Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 4 Wochen • StrandKann man gut machen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel schon mindestens 8 Jahre, also Dauergäste. Es ist sehr sauber, hat perfektes Personal. Man fühlt sich wohl umsorgt. Die Preise sind innerhalb den letzten Jahren zu hoch geworden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß , sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn man vier Wochen am Stück im Hotel ist, dann wiederholt es sich selbstverständlich. Immee Fisch und auch Fleisch, was immer vor den Augen gebraten wird. Gemüse reichlich. Kartoffeln, Nudeln, einfach ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sensationell, *IMMER* freundlich, man könnte sich das von den Gästen auch wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage kann nicht besser sein. Das Zentrum in unmittelbarer Nähe, auch zum Strand ist der Weg sehr kurz. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sollte dringend verändert werden. Es werden zuviel andere Hotels angefahren, mit so engen Gassen vor den einzelnen Hotel. Für Busfahrer grenzwertig. Man kann sich wundern, daß die Busse nicht beschädigt sind.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein liebes Team was animiert und Gespräche zwischendurch. Kinder sind hellauf begeistert. Für die Erwachsenen ist immer eine Animation. Man muss nur hingehen. Kosmetik Friseur möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:4 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank für Ihre Treue über die Jahre hinweg. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im R2 Bahia Playa genossen haben und dass Sie die Sauberkeit, den Service und die Behandlung durch unser Personal zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Preisen und der Flughafen-Shuttle-Route zur Kenntnis, die wir überprüfen werden, um die Erfahrung für unsere Gäste zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung