIESMAL IM Orange Ahoi gelandet !!Es gibt ein Haupthaus und mehrere Nebengebäude!!Zimmer in der 5 Etage ein Traumhafter Ausblick,!!
Ein sehr gutes Frühstück!!Personal etwas überfordert da der Ansturm der Gäste wahnsinn am Wochenende ist!!Personal zum Putzen unfreundlich!!Rezeption freundlich!!Frühstück ist im Haupthaus!!In unserem Haus wurde öfters der Brandarlam ausgelöst etwas befremdlich aber die Haupsache er funktioniert!!!!Würde es weite empfehlen!
Wolfgang (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Sehr,sehr schön😍
Wir sind nun das 21. mal im Princess,Esencia. Auch wenn uns die aktuellen Stände der Baumaßnahmen kurz vor Urlaubsantritt noch nachdenklich gestimmt haben, wir haben vor Ort alles in sehr schönem Zustand vorgefunden! Toll renovierte Zimmer, eine Corall-Bar, die zum verweilen einlädt. Das Mirador wurde gestern eröffnet, mit einem sehr umfangreichen Essenanbot.(Snacks, Kuchen, Pizza, Burger etc.)Jetzt muss man noch abwarten, bis das Mirador-Restaurant eröffnet, dann ist alles PERFEKT!
Die aktuellen Baumaßnahmen stören in keinster weise!
Es ist sehr ruhig und das Hotel bietet uns einen sehr schönen erholsamen Urlaub!!!
Wir kommen auf jeden Fall wieder 😍
Alexandra (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026Traumhafte Aussicht
Sehr schön gelegenes und gepflegtes Hotel bei Los Gigantos. Tolle Poollandschaft mit Meerblick.
Unbedingt Meerblick buchen. Parkplatz Situation ist schwierig, es gibt aber ein Parkhaus in der Nähe.
Sehr erholsam und wirklich zu empfehlen.
Hajrovic (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Das freundliche Personal machte unseren Aufenthalt besonders angenehm.
Ich möchte das Personal an der Rezeption besonders loben, insbesondere Marisa, Kika und Magda. Natürlich komme ich auch nächstes Jahr wieder hierher. Ein großes Lob und meine klare Empfehlung!
KLAUS PETER (66-70)
Verreist als Paar im Mai 2026Prima Aufenthalt in Conil
Uns hat es sehr gut im Gran Conil gefallen. Nachdem wir am 2. Tag unser Zimmer wechseln konnten, fühlten wir uns richtig wohl und konnten unseren Aufenthalt genießen. Die Mitarbeiter in sämtlichen Bereichen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück und Abendessen waren in Ordnung. Alles was probiert wurde, hat gut geschmeckt. Die Speisen am Abend waren leider oft lauwarm. Das war schade. Beim Frühstück hätten wir uns hin und wieder auch mal über Erdbeeren gefreut. Leider gab es jeden Tag Melone, Ananas und Orangenstücke.
Auf jeden Fall können wir das Hotel empfehlen. Der Strand ist einfach traumhaft schön und man kann kilometerweit laufen.
Anni (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Paradiesisches Hotel
Eine Woche Traumurlaub mit meiner Mama und meinem kleinen Sohn, da dieses Hotel mit der tollen Wasserrutsche und dem Barcyclub sehr für Familien geeignet ist. Der tropische Garten ist jedoch sooo weitläufig, dass auch jeder einen ruigen und wundervoll grünen Platz findet.
Wir kommen ganz sicher auch ein drittes Mal!!
Kristine (61-65)
Verreist als Familie im Juni 2026Lopesan --5 Sterne Resort- Standard ! Wo?
Zu groß; zu viele Menschen für die Restaurants, Bodenbeläge und Hotel im Allgemeinen renovierungsbedürftig, Handtücher mangelhaft ,verbaucht,
Check -in wie am Flughafen, Service zwischen den Mahlzeiten ( Vollpension) absolut unzureichend, zu bezahlender Unique Service,was normalerweise Standard in einem 5 Sterne Resort sein sollte.
Jens (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Das Hotel verdient meiner Meinung nach fünf Sterne.
Ich hatte das Gefühl, daß das Hotel um eine Bestbewertung kämpft , mit sicheren 5 Sternen.
Die bekäme es auch von mir . Vorzügliche Küche ohne wenn und aber , saubere Anlagen , sehr oft Bettenbezugswechsel , saubere Pools , freundliches Personal.
Einzige Ergänzung von mir : ich würde mir einen Shuttleservice wünschen zwischen dem Hotel und dem tollen Strand hinter den Dünen , der vielleicht 1x pro Stunde Stunde fährt. So eine kleine Strandbahn, wie auch anderswo. Kann ja auch elektrisch - modern sein.
Ein Poolabschnitt mit 60cm mehr Wassertiefe als 1,10m wäre auch überdenkenswert.
Für mich trotzdem insgesamt tiptop.