- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt auf dem ersten Blick sehr Edel und luxuriös. Ist es aber nicht, wenn man längere Tage dort verbringt. Katastrophale Kommunikation zwischen den Mitarbeitern. Das Zimmer wurde zum Ende nicht mehr ordentlich sauber gemacht. Allergiker unfreundlich. Sprachbarrieren- nicht einmal englisch konnten die meisten Mitarbeiter. Das Hotel verkauft an nicht Hotelgäste Tageskarten für das Candyland.
Die Zimmer sind alt und abgenutzt. Das Hotel öffnete wieder am 01.05.2024 man hätte im Badezimmer alle Silikonfugen erneuern können. Die Silikonfugen in der Dusche waren voller Schimmel. Das Zimmer wurde zum Ende nur oberflächlich gereinigt.
Schwierige Kategorie. Mir persönlich hat eine Auswahl an Fisch gefällt. Gefühlt wurde alles frittiert. Glutenfreie Ernährung unmöglich. Es gab Glutenfreies Brot und Nudeln - aber auch erst dann nach dem ich richtig Krawall gemacht habe. Mehr Auswahl gab es für Allergiker nicht. Chefkoch Ilhan hat sich bereit erklärt meine Tochter bis zum Urlaubsende Essenstechnisch zu begleiten, wegen ihrer Unverträglichkeit.
Service = Null! Das Personal war, und wir waren Mitte/Ende Mai in dem Hotel, überfordert und unzufrieden - obwohl das Hotel ca 3 Wochen vorher erst eröffnet hat. Sprachbarrieren auf höchsten Niveau. Mein Kleine Tochter hat Rheuma. Durch eine Nahrungsumstellung bekamen wir ihre Schmerzen in den Griff. Sobald sie aber Weizenprodukte isst bekommt sie wieder Beschwerden. Gleich am ersten Urlaubstag habe ich das Problem mit der Reiseleiterin besprochen. Zusammen haben wir das „Problem“ Essen beim Personal angesprochen. Mir und der Reiseleitung wurde versprochen sich darum zu kümmern. Jedoch geschah nichts. Mein Kind hat in den ersten Tagen zum Frühstück nur die selbst mitgebrachten Müsli Flocken gegessen. Wenn ich die Köche auf Glutenfreie Gerichte angesprochen hatte, hieß es die haben keins. Keiner hat sich dafür interessiert oder angesprochen gefühlt das zu ändern. Erst nach dem es einen richtigen Vorfall gab wurde sehr schnell gehandelt. Der Herr, Chefkoch, im Aquapark hat mir in einem sehr gutem Englisch gesagt, dass die Nudeln Glutenfrei sind. Nachdem ich am dritten Tag nochmals nachgefragt habe ob die Nudeln wirklich Glutenfrei sind, weil meine Tochter die Nacht vorher vor schmerzen wieder geweint hat, hieß es, dass das keine Glutenfreien Nudeln sind. Noch am selben Tag bestellte ich die Reiseleitung ein sie hat wiederum den Manager einbestellt. Wir waren dann zusammen in der Küche und mir wurde Glutenfreies Brot für meine Tochter versprochen. Das bekam sie auch für den Rest des Urlaubes. Chefkoch Ilhan hat sich bereit erklärt uns für den Rest des Urlaubs zu begleiten. Denoch war die Auswahl sehr eintönig.
Die Lage, und das ist das einzige an dem Hotel, ist traumhaft schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Während unserem Aufenthalt war der Lunapark und der Dinopark geschlossen - wegen Renovierung. Das wurde uns erst 2 Tage vor Ankunft mitgeteilt. Der Aquapark war groß. Viele Rutschen einige waren aber nicht in Betrieb. Das Personal war sehr bemüht den Aquapark sauber zu halten. An jeder Rutsche waren Lifeguards - was ich zuerst sehr positiv fand. Aber nachdem eine Mitarbeiterin vor meinen Augen ohnmächtig wurde, wurde der Notarzt gerufen und kein Lifeguard, die schauten nur zu. Da stellt sich die Frage - können diese Lifeguards überhaupt erste Hilfe leisten!!!?! Kinderprogramm nutzten wir nicht, weil das nicht angeboten wurde. Der Kinder Club war zwar offen aber man bekam keinerlei Programm mit. Abends fand die Minidisco im Foyer statt. Erst ab dem 28.05 wurde die Minidisco wieder im Kinder Club gefeiert. Fitnessprogramme gab es immer am Pool. In der Arena fanden jeden Abend irgendwelche Shows statt. Die Shows waren gefühlt das beste am Hotel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Klara, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Vogue Hotel Supreme Bodrum geschenkt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Als Vogue Hotel Supreme Bodrum bewerten wir immer den von uns angebotenen Service, und an dieser Stelle schätzen wir Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsabteilung des Vogue Hotel Supreme Bodrum