- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist leider schon in die Jahre gekommen wird aber wies es wirkt gerade erneuert. Durch die Rutschen wird viel geboten für die Kids darum haben wir uns das Hotel ausgesucht
Zum Teil sehr schlecht, bekannte tauschten 3 mal das Zimmer bis es akzeptabel war. Wir hatten die neuen Suiten und da ging es ob wohn für 2 Jahre alte Zimmer die auch nicht mehr Top waren. die groben Mängel haben wir gemeldet und wurden zum Teil behoben
Eher einfaches Essen auch wenn es viele Lokale gibt. Beim Pool wo die meisten Restaurants sind fanden wir immer wieder das selbe vor. Besser wars zum Teil oben im Haupthaus (Inder) und im Alf Leila Teil.
Das Housekeeping war sehr bemüht aber gründlich wurde er nur wenn wir ihm darauf hingewiesen haben. Leider gab es immer wieder Dinge die nicht passten. Safe Duschkopf Eingangstüre wurde zwar alles immer behoben aber wie hatten halt einige Zeit am Zimmerverbraucht bzw an der Rezeption.
Da es fast nur Hotels gibt nicht sehr ansprechend in der Wüste. Ist eines der letzten Hotels und in der zweiten Reihe (was uns nicht störte)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Rutschen sind zum Teil nur mit Matte zu nutzen da sie so alt sind. Was sehr unangenehm wwar sind die Verkäufer für die Wellnessbehandlungen. Die Behandlungen sind für das Land extrem teuer und das Personal oft nicht gut ausgeblidet. was für den verlangten Preis eigentlich nicht sein sollte. LEider hat der Verkäufer meien Frau erwischt Der "River" beim Haupthaus mit den wellen ist auch schon sehr in die Jahre gekommen genau so wie die Bucht. Leider sind die Abend Veranstaltungen nicht so wie angepriesen auf den Seiten und nur in abgespeckter Form. Zum Teil haben wir die Veranstaltungen nicht mal mitbekommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Sonnige Grüße vom Pickalbatros Water Valley Resort – Neverland Hurghada. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre netten Kommentare. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und unsere Leistungen während Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das gesamte Neverland-Team freut sich, dass Sie ihre großartigen Bemühungen anerkannt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kommentare an unser Management weitergeleitet, um die genannten Bereiche zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie kennenzulernen, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Neverland-Urlaub Ihre Erwartungen übertrifft. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Department