- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zuerst das positive: - Hotel an sich ist modern und sehr hochwertig ausgestattet - Zimmer sehr sauber und von guter Qualität - Personal durch die Bank sehr freundlich - Tolle Lage direkt neben der Skipiste bzw. Mitten in den Bergen Hier nun die negativen Punkte die mich zu keiner Weiterempfehlung bewegten: - Hotelküche wirbt mit 2 Hauben, Essen ist maximal gut bürgerliche Küche und nicht mehr. War leider die größte Enttäuschung des Aufenthalts. An einem Abend war es sogar soweit das sowohl Suppe als auch Dessert zurückgingen, da es einfach nicht gut war - Hotel ist an Wochenenden mit Tagesgästen überflutet. Das beginnt schon beim Frühstück, wo man am Buffet das Gefühl hat die Raubtierfütterung beginnt und man will sich selber schon gar nichts mehr in dem Gedränge holen und endet dann im überfüllten Wellnessbereich. So etwas darf in einem Hotel dieser Klasse nicht zu Lasten der Hotelgäste angeboten werden. Ja, Tagesgäste gibt es fast überall, aber in diesen Massen habe ich es nicht annähernd wo erlebt. Auch das ist ein Punkt der uns extrem enttäuscht und auch verärgert hat - Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache das man zwar im Spa Kinder und Erwachsene trennt, beim Essen dann aber die Tische bunt mischt. Es gibt so viele Räume im Restaurant, die es leicht ermöglichen würden dies zu trennen, aber das will man anscheinend nicht. So sitzt man als Paar unter 3 oder 4 anderen Tischen mit mehreren Kindern und hat alles andere als ein entspanntes Abendessen oder Frühstück. Finde ich auch ein absolutes No Go in dieser Preisklasse (und nein ich habe nichts gegen Kinder, habe selber eines) und schaffen andere Hotels auch. - Auch die Anordnung der verschiedenen Bereiche ist sehr unübersichtlich und nicht gut gelungen. Was auch sehr nervig ist, ist die Tatsache das man für jede der gefühlt 100 Türen immer die Karte braucht. Auch das haben wir so noch nie wo erlebt. Es ist zwar eine Kleinigkeit, aber es sollte anders gelöst werden Da es für uns ein reiner Kurztrip zur Erholung mit gutem Essen und erholsamen Momenten im Spa werden sollte, konnte uns das Hotel aufgrund der genannten Punkte leider gar nicht überzeugen. Es gibt in dieser Preisklasse eindeutig bessere Hotels in Österreich, die wir künftig an stelle dessen wieder besuchen werden…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Geschätzter Edelweiss Gast Liebe Susi! ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für Ihren Besuch bedanken und für Ihre Rückmeldung. Natürlich bedaure ich es sehr, dass Sie mit der erlebten Serviceleistung enttäuscht gewesen sind. Wir sind stets bemüht unser Angebot Tag für Tag zu prüfen und zu verbessern. Leider ist es uns dieses Mal nicht gelungen Sie zu begeistern. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Möglichkeit bekäme, dass wir uns in einem Telefonat nochmals persönlich austauschen. Es wäre schön wenn Sie an unsere E-mail-Adresse info@edelweiss-grossarl.com Ihre Kontaktdaten hinterlassen und an mich weiterleiten könnten. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Tag und verbleibe Herzlich Karin Hettegger Ihre Gastgeberin mit Familie und Team