Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandSuper Hotel für die Nebensaison
5,0 / 6

Allgemein

Leider ist dieses sehr schöne Hotel dem Geld hinterhergelaufen. Personal, es gibt Ausnahmen, welches keine intrinsische Motivation hat, sondern nur mit Trinkgeld zur Freundlichkeit getrieben wird. Es standen öfters Positionen auf der Abrechnung am Pool oder Restaurant, welche garnicht konsumiert wurden. Dies ist evtl. auch der sehr komplexen Struktur mit Halbpension, Vollpension, All Inclusive und Residents Club geschuldet. Dieses haben sie entweder nicht im Griff (positiver Fall) oder sie versuchen an allen Enden und Ecken zusätzlich Einnahmen zu generieren. Wir sprechen grundsätzlich auch nicht von kleinen Beträgen. Für eine Cola oder ein Espresso sind 6€ fällig, für ein Bier 8-9€, von Cocktails und Long Drinks noch garnicht zu sprechen. Für Pizza oder Pasta werden ca. 25€ aufgerufen. Mit dem nötigen Wissen ist dies bereits bei der Buchung auszumerzen oder auch vor Ort noch gut handhabbar. Jedoch ist die Hotelgröße unserer Meinung aus dem Ruder gelaufen, da laut Aussagen wohl einiges angebaut worden ist die letzten Jahre. Wir sind in der Hochsaison im Hotel, entsprechend war das Hotel ausgebucht. Für eine Vollauslastung hat das Hotel definitiv zu wenig Personal. Die Service Qualität entspricht eher einem 3-Sterne Hotel, als einem 5-Sterne Hotel. Wobei sie sich ja sogar noch von einem durchschnittlichen 5-Sterne Hotel abheben wollen. Room Service am Abend hat nur in einem Drittel der Fälle funktioniert, sie kamen sogar 2 mal um 21:45 Uhr und wollten das Zimmer noch aufräumen. Unserer Tochter hat um diese Zeit bereits geschlafen. Am Frühstück mussten wir mehrfach länger als 10 Minuten warten, bis uns Kaffee angeboten wurde, obwohl man zum Tisch gebracht wird. Das abräumen hat auch entsprechend schlecht funktioniert. Grundsätzlich ist die Qualität des Essens auch im Hauptrestaurant (Buffet, Live Cooking) sehr ordentlich, allerdings sehr wenig Abwechslung. Wenn man nun nicht in die A la carte Restaurants geht hat man eher eintöniges Essen. Diese Restaurants haben einen sehr guten Service und tolles Essen. Die Situation mit den Liegen am Pool und Strand war katastrophal. Alle Liegen am Pool waren spätestens um 8:30 Uhr reserviert, am Strand ein wenig später. Es fehlt in der Hochsaison definitiv eine weitere Alternative, z.B. ein zusätzlicher Pool. Das entspricht einfach nicht dem Standard eines Luxus Hotels. Fazit: Super schönes Hotel für die Nebensaison. Es hat eine tolle Lage, ist sehr schön angelegt, sauber, hat ein super Fitness und Wellness, sehr gute Qualität beim Essen. Aber in der Hauptsaison würde ich dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kai
Alter:31-35
Bewertungen:1