- Startseite
- Europa Urlaub
- Griechenland Urlaub
- Rhodos Urlaub
- Faliraki Urlaub
- Faliraki Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Faliraki
Neueste Hotelbewertungen Faliraki
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenFrank (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Hervorragender Service und Zimmer mit Meerblick - Wir kommen wieder
Wir waren im Mai 2025 im Elysium Resort & Spa Hotel. In dieser Unterkunft stimmt wirklich alles für einen erholsamen Urlaub. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die gesamte Anlage ist äußerst sauber und gut gepflegt. Die Zimmer sind von hoher Qualität, auch hier war alles stets sehr sauber. An den Abenden wurde ein musikalisches Unterhaltungsprogramm angeboten. Es herrschte stets eine angenehm ruhige Atmosphäre, sodass es nie zu Staus oder Hektik beim Frühstück oder Abendessen kam. Die Auswahl sowie die Qualität der angebotenen Speisen sind erstklassig; es gibt tatsächlich nichts zu beanstanden. Der Gast wird in diesem Hotel von Anfang bis Ende optimal umsorgt.
Christian (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026Esperos Mare
Hotel war sauber , das Personal sehr bemüht und vor allem freundlich
1 Minuspunkt , da eine Baustelle nebenan war die das Bild etwas trübte, aber ansonsten ok, Aussicht aufs Meer war gut
Hotel kann man weiterempfehlen, da Preis Leistung stimmen
CONNY (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026Würde das Hotel weiterempfehlen,wir kommen wieder.
Die anlage ist sehr groß und weitläufig ,das essensangebot sehr weitläufig .Es gibt die ganze Nacht was zu essen für die spätankommenden.Im ganzen eine tolle anlage Kühlschrank immer gefüllt .Das einzige was mich etwas gestört hat das von Personal kaum jemand Deutsch sprach
Michael (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026Gutes Hotel mit schönen Bereichen zum Entspannen
Sehr schöne Hotelanlage mit schönen Strand. Obwohl das Hotel offensichtlich beinahe ausgebucht war, bekamen wir jederzeit freie Liegen am Pool und/oder Strand. Auch im Restaurant gab es keine Wartezeiten für einen freien Tisch.
M (61-65)
Verreist als Paar im Mai 2026Die Renovierung hat noch nicht vollständig stattgefunden
Mitte Mai 26. Wir hatten das Hotel gebucht und dachten, dass zu Mitte Mai fertig renoviert ist. Leider war es nicht der Fall. Es wurden noch einige (auch teilweise störende) Arbeiten absolviert. Unser Zimmer war im renovierten Nebengebäude. Sehr schönes Zimmer, stylich eingerichtet aber mit leichten Unstimmigkeiten im Finish. Kleiderschrank für 2 Leute zu klein (bei Ankunft keine Kleiderbügel), Ablage am Bett - viel zu tief - unhandlich - höher wäre besser. Dusche schön - ebenerdig - mit Regendusche, die aber bei Benutzung das Bad kompl. nässt und man dann das Wasser durch das Zimmer schleppt- ein Abzieher oder die Abtrennung etwas größer o. doch eine Türe. Keine Becher für Zahnbürsten, Ausspülen. Ablage nur am Waschbecken, was zu weit hinten angebracht ist, dadurch, vorn alles nass. TV vorhanden, jedoch konnten wir diesen nur teilweise nutzen, da immer wieder der Sender sich abschaltete und man auf der FB diverse Tasten drücken musste, um wieder einen Sender zu bekommen. Empfang an der Rezeption war etwas kühl aber freundlich und hilfsbereit. Der Hausmeister, die Putzfrauen waren immer bemüht unsere Beanstandungen schnellstens und zufriedenstellend zu erledigen. Essen war soweit gut, aber leider immer nur lauwarm. Zudem wäre es schön gewesen, wenn über dem Essen ein Hinweis stände, der einem mitteilt, was das für ein Gericht ist. Die Getränke waren am Anfang okay, aber nach 2-3 Tagen gab es diese nur noch aus einem elektrischen Getränkemixeautomaten. Ob Limo, Wasser, Cocktails. Bier kam frisch. Wein aus dem Beutel. Leider, aber auch unter Umständen zu verstehen, gab es die Getränke nur im Plastikbecher. Die Kellner waren aus verschiedenen Ländern und verstanden kaum was, einige waren bemüht, einige waren lustlos. Hervorzuheben war Michaela und die anderen Damen von den Bars, die immer freundlich, ein Lächeln auf den Lippen und waren auch zu kleinen Gesprächen bereit. Momo, der Animateur und Rezeptionist im Spätdienst war der Knaller - im am lächeln - im zum Gespräch bereit - Auskunftsfreudig. Super Kerl. Die Chefs liefen teilweise wie ...... in der Anlage herum. Die Anlage, Pool sind gut und es war immer eine Liege m. Schirm frei. Es gab keine Animation oder Live Unterhaltung. Bis auf einmal, ein anderer Gast mitteilte, dass ein Tag vorher eine Liveband da war. Es gab kein Plakat oder Hinweis oder eine mündliche persönliche Ansprache, dass am Abend etwas geplant war. Auch am Folgetag, dass gleiche Spiel. Erst am dritten Tag gab es ein Plakat. Leider waren die Veranstalltungen jedoch sehr spät - 22:30h. Chefs feierten sich wie dolle. Es gibt viele Fußläufig erreichbare schöne Plätze, Tavernen, Strände und auch die Stadt. Mietwagen sollte man sich auf jedenfall mieten. Ach ja, wir haben noch nie soviele Pfauen gesehen, die auch teilweise sehr zutraulich waren. FAZIT: mit ein klein wenig mehr Detailtreue, mehr Freude am Gast und ggf. heisseres Essen und bessere Getränke, wäre es ein Hotel, dass seinem Äusseren nahekommt.
Hamed (41-45)
Verreist als Familie im August 2025Angenehmer Aufenthalt, jedoch einige Probleme mit dem Strand und Pool
Personal waren freundlich, Hotel /Zimmer Sauber, aber man merkte an den Klimaanlagen im Restaurant Schimmel um herum.. Essen war Abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Kinderfreundlich mit Rutschen, freie Chips / Popcorn zu Mittagszeit für Kinder mit einem Karusel bei der Rutsche :)
Das was uns etwas enttäuscht hat war der Strand etwas felsig und Handtücher Tausch waren an manchen Tagen nicht Vorhanden/Möglich!
Dagmar (61-65)
Verreist als Gruppe im Juni 2026Vielfältige Speisen und gute Erholung in schöner Umgebung
Ein sehr schön am Hang gelegenes Hotel bestehend aus vielen max.2 -stöckigen Häusern plus Haupthaus mit Restaurants, Spa und Fitness. Viel grün und mehrere Pools runden die Anlage ab. Mit dem Hotelbus wird man direkt zum Strand gefahren.
Karin (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026Herrliche Ferien 🌞
2 Punkte stechen ganz klar heraus: 1. Super tolle Lage, direkt am Strand, hatte Zimmer im 3. Stock Meersicht einfach mega!
2. Sämtliche Mitarbeitende freundlich und immer mit einem Lächeln unterwegs.
Schönes Restaurant, Essen war sehr gut, Zimmer und Bad hübsch und sauber, mit den üblichen Gebrauchspuren.
Es ist in 3 Stern Hotel und entspricht diesen 3 Sternen voll und ganz.