Neueste Hotelbewertungen Albanien

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Frank (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Modernes Hotel in schöner Strandlage mit großem Service

5,0/6
Schönes und modernes Hotel in toller Strandlage. Sehr große, saubere, luxuriöse Zimmer mit hervorragenden großen Betten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hervorzuheben sind Megi, Roza und Eljona vom Service sowie Agron und Klaidi, die für einen top gepflegten Strand sorgen!
Kristina (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschönes, stylisches Hotel mit ausbaufähigem Service.

4,0/6
Wunderschönes, modernes und stylisches Hotel in direkter Strandlage mit ausbaufähigem All inklusive Service.
Maxi (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Eine Reise Wert!

6,0/6
Sehr schönes Design Hotel mit hohem Anspruch an Service und Kundenzufriedenheit. Lage direkt am Strand mit eigenen Pools und direktem Standzugang.
Maximilian (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Perfekter Urlaub

6,0/6
Wir hatten einen rundum perfekten Aufenthalt in diesem Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise hat einfach alles gestimmt. Das Personal war immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber, modern eingerichtet und boten einen hohen Komfort. Auch das Essen war hervorragend – große Auswahl, frische Speisen und für jeden Geschmack etwas dabei. Die gesamte Hotelanlage war gepflegt und einladend, sodass man sich sofort wohlfühlen konnte. Besonders hervorzuheben ist die entspannte Atmosphäre und der ausgezeichnete Service. Wir haben unseren Urlaub in vollen Zügen genossen und würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank an das gesamte Team für die schöne Zeit! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐
Basti (26-30)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wunderschöner Ausflug mit den Jungs.

6,0/6
Eine schöne Hotelanlage und das Personal ist sehr zuvorkommend. Ich würde jederzeit wieder herfliegen.
Kai (31-35)
Verreist als Paar im Juni 2026

Hier ist der Name Programm, es war sensationell.

6,0/6
Das Hotel ist sehr schön. Der Zugang zum Hotel Strand ist direkt angegliedert. Es sind zwei wunderschöne Pools auf dem Hotelgelände. Die Aussicht ist atemberaubend schön.
Mirela (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Uns hat der Aufenthalt enttäuscht und nicht überzeugt.

1,0/6
Essen stets kalt oder lauwarm, 3 Kaffeemaschinen für ca 150-200 Gäste, Reinigung sehr schlecht es werden immer nur die Handtücher gewechselt
Steve (31-35)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt mit nettem Personal.

5,0/6
Sehr sauberes Hotel und wahnsinnig nettes und hilfsbereites Personal. Service war auch zuverlässig, nur zur "Stoßzeit" am Abend musste man ein wenig Geduld mitbringen. Essens- und Getränkeangebot ist auch richtig gut, bei jeder Mahlzeit gab es ordentlich Auswahl am Buffet und jeden Tag etwas Neues. Nur waren die veganen Optionen - abgesehen von Salat - sehr überschaubar. Der Raum war gemütlich, nur an manchen Abenden musste man noch etwas länger die laute Beschallung vom Musikprogramm der Bar über sich ergehen lassen. Die Entfernung zum Strand ist angenehm und man kann dort auch gut entspannen.
Caro (61-65)
Alleinreisend im Juni 2026

Eingeschränkter Service und provisorische Lösungen

3,0/6
Beidseitig des Hauptgebäudes finden in diesen 2 zu dem Hotel zugehörigen Gebäuden umfangreiche Renovierungsarbeiten statt. Es gibt derzeit keine Strandbar, so dass man seine Getränke von der Poolbar bis zum Strand tragen muss. Der Sitzbereich für die Poolbar ist provisorisch mit 4 Tischen vor dem nördlichen Gebäude, das anscheinend entkernt und ausgebaut wird.
Michael (66-70)
Verreist als Paar im Juni 2026

Toller Urlaub in Saranda

6,0/6
Ein sehr schönes Hotel direkt am Meer und Sonnenliegen und -schirme waren inklusive. Das Personal war sehr nett und das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Bernhard (41-45)
Alleinreisend im Juni 2026

Hübsches Hotel mit modernem Zimmer.

5,0/6
Schönes, neues Hotel. War in einem Zimmer im Haupthaus. Wie die anderen Zimmer in dem Nebengebäuden sind, kann ich nicht sagen.
Astrid (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Erholsamer Urlaub direkt am sauberen Strand

6,0/6
Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Aufenthalt in diesem Hotel. Das gesamte Hotel ist modern und stilvoll eingerichtet und zudem äußerst sauber. Besonders begeistert hat uns das leckere und abwechslungsreiche Essen – es war jeden Tag eine große Auswahl vorhanden und alles war sehr schmackhaft. Ein besonderes Lob geht an den Restaurantchef Ilmi und sein Team, die stets sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend waren und dafür gesorgt haben, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Die direkte Strandlage ist ein weiterer großer Pluspunkt. Der Strand war sauber und die Liegen waren komfortabel und in gutem Zustand. Insgesamt war es ein sehr erholsamer Hotelurlaub, den wir jederzeit wiederholen würden.
Lisa (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Schönes Hotel mit hervorragendem Essen und Sauberkeit

5,0/6
Extrem schön eingerichtet. Alles sauber. Super Essen. Toller Strandabschnitt. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.
Hannah (19-25)
Verreist als Paar im Juni 2026

Charmantes Hotel mit tollem Blick auf das Meer

6,0/6
Kleines schnuckeliges Hotel mit allem was man braucht direkt am Meer. Es hat eine super modern organische Raumgestaltung und besten Blick auf das Meer.
Steffi (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Albanien Urlaub im Delight Hotel

6,0/6
Ein sehr schönes, nicht all zu großes Hotel mit einer gepflegten Anlage, nettem Personal und gutem Essen. Es gibt einen Shuttelbus zum Strand, man kann diesen Weg aber auch bequem laufen. Unterwegs findet man kleine Läden mit Strandutensilien und Lebensmitteln. Insgesamt sehr empfehlenswert!
Claudia (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Ein fantastischer Aufenthalt mit hervorragendem Personal

6,0/6
⭐⭐⭐⭐⭐ Wir hatten einen rundum gelungenen Aufenthalt im Hotel Epidamn und können es insbesondere für Freunde und junge Paare uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders hervorheben möchten wir das gesamte Personal. Alle Mitarbeiter waren durchweg freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Auch die Kellner waren trotz gelegentlicher sprachlicher Herausforderungen immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Hotelsprache ist überwiegend Englisch, was für uns jedoch kein Problem darstellte. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war herausragend. Selten haben wir ein so gepflegtes Hotel erlebt. Sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die Zimmer wurden täglich und sehr gründlich gereinigt. Die Zimmer waren stets makellos sauber und die Betten ein absoluter Traum – erholsamer Schlaf ist hier garantiert. Auch das Essen und die Getränke haben uns überzeugt. Die Auswahl war abwechslungsreich, qualitativ hochwertig und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Im Speisesaal und im Barbereich haben wir jederzeit problemlos einen Platz gefunden, ohne lange warten zu müssen. Der Strand war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Besonders positiv ist uns ein Mitarbeiter aufgefallen, der jederzeit ansprechbar, äußerst hilfsbereit und stets zur Stelle war. Müll wurde täglich entfernt und es standen ausreichend Liegen für alle Gäste zur Verfügung. Das Hotel selbst ist modern, stylisch und sehr trendig gestaltet. Zusammen mit dem traumhaft schönen Meer ergibt sich eine tolle Urlaubsatmosphäre. Als einzigen kleinen Kritikpunkt würden wir die zahlreichen Neubauten in der näheren Umgebung nennen. Diese haben wir persönlich jedoch nicht als besonders störend empfunden. Insgesamt ein wirklich tolles Hotel mit hervorragendem Service, hoher Sauberkeit und einer entspannten Atmosphäre. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Julia (41-45)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Tolles Hotel an herrlichem Strand mit leckerem Essen und tollen Mitarbeitern!

6,0/6
Wir sind gerade mit einer 4-köpfigen Damenrunde hier und genießen rundum eine sehr schöne Zeit. Ein modernes, schickes und sehr gepflegtes Hotel mit sehr leckerem Essen und einem schönen Strand, genau richtig für unsere kleine entspannte Auszeit. Besonders das Restaurant Team umsorgt uns liebevoll, Danke an den Restaurantchef :-) Aber ebenso die Teams an der Bar, der Rezeption oder auch von der Zimmer-Reinigung und auch die Strand-Manager - alle sehr lieb, zuvorkommend und fleißig. Danke! Wir empfehlen Euch gerne weiter 👏🫶
Dimitrij (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Erholsamer Aufenthalt mit großartigem Pool und gutem Frühstück

6,0/6
Ein sehr sauberes, modernes und stilvolles Hotel, sehr erholsam. Das Personal ist sehr freundlich, gutes Frühstück und fantastischer Pool
Annika (36-40)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wunderschönes Luxushotel

6,0/6
Das Meliã Durrës ist ein wunderschönes Hotel mit sehr gehobenem Niveau. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, sauber und hochwertig. Es gibt einen Whatsapp Kanal über den täglich die Aktivitäten etc. kommuniziert werden.
Kerstin (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gute Lage mit schönen Ausblicken, aber steiler Weg zum Hauptweg

5,0/6
Schöne Lage direkt am Wasser, tolle Aussicht, sehr saubere Zimmer für Urlauber mit gesundheitlichen Einschränkungen (Hüft- / Knieprobleme) sehr beschwerlicher steiler Weg vom Hotel zur Hauptstrasse zu kommen
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.