Der Anfang vom Ende-man hat das Gefühl dass der neue Inhaber Arosa (Herbst) die Qualität reduziert und die Auslastung um jeden Preis maximiert! Billigangebote um in jedem Segment Kundschaft abzugreifen-eines 5 Sterne Hauses nicht würdig. Bei genauerem Hinsehen offenbart sich auch ein Sanierungsrückstand. Das kennt man von anderen 5 Sternehäusern so nicht. Denke nicht dass wir wieder kommen werden. Es gibt einige Alternativen die mehr auf das Niveau achten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
Etwas in die Jahre gekommen, kaputte Fliesen, Fußboden mit Kratzern, Sauberkeit na ja. Nichts davon auf 5 Sterne Niveau
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Optisch versucht man Sterne auf den Teller zu zaubern aber in Realität eher einfallslos und in Teilen Convinience-Anmutung. Frühstück Max 4 Sterne Niveau.Mittagsjause. immer wieder spannend ob Kantine oder gut bürgerliches Niveau. Service gut sehr freundlich
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Lobend zu erwähnen die Portier George, immer freundlich und hilfsbereit. Nicht immer werden die neuen Preisgestaltungen von Arosa erklärt welche sich doch deutlich von Travel Charme unterscheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Top Wellness Mega Infinitypool mit 31 Grad lt Applewatch und 28 Grad indoorpool. Beide gigantisch groß und sehr schön
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Bio-Sauna
- Ruheraum
- Erlebnisdusche
- Beauty-Behandlung
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufpreis für Latecheckout
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 7 |