Neueste Hotelbewertungen Kallithea

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Andreas Roland (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Gerne wieder

6,0/6
Sehr Sauber. Gesamte Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Hotelstrand sehr schön. Wir waren schon insgesamt 4 mal da
Lisa (31-35)
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein gelungener Urlaub mit toller Aussicht und freundlichem Service.

6,0/6
Unser Aufenthalt im Kalithea Horizon Royal war rundum gelungen. Die Hotelanlage ist großzügig gestaltet, sehr gepflegt und bietet einen traumhaften Blick auf das Meer. Besonders beeindruckt haben uns die Sauberkeit der gesamten Anlage sowie die wunderschön angelegten Gärten. Die Zimmer werden täglich gereinigt und man bekommt auch täglich frische Handtücher. Das Restaurant Athena hat eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen, ein großes Lob an Gabriel, Lina die immer ihr bestes geben und uns rundum verwöhnen.
Helmut
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein empfehlenswertes Hotel mit toller Atmosphäre

6,0/6
Als Stammgäste können wir diese Hotelanlage nur empfehlen! Kommen seit mehren Jahren und werden dieses weiterhin tun! Super Essen und sehr sehr nettes Personal
Dominik (31-35)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein perfekter Ort zum Entspannen

6,0/6
„Toller Aufenthalt! Der Service ist hervorragend, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Ein perfekter Ort zum Entspannen. Sehr zu empfehlen!“
Mario (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Geräumige Zimmer mit tollem Ausblick und leckerem Essen

6,0/6
Riesige, wunderschöne Anlege mit viel Freizeitangeboten und sehr gutes Essen. Saubere und große Zimmer mit unglaublichem Ausblick.
Sandra (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Bewertung

6,0/6
Sehr schönes Hotel Sehr freundliches Personal Super leckeres Essen Sauberkeit top Service top Super netter Kellner Gabriel
Katharina (56-60)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Angenehmer Aufenthalt mit ausgezeichnetem Essen und hilfsbereitem Team

6,0/6
Schönes Hotel. Schöne Zimmer. Sehr großes Auswahl vom Essen. Nettes Personal. Besonders möchte ich ab Venentilina und Gabriel? Wir kommen wieder.
carolin (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

1 Stern ist noch zu viel – wir sind nach 2 Tagen ausgezogen

1,0/6
1 Stern ist noch zu viel – wir sind nach 2 Tagen ausgezogen Wir haben das Virginia Family Resort aufgrund der positiven Bewertungen und Fotos gebucht. Die Realität vor Ort war leider ein Schock. Bereits bei der Ankunft gegen 21 Uhr bekamen wir als Verpflegung nur noch einige übrig gebliebene Speisen angeboten. Besonders in Erinnerung geblieben sind uns die grau verfärbten gekochten Eier. Eine Einweisung in das Hotel oder die Anlage gab es nicht. Das gesamte Hotel wirkte heruntergekommen und ungepflegt. Überall lagen Zigarettenkippen, Müll und Glasscherben. Auch der Strand war voller Glas und mit Kindern praktisch nicht nutzbar. Unser Zimmer entsprach keinesfalls einem 4-Sterne-Standard. Glasscherben lagen bei Ankunft in einer Ecke, auf der Terrasse befanden sich zahlreiche schwarze Haare, im Bad klebten noch pinke Zahnpastareste vom vorherigen Gast an den Fliesen und die Matratzen waren verschmutzt. Nach jedem Duschen stand das komplette Badezimmer unter Wasser. Stauraum und Ablageflächen waren kaum vorhanden. Besonders schlimm: Unsere 5-jährige Tochter hat sich an den kaputten Fliesen auf dem Balkon geschnitten. Als wir die Rezeption auf Glasscherben auf dem Gelände aufmerksam machten, wurden wir zunächst gefragt, ob wir selbst Glas zerbrochen hätten. Das Essen war für uns maximal auf Jugendherbergsniveau. Wenig Auswahl, schlechte Qualität und ein ungepflegter Essbereich. Unsere Tochter wollte dort teilweise gar nichts essen, weil selbst ihr der Zustand des Restaurants aufgefallen ist. Teilweise standen beim Abendessen nicht einmal Gläser für Getränke zur Verfügung. Die All-Inclusive-Leistungen konnten wir nur eingeschränkt nutzen, da die Warteschlangen an der Bar extrem lang waren. Mehrfach haben wir deshalb Getränke im hoteleigenen Supermarkt gekauft. Hinzu kam die extreme Hellhörigkeit der Zimmer. Man hörte Gespräche, Toilettenspülungen und selbst Toilettengänge der Nachbarn deutlich. Wir haben die Reiseleitung mehrfach kontaktiert. Eine Lösung gab es nicht. Stattdessen wurde uns mitgeteilt, dass die Qualitätsprobleme bekannt seien. Nach nur zwei Tagen haben wir das Hotel verlassen und auf eigene Kosten ein anderes Hotel gebucht, um unseren Urlaub noch zu retten. Für uns hat dieses Hotel nichts mit einem 4-Sterne-Familienresort zu tun. Die Fotos und Bewertungen, die wir vor unserer Buchung gesehen haben, entsprechen aus unserer Sicht nicht dem Zustand, den wir vor Ort erlebt haben. Unser Fazit: Nie wieder. Wir können dieses Hotel Familien mit Kindern nicht empfehlen.
Sandra (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Toller Aufenthalt mit erstklassigem Service und außergewöhnlichem Essen

6,0/6
Sehr sauberes Hotel. Alle Mitarbeiter freundlich. Wir haben HP gebucht und waren mehr als zufrieden. So viel Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Wir waren im Restaurant "Thalasso" mit ausreichend Platz zum gemütlichen Essen. Dort wurden wir von Alexandra stets super freundlich empfangen. Alexandra hat uns den Aufenthalt zusätzlich mit Ihrer lieben und professionellen Art versüßt. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Es gibt einen hoteleigenen Strand, dazu lagen im Zimmer 2 Handtücher und eine Strandtasche. Absolute Empfehlung.
AnMaRo (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Schöner Ausblick und gute Lage, jedoch gemischtes Fazit

5,0/6
Positiv: - das Hotel hat wirklich einen traumhaften Ausblick auf das Meer - schönes großes Zimmer mit Meerblick und großem Balkon mit Wäscheständer - schöne Pools und toller Wasserpark für Kinder (bei dem auch die Eltern noch ihren Spaß haben) - Spielplatz für kleinere Kinder im Schatten im Bereich Safari-Bar und auf der Außenanlage, dort allerdings wenig Schatten - nette Animation, auch im Kidsclub - Essen geschmacklich gut - sehr gepflegte Grünanlage - Lage top, Bus hält direkt vor dem Hotel Negativ: - teilweise war das Personal doch recht unfreundlich und überfordert, natürlich gab es Ausnahmen - die Ankunft war chaotisch mit langen Wartezeiten an beiden Rezeptionen und auf den Fahrservice zum Zimmer - Restaurant war teilweise sehr überfüllt, vor allem am Abend - leider rauchen viele im Außenbereich des Restaurants, aber auch an den Randsitzplätze hin zum Außenbereich, was während dem Essen wirklich sehr unangenehm ist, wenn man mit Kindern daneben sitzt - diesmal leider viele kleine Plastikteilchen im Meerwasser zu sehen, ansonsten ist die Bucht wirklich toll zum Schnorcheln - einige Gäste vom Mare Palace (nur HP ohne Armband) nutzen "heimlich" auch das AI-Angebot, vielen wird auch eine Upgrade auf AI angeboten, aber dadurch kommt es, meiner Meinung nach, zur Überfüllung der Restaurants - es kann zu unangenehmen Geruch von der Kläranlage in der Nähe kommen
Manuela (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hotel für 3 Sterne +

3,0/6
Hotel Anlage ist sehr schön und gepflegt! Pool sehr schön mit Liegen! Zimmer teils veraltert. Zum Kiesstrand sind es zirka 200m teils felsig.
Evelyn (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026

Freundliches Personal und gepflegte Anlage für die Familie

5,0/6
Sehr weitläufig, Personal freundlich, gepflegte Anlage! Esseninternational mit leichten griechischen Flair
Alexandra (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Eine klare Empfehlung

6,0/6
Schöne, große Anlage mit genug Liegen an den Pools und sehr nettem Personal. Sehr gute Auswahl an Getränken und Essen. Alles in Allem eine klare Empfehlung. Vielen Dank an Lina 😘💖 eine ganz tolle Frau
Rita (41-45)
Verreist als Familie im Mai 2026

Ein toller Urlaub- sehr empfehlenswert!

6,0/6
Das Hotel liegt auf einer Kap-Spitze umgeben von gepflegten Grünanlagen und einem herrlichen Blick auf das Meer. Die Anlage hat mehrere Pools und direkten Zugang zum Meer. Die geräumigen Zimmern sind auf mehrere zwei bis drei stöckige Gebäuden verteilt. Ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.
Veronika (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Mehr Schein als Sein!

3,0/6
Schöne Bilder, die Realität ist aber ganz schön abgenutzt. Service nicht vorhanden. Sieht nach Aussen besser aus als es ist.
Elena (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Zufrieden

4,0/6
Sehr großes Hotel, schöner Strand mit klarem Wasser. Alles größtenteils sauber und das Essen ist auch gut. Einige vegetarische Optionen erhältlich.
Thilo (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Top Empfehlung

6,0/6
Gutes Essen, riesen Auswahl, viele möglichkeiten etwas zu machen, sehr nettes Personal, sehr guter Zimmerservice und schöne Anlage an sich.
Jessica (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Sehr schöne Anlage

6,0/6
Schönes, gepflegtes Hotel. Super freundliches Personal. Anlage ist sehr groß und weitläufig. Strand ist sehr schön, aber steinig, unbedingt Badeschuhe anziehen. Essen ist lecker.
Hannah (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein rundumgelungener Urlaub am Meer 🌞🌻

6,0/6
Sehr schöne Location direkt am Meer, super Ambiente. Das Essensangebot im Hotel war qualitativ sehr hochwertig und es war für alle Geschmäcker etwas vorhanden. Getreu dem Motto, was das Herz begehrt. Die Zimmer waren auch sehr sauber und sehr komfortabel. Das Personal war super freundlich und sehr sehr hilfsbereit.😊😊😊 Alles in allem ein rundumgelungener Urlaub in einer super Location direkt am Meer.🌞
Elke (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundliche Mitarbeiter und tolles Essen in einer schönen Umgebung.

6,0/6
Sehr gepflegte Anlage! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und direkt hilfsbereit bei allen Fragen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.