- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der erster Eindruck ist Top, der zweite eher Flop. Die Aussen-Anlage ist gross und sehr gepflegt. Die Zimmer hingegen alt und der Service ist unterirdisch.
Positiv: - grosses Zimmer - Betten bequem Negativ: - Bad völlig veraltet mit Badewanne und altem Klo - Zimmerreinigung: Dreck wird nur mit Mobb hin und her geschoben, keine Staubsauger im Einsatz - Mal hatten wir keine Duschtücher mal 5 Stück, mal keine Handtücher, mal keinen Badvorleger usw. - Mal wurde morgens um zehn gereinigt, mal Abends um sechs. - Aschenbecher tagelang nicht geleert
- gutes Essen im Buffet und den Bedien-Restaurants - Drinks ok
Unterirdischer Service: - Klimaanlage funktionierte wiederholt nicht. Wurde erst repariert, als wir das dritte Mal an der Rezeption waren und ein bisschen laut wurden!! - Am dritten Tag habe ich nach einer zweiten Bettdecke gefragt, die aber nie gebracht wurde. - Zimmerschlüssel haben tagelang nicht funktioniert, jedes Mal musste man an die Rezeption - fast niemand kann englisch, ausser an der Rezeption - fast alle Angestellten liefen mit einem Lätsch im Gesicht rum, keine Höflichkeit, beim Bedienen schauen sie dich nicht an sondern sprechen mit den Arbeitskollegen auf Spanisch so dass man das Gefühl hat sie sprechen über dich, alle völlig unmotiviert bei der Arbeit, kein Elan, du fühlst dich als Störenfried.
- schönster Strandabschnitt, natürlicher Schatten unter Palmen - gepflegte Aussen-Anlagen - 25 min. vom Flughafen - Saona und Los Haitises empfehlenswert - Delfin-Quäl-Insel leider direkt vor dem Strand und leider gut besucht von unzähligen Booten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Fitness-Center gut eingerichtet - Pool schön und sauber, aber viel zu kalt - Gemässigtes Unterhaltungsprogramm, wer mehr wollte, konnte rüber in den Familien-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Lob zu unserer Außenanlage, der Lage sowie dem gastronomischen Angebot. Gleichzeitig möchten wir uns für die beschriebenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerreinigung, den Zustand des Badezimmers und den Service entschuldigen. Dies entspricht nicht dem hohen Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre Anmerkungen zur Zimmerreinigung und den technischen Problemen, wie der Klimaanlage und den Schlüsselkarten, nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte intern prüfen und Maßnahmen ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Auch das Verhalten unseres Personals liegt uns sehr am Herzen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind zentrale Werte in unserem Serviceversprechen. Wir werden umgehend Schulungen initiieren, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter unseren Gästen mit der gebotenen Professionalität und Herzlichkeit begegnen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen, Sandy Pfeil