- Startseite
- Afrika Urlaub
- Ägypten Urlaub
- Hurghada/Safaga Urlaub
- Hurghada Urlaub
- Hurghada Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Hurghada
Neueste Hotelbewertungen Hurghada
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMax (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Hohe Erwartungen, aber enttäuschender Aufenthalt im Hotel
Wir hatten aufgrund einer Empfehlung von Bekannten und der positiven Weiterempfehlungsrate auf Holidaycheck hohe Erwartungen an das Hotel, doch unser Aufenthalt war leider sehr enttäuschend. Letztenendes waren wir froh als nach 10 Tagen der Bus kam, der uns wieder zum Flughafen brachte.
Marvin (31-35)
Verreist als Paar im April 2026Super hotel und geiler pool
Angenehmer Aufenthalt – sehr empfehlenswert!
Das Hotel hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt. Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, das Personal freundlich und hilfsbereit. Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Lage war perfekt – zentral und dennoch ruhig. Wir kommen gerne wieder!
ANGELIKA (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Das Hotel erfüllt alle unsere Erwartungen für einen angenehmen Aufenthalt.
Das Hotel bietet alles was für uns wichtig ist. Es ist sauber,die Zimmer sind gut eingerichtet. Das Persolalist stets freundlich. Das Essen ist super. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Wenn irgendwas zu beanstanden ist, wird sich umgehend darum gekümmert.
Lisa (36-40)
Verreist als Familie im Juni 2026War ganz okey
Würde ehrlich gesagt eher 4 Sterne hotel statt 5 aber ok. An der Rezeption wollte die das ich eine Verzichtserklärung unterschreibe damit ich Weder das Hotel noch den Reiseveranstalter ( Alltours) verklagen darf. Erst gaben die mir nen Dokument auf englisch was ich zum mit meinem Smartphone sofort übersetzt habe. Dann auf einmal auf deutsch. Haben mich versucht Unterdruck zusetzen. Da ich in dem Moment eine 7 Stunde reise hinter mir hatte ist das wirklich eine miese masche. Hab im Endeffekt nichts unterschrieben. Hab trotzdem einchecken dürfen obwohl der Eindruck entstanden ist das ich ohne diese Unterschrift nicht ins hotel darf. Ganz ganz miese Aktion.
Michaela (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026Wohlfühlhotel mit freundlichem Service und Top-Lage🫶😌
Ich hatte einen rundum gelungenen Aufenthalt in diesem Hotel und kann es von Herzen weiterempfehlen. Vom ersten Tag an wurde ich vom gesamten Personal äußerst freundlich empfangen. Alle Mitarbeiter waren stets hilfsbereit, aufmerksam und sehr zuvorkommend, sodass ich mich jederzeit willkommen und gut aufgehoben gefühlt habe.
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Sowohl die Zimmer als auch die Außenbereiche werden mit viel Sorgfalt instand gehalten, was zu einer angenehmen und entspannten Atmosphäre beiträgt.
Besonders hervorzuheben ist die hervorragende zentrale Lage. Die Sheraton Street ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar, sodass Restaurants, Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und viele weitere Angebote bequem zu Fuß zu erreichen sind.
Die Kombination aus herzlicher Gastfreundschaft, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und der idealen Lage hat meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich komme sehr gerne wieder und kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit! Liebe Grüße Michi . B aus Österreich/ Kärnten
Jürgen (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2026Top gepflegtes, ältes Hotelresort mit äußerst freundlichen Personal und guter Küche.
Sehr gepflegte, wenn auch etwas ältere Hotelanlage. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und bieten einen schönen Blick auf Pool und Meer. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Besonders gefallen haben uns die täglich wechselnden Events, die für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! 😊
Nico (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Gut
Stell dir ein wunderschönes Hotel direkt am Roten Meer vor. Die weitläufige Poolanlage bietet mehrere große Pools, gemütliche Liegen und eine entspannte Atmosphäre zum Sonnenbaden. Der private Sandstrand liegt nur wenige Schritte entfernt und lädt zum Schwimmen und Schnorcheln im klaren Wasser ein. Mehrere Bars servieren erfrischende Cocktails, Softdrinks und kleine Snacks mit Blick auf das Meer. Im Restaurant erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Buffet mit internationalen und ägyptischen Spezialitäten, frischen Früchten und leckeren Desserts. Freundlicher Service, gepflegte Anlagen und die traumhafte Lage machen den Aufenthalt besonders angenehm und sorgen für einen erholsamen Urlaub.
Tanja (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026Ich fühlte mich rundum wohl und verwöhnt während meines Aufenthalts.
Das Essen ist sehr gut.
Am besten fand ich die Animationen und sportlichen angebote wie Zumba usw. Alle Amateure waren sehr herzlich, offen und hilfsbereit.
Überhaupt wird man hier sehr verwöhnt und man fühlt sich wie ein König.