- Startseite
- Europa Urlaub
- Deutschland Urlaub
- Mecklenburg-Vorpommern Urlaub
- Göhren-Lebbin Urlaub
- Göhren-Lebbin Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Göhren-Lebbin
Neueste Hotelbewertungen Göhren-Lebbin
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJörg (66-70)
Verreist als Paar im Juli 2026Ein entspannter Aufenthalt mit Hund am Fleesensee
Traumhafter Urlaub mit Hund auf dem Wasser – Absolute Empfehlung! ⭐⭐⭐⭐⭐
Wir haben 4 unvergessliche Nächte auf der schwimmenden Spa-Suite des Fleesensee Resort & Spa in Göhren-Lebbin verbracht und sind restlos begeistert.
Das Hotel ist absolut hundefreundlich! Schon bei der Ankunft wurden wir und unser Vierbeiner liebevoll empfangen. Für den Hund lagen bereits ein Leckerli, eine Hundedecke und ein eigenes Hundehandtuch bereit – eine tolle Geste. Nach einer herzlichen und persönlichen Einweisung auf dem Hausboot konnte der Urlaub direkt entspannt starten.
Die Ausstattung der Spa-Suite ist absolut auf der Höhe der Zeit und lässt keine Wünsche offen:
Komfort & Technik: Lichtdurchflutetes Wohnzimmer, Klimaanlage, Kamin, Fernseher, Beamer und selbst auf dem Wasser ein sehr gutes Internet.
Highlight Wellness: Die Infrarotsauna und der Whirlpool auf dem Sonnendeck sowie die Bug -Terrasse mit direktem Seeblick sind einfach traumhaft.
Auch kulinarisch und menschlich war der Aufenthalt perfekt. Das Personal beim Frühstück in der Hofwirtschaft war sehr nett, und das Team beim Abendessen in der Seewirtschaft war sogar super nett und aufmerksam.
Vielen Dank für diese schöne Auszeit. Wir kommen definitiv sehr gerne wieder!
Fam. Schwiethal und Eddy aus Nauen
Nils (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Familienhotel mit hervorragendem Service
Wir kommen sehr gerne in den Club. Sowohl die Animation als auch die gesamte Stimmung im Club, bringt uns richtiges Urlaubsfeeling.
Unsere Kids gehen wirklich sehr gerne zu Paul und seinen Mitarbeiterinnen in den Roby Club wo wir sie mit gutem Gewissen abgeben können und sie immer mit tollen Geschichten oder gebastelten Sachen wieder kommen.
Das Essen ist sehr vielfältig und jeder wird fündig. Die Zimmer sind wirklich mehr als sauber & das Personal sehr sehr nett.
Wir kommen immer gerne wieder
Michael (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026Toller Club für den Urlaub nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“!
Der Robinsonclub Fleesensee ist in allen Bereichen wie Frontoffice, Housekeeping, Restaurant und Bar, Sport und Spa oder Entertainment, sehr gut aufgestellt und bietet hier ein reichhaltiges Angebot. Eventuell auftretende vermeintliche Mängel werden nach Gesprächen mit den verantwortlichen Personen umgehend abgestellt. Hier können wir Urlaub getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss!“ machen!
Ute (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026Ein sehr empfehlenswerter Urlaub für Hund und Herrchen
Man fühlte sich wie ein König oder Königin, jeder Wünsch wurde erfüllt und von den Augen abgelesen. Ich bin schon 60 Jahre alt, aber so ein freundliches Personal habe ich in einem Hotel noch nie erlebt. Ob in einer der Restaurants oder im Hotel selber. Auch unser Hund wurde genau wie wir herzlich begrüßt und überall gut versorgt. Ich kann einen Urlaub dort sehr empfehlen und werde gerne wieder kommen.
Reinhard (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026Die barrierefreien Einrichtungen und der Pool waren hervorragend. Die Bogenschießanlage und Pool wa
Ich war nicht nur zufrieden sondern Begeistert. Trotz meines Handicaps „Gehbehinderung->Rollstuhl“ war alles für mich möglich dank der vielen Unterstützung durch das Robinson-Team 👍 Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit 👏.
Das Zimmer, die gesamte Anlage mit Bogenschießplatz war sehr gut und hat meine Erwartung übertroffen.
Ursula (71+)
Verreist als Paar im Juni 2026Modern eingerichtete Suiten mit freundlichem Personal
Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Die Suiten sind modern eingerichtet zum Wohlfühlen. Die Lage direkt am Fleesensee ist perfekt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.
Claudia (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Tolles Golfhotel
Ein traumhaftes Golfhotel, eingebettet in herrlicher Natur – ein echtes Paradies für Golfer und Genießer! Die gepflegte Anlage überzeugt mit ihrer ruhigen Lage und einem einzigartigen Ambiente. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Golfplätzen in unmittelbarer Umgebung (ca. 1,5 km), die für Spieler aller Handicap-Klassen abwechslungsreiche Herausforderungen bietet.
Ein besonderes Highlight: Der direkte Zugang zum Schlossgolfplatz – einfach vom Hotel aus starten und das Spiel genießen! Auch kulinarisch lässt das Haus keine Wünsche offen und verwöhnt seine Gäste auf höchstem Niveau.
Ein rundum gelungener Aufenthalt – absolut empfehlenswert für alle, die Golf, Natur und exzellente Küche schätzen.