Wir hatten bestimmte Zimmer im Grecotel Olympia Oasis & Aqua Park gebucht. Bei unserer Ankunft wurden unsere Koffer an die Seite gestellt. Die Zimmer haben wir nie gesehen. Das Hotel hat uns gesagt, wir würden ins Hotel Reviera abgegradet auf einen Bungalow. Als wir bei den Zimmern ankamen, war es kein Bungalow sondern zwei Zimmer nebeneinander im 1. OG.. Es war kein upgrade sondern ein downgrade. Am nächsten Tag gingen wir zu Electra (TUI Reiseleitung) und haben unser Missfallen zum Ausdruck gebracht und wollten wissen und verstehen, warum wir nicht die Zimmer bekommen in dem Hotel, das wir vor ca. Jahr bereits gebucht hatten. Man hat uns daraufhin zwei Möglichkeiten angeboten. Zwei Zimmer im Olympia Oasis oder ein Family Home im Riviera. Nach Besichtigung der Zimmer haben wir uns dann für das Family home entschieden und sind also umgezogen, das konnte man dann auch als upgrate bezeichnen, obwohl wir nicht wissen, wie die von uns gebuchten Zimmer sind. Vergleich war nicht möglich.... In den ersten Zimmern waren verranzte Schränke, Schimmel im Bad (ist dort ein Problem aber 5 Sterne Niveau muss jährlich die Silikonfugen entsprechend austauschen und vorher mit Schimmelmittel behandeln. Das konnte man nicht feststellen. Kühlschrank Minibar sollte täglich aufgefüllt werden, das war auch nicht immer der Fall... Für die "Unannehmlichkeiten" hat TUI uns bereits 150,-- € überweisen. Das ist für diesen ganzen Ärger aber ziemlich mager. Zumal man gemerkt hat, dass Saisonende ist, also nur noch mit 3/4 oder 1/2 Engagement agiert wurde. Nur die Preise sind gleich wie im Sommer, ist ja Ferienzeit in Deutschland ... Rasen nicht gemäht. Pools nicht täglich gereinigt = Algen an den Poolwänden. All in inclusive - am Strand bekamen die Kids keinen Milchshake, kein Obst - sollte man bezahlen... obwohl die Strandbar zum Hotel gehörte und man zu allem auch noch diesen LUXME Band am Handgelenk trug. Alle vier. Schade, habe meine Familie eingeladen und wollten eine tolle Woche miteinander verbringen - das ist uns leider etwas verhagelt worden. Ausserdem hatten wir den Eindruck das das Hotel oder die Hotels überbucht waren, es fand von dort eine Oldtimer Ralley statt und auch eine Aktivwoche Haeven on Earth. Erst sollten wir vom Riviera ins Oasis die Mahlzeiten einnehmen, also immer hin und her pendeln. Das wurde dann nach murren geregelt, obgleich wir vom Restaurantleiter im Riviera gesagt bekamen, dass wir im Oasis essen müssten - bis er dann kapiert hatte, dass wir Zimmer im Riviera haben. :-(. Und ab Dienstag, 08.10. gab es im Buffetrestaurant kein Mittagessen mehr. Wir mussten zum Poolrestaurant. das war am ersten Tag so unkoordiniert, das es keine Plätze gab. Alles besetzt. 30 Minuten gewartet und selbst um Plätze gekümmert... usw. usw. - also alles war nicht schlecht aber für eine Woche Urlaub ziemlich viele Unzulänglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grecotel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Unser Hauptziel ist es, allen unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und wir sind traurig, dass Sie auf einige Mängel gestoßen sind, die Ihren gesamten Urlaub beeinträchtigt haben. Bezüglich Ihrer Punkte möchten wir zunächst einmal anmerken, dass der Zeitraum, in dem Sie unser Resort besucht haben, in der Tat eine Woche der Umstellung war, in der einige Abläufe aufgrund der großen Gruppen, die in unserem Hotel ankamen, geändert wurden. Um Ihnen einen angenehmeren und erholsameren Urlaub zu bieten, hielten wir es daher für viel besser, Ihren Aufenthalt im Nachbarhotel des Resorts, La Riviera, zu verbessern, wobei selbstverständlich alle Vorteile des All-inclusive-Pakets erhalten blieben. Wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und Sie Ihre Erfahrung nicht in vollem Umfang genießen konnten, da all unsere Bemühungen nur auf das Gegenteil abzielten. Wir schätzen auf jeden Fall Ihr aufrichtiges Feedback und werden alle Ihre Punkte eingehend prüfen, da sie sehr nützlich sind, um herauszufinden, welche Aspekte nicht den besten Eindruck hinterlassen haben, und um gegebenenfalls weitere Maßnahmen zu ergreifen, da wir immer nach Wegen und neuen Methoden suchen, die uns verbessern und unsere Dienstleistungen weiterentwickeln. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie erneut in unserem Hotel für eine umfassende Gastfreundschaft oder in einem anderen Grecotel willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotelmanager