Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Das erste mal Familienhotel auf Kreta.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 4te mal auf Kreta und haben uns für das Nana Golden Beach auf Grund unseres Nachwuchses entschieden. Sehr schöne große Anlage mit schöner Gartengestaltung und vielen Pools und Bars, sowie Restaurants. Zimmer und Anlage sehr sauber, nettes Personal und gutes Essen und Getränke. Für einen Familienurlaub zu empfehlen, da die Anfahrt vom Flughafen nicht zu weit ist und in der Ungebung auch einiges ist.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Deluxe Bungalow gebucht wurden aber auf ein Familienzimmer geupgradet. Wir hätten das Zimmer nicht benötigt, war aber auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in allen Restaurants gut, die à la carte Restaurant die man nutzen kann, waren sehr gut mit verschiedenen Themen ( Japanisch, Steak usw.).


    Service
  • Gut
  • Teils sehr junges Personal, wo man merkt das die Arbeitsmoral nicht mehr so hoch geschrieben steht. An manchen Tischen wurde an den Bars garnicht bedient oder es fehlte etwas an Personal. Sonst aber ok.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Baby Pool

    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt zentral, man kann wenn man will mit dem Bus oder zu Fuß zu den nächstgelegenen Einkaufsstraßen kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kai, vielen Dank, dass Sie ihre Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und für Ihre Rückmeldung. Es ist schön zu sehen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre lobenden Worte sind für unser gesamtes Team eine schöne Zusatzmotivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun, was in unserer Macht steht. Wir sind immer wieder gerne für Sie da und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement