Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1-3 Tage • WinterSehr schöner Aufenthalt, erholsame Tage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr groß und etwas unübersichtlich, besonders der Wellnessbereich ist sehr verwirrend. Die Pools sind für unseren Geschmack und die Jahreszeit etwas zu kühl. Einzig der Whirlpool ist warm - aber der ist sehr klein. Das Frühstück und das Menü am Abend ist sehr gut, das Salatbuffet war leider nicht nach unserem Geschmack, hier fehlte einfach was frisches wie Karottensalat, Kartoffelsalat, Maissalat, usw. der Rucolasalat war an beiden Tagen gelb, fast verfault, bei 4 Sterne dürfte das nicht sein. Was uns auch nicht so gefallen hat war die Suppe vom Buffet zu holen - warum wird die nicht serviert? Davon abgesehen war der Aufenthalt schön, der Lift befindet sich neben dem Hotel ein paar Schritte (bergauf) vom Schikeller. Zum Schikeller kann man mit den Schi bis zur Tür fahren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2025
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt als schön empfunden haben, insbesondere die Nähe zur Skipiste und die Qualität des Frühstücks und Abendmenüs positiv wahrgenommen haben. Wir bedauern, dass der Wellnessbereich für Sie etwas unübersichtlich war und die Wassertemperatur in den Pools nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Frische des Salatbuffets sowie zur Selbstbedienung bei der Suppe nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte – sie helfen uns, das Gästeerlebnis weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Gumpenberg, Madeleine | Guest Relations