- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Fuerteventura Urlaub
- Fuerteventura Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fuerteventura
Neueste Hotelbewertungen Fuerteventura
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAnne (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2026Schönes Hotel für Familien
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Strand. Für Familien mit Kindern wurde viel geboten. Zu Ferienbeginn ist es nun leider sehr voll geworden und die Menschheit ist mittlerweile sehr egoistisch. Das war am Ende sehr anstrengend aber dafür kann das Hotel nichts. Die Animation war gut und die Kinder waren stets beschäftigt. Das Essen war immer ausreichend vorhanden. Ein spezielles Kinderbuffet gab es leider nicht, wäre aber ggf anzuregen. Die Standard Apartments sind groß aber mittlerweile in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit in der kompletten Anlage war ok aber definitiv ausbaufähig. Besonders die Zimmer waren nicht immer gut gereinigt worden. Während unserem Aufenthalt hatten wir oft Pech und wurden erst gegen 17 Uhr gereinigt und das mehr schnell als gut. Man hat gemerkt, dass die Mitarbeiter in den Feierabend wollen und nur auf die schnelle das wichtigste gemacht haben. Auch die Sauberkeit am Pool war nicht immer gegeben. Besonders morgens waren viele Becher rund um den Pool verteilt. Der Bademeister hat sich immer bemüht aber wenn die Gäste sich wie Schweine verhalten ist das oft schwierig.
Wir hatten jedoch einen schönen Urlaub und können das Hotel, mit kleinen Abstrichen, weiterempfehlen.
Steffi (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2026Schöne Lage am Strand, aber Zimmer brauchen dringend eine Auffrischung
Das Hotel besticht durch seine Lage an einem der schönsten Strände auf Fuerteventura. Aber leider sehr veraltet. Auch wenn eine Grundsanierung scheinbar nicht möglich ist, sollten zumindest die Zimmer mal etwas neue Farbe und Einrichtung erhalten.
Ursula (71+)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Für einen ruhigen, entspannten Urlaub ist das Hote
Eine kleine gemütliche Anlage, perfekt gelegen zum herrlichen Strand mit toller Promenade und zum Einkaufszentrum!
Das Essen ist gut und das Personal freundlich!
Für einen erholsamen Urlaub sehr zu empfehlen!
Jasmin (36-40)
Verreist als Gruppe im Mai 2026Unvergesslicher Aufenthalt in toller Gartenlandschaft mit hervorragendem Service und leckerem Essen
Ein perfektes Rundum-Paket. Besonders hervor sticht die wundervolle Gartenanlage und das exzellente Essen. Das Programm und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unvergleichlich! Letzteres habe ich bisher noch nirgends so postitiv erlebt
Carmen (61-65)
Verreist als Paar im Juli 2026Stammgäste genießen stets hervorragenden Service
Wir sind Stammgäste seit Jahren. Zimmer sehr groß und geräumig und sehr ruhig. Zimmerservice bestens. Freundlichkeit aller Mitarbeiter außergewöhnlich. Nähe zum Strand optimal. Nähe zu vielen Restaurants und zum shoppen optimal.
Max (36-40)
Verreist als Paar im Juli 2026Royal Palm Fuerteventura
Das Hotel kennen wir nun schon seit vielen Jahren. Leider wird der Zustand des Hotels immer schlechter. Es bröckelt an allen Ecken. Die Themenabende wie Galadinner und Atlantik Dinner oder Spanischer haben keinen richtigen Charakter mehr . Früher viel besser deutlich bessere Qualität der Speisen leider sehr nachgelassen alles . Das Hotel müsste dringend Renoviert werden . Die Möbel des Hotels ob Bar oder Restaurant komplett fertig und müssten dringend ausgetauscht werden.
Angela (56-60)
Verreist als Familie im Juli 2026schöne Anlage
die Anlage (die Zimmer) sind etwas in die Jahre gekommen (vor allem das Bad, da man über die Badewanne steigen muss zum Duschen), es hatte jedoch auf den Urlaub keine Auswirkung gehabt.
Das Essen war vorzüglich und keine Masdenabfertugzng.
Leider gibt es den Stand mit tatsächlich frisch gepressten Saft zum Frühstück nicht mehr.
Der Weg zum Strand ist kurz und gut befestigt.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen.