Alle Bewertungen anzeigen
Bernd
Verreist als Paar • Februar 2025Tolles Hotel mit tollem Service, leider kein Korallenriff und kein Steg zum tiefen Wasser
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel, große sehr gepflegte Anlage mit Top Service in allen Bereichen. Lediglich die fehlende Möglichkeit des Schwimmens und Schnorchelns im Meer waren schade


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war ausreichend groß mit einem schönen Kingsize Bett. Es war alles sehr sauber aber man sieht natürlich, dass das Hotel schon ein paar Jahre alt ist. Gerade so bei den Fugen im Bad. Aber im gesamten trotzdem ein sehr angenehmes Zimmer mit einer guten Matratze


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Am Eingang zu den Restaurants wird um eine gepflegte Garderobe gebeten. Leider ignorieren das diverse Urlauber aber das ist ja überall so. Es gibt täglich andere Highlights zur Auswahl und die Kellner sind wirklich sehr zuvorkommend besonders Mohammed El..... war der Hammer.. Service wird hier ganz groß geschrieben. Es gibt 6 A`La Carte Restaurants und die Gäste dürfen 2 Besuche bei voller Buchung von 1 Woche kostenfrei buchen.. Wir waren im Sofra, war sehr lecker und die Bedienung top


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Sehr zuvorkommend. Vom Lifeguard, der die Liegen schon ungefragt so aufstellt als können er den Gästewunsch erahnen, bis zur Bedienung am Pool, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Egal wo, der Service wurde überall groß geschrieben und alle Mitarbeiter waren stets darauf bedacht den Gästen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Recycling Stationen z.B. für Batterien wurden aufgestellt. Mülltrennung war möglich. Strohhalme waren aus nachhaltig verwertbaren Material


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Delfinausflug mit externen Anbieter Mo Delfine- TOP Glasbodenboden mit Anbieter vom Hotel- ganz nett , nur leider nicht ganz wie angeboten . Sollte Schnorcheln, Angeln und Sandbank besucht werden, das mit der Sandbank war dann eher der Bereich vor der Hafeneinfahrt mit knöcheltiefen Wasser... hatte man sich etwas anders vorgestellt. Aber auch hier Service der Jungs an Bord war sehr gut.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Es waren logischerweise nicht alle Pools beheizt, schön wäre es , wenn der große Pool am Strand beheizt gewesen wäre, denn der war schon ziemlich kalt. Aber es waren genug warme Pools da und es ist klagen auf hohem Niveau. Ansonsten alles sehr gepflegt und schön angelegt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sonnenschirme und Liegen waren für die Jahreszeit ausreichend vorhanden. Man muss allerdings daran denken, dass die Ebbe und Flut dort recht ausgeprägt ist und das Hotel leider nicht über einen eigenen Steg verfügt und der Besuch des Steges des Nachbarhotels ist von denen nicht erwünscht. So muss mann schon einige hundert Meter durchs knöcheltiefe Wasser wandern um im Meer zu schwimmen. Auf der linken Seite ist ein leeres Hotel mit einer Strandruine, nicht schön aber da kann das JAZ nichts für. Leider keine sinnvolle Schnorchelmöglichkeit vorhanden, mit dem fehlenden Steg der einzige Kritikpunkt


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Die Abendshows waren in Ordnung, die Michael Jackson Show war super. Leider waren für die Shows sehr wenig Sitzplätze vorhanden aber das denke ich ist der Jahreszeit geschuldet


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernd, sonnige Grüße aus dem Jaz Aquamarine! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Jaz Aquamarine zu verbringen. Im Namen meines gesamten Teams möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es stets, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen, und wir sind glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Ein ganz besonderer Dank gilt Ihnen für Ihre positiven Worte über unser tolles Hotel, große, sehr gepflegte Anlage, top Service, sauberen, großen Zimmer und die a la carte restaurants. Wir werben damit, dass das Meer extrem flach ist. Leider ist dies hier Teil der Naturlandschaft und wir können dies nicht ändern. Wir haben die Erlaubnis beantragt, einen Steg zu bauen, aber jedes Jahr wird nur eine minimale Menge genehmigt, um die Auswirkungen auf das Rote Meer zu minimieren, aber wir hoffen, bald einen bauen zu können, damit jeder das Meer und das Schnorcheln genießen kann, da wir ein kleines Hausriff in der Nähe haben. Das gesamte Team des Jaz Aquamarine würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Wafa Hurghada Area Manager