- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel hat uns nicht gefallen, alt und abgewohnt Das Badezimmer war eine Zumutung teilweise wirklich schmutzig. Frühstück war ok wenn man früh da war. Abendessen Katastrophe. Überall langer Schlangen das Essen teilweise kalt Massenabfertigung. Abendessen war nicht berauschend. Überall ist es laut, egal wo man ist außer man ist auf dem Zimmer.. Wir waren froh, dass wir wieder abreisen konnten
Zimmer schmuddelig und abgewohnt, Badezimmer teilweise schmutzig dort muss man mal wirklich ne Grundreinigung machen
Massenabfertigung katastrophal .Abendessen teilweise kalt Ewig lange Schlangen Lautstärke , nicht auszuhalten .Dort zu essen war wirklich kein Genuss man war froh, dass man den Saal wieder verlassen konnte. Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen konnte man sich schenken. Gut, dass wir dort nicht zwei Wochen gebucht haben.
Alle soweit freundlich Service war in Ordnung
Lager ganz gut, man ist schnell am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bushaltestelle ein paar Meter weiter wir haben die Wellness oder Fitnessanlage nicht benutzt. Von daher kann ich keine Bewertung abgeben diesbezüglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Silke Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Cristina. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle. Unser Team wird ständig geschult, um eine freundliche und einladende Atmosphäre zu schaffen, deshalb ist es für uns sehr wichtig, dass Sie die Arbeit unseres Teams als unsere Stärke beschreiben. Unser Hotel befindet sich in einer schönen Gegend in der Nähe von Stränden, Palma und dem Flughafen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres Hauses gefallen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen bei allen Mahlzeiten eine große Auswahl an schmackhaften und frischen Gerichten aus heimischen Produkten anzubieten. Wir bedauern, dass uns dies bei anderen Mahlzeiten trotz unserer Bemühungen nicht gelungen ist. Die Sauberkeit und der Zustand unserer Zimmer sind uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir alle konstruktiven Hinweise aufgreifen und gegebenenfalls an die zuständigen Stellen weiterleiten. Unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen die Qualität bieten zu können, die Sie von uns erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Cristina