Wir hatten ein in die Jahre gekommenes kleines Zimmer, das leider an einer Zufahrt/Wirtschaftsweg lag. Man hörte bis in die Nacht hinein und am ganz frühen Morgen schon, die Buggys fahren. Unser Doppelbett war nicht bequem zu liegen und ich musste Schmerzmittel nehmen, weil alles weh tat am Morgen. Matratze wurde angeblich gewechselt, davon hatte ich aber nichts bemerkt. Im großen und ganzen, trotzdem ein sehr schönes und gepflegtes Hotel, mit hervorragender Küche und sehr zuvorkommenden Personal. Das Personal im Service ist immer das selbe und trotzdem sind sie am lächeln und verlieren nie ein böses Wort. Lobenswert!!! Die Reinigung ist spitze und wir waren rundum zufrieden! Der Kleine Kühlschrank im Zimmer wurde jeden Tag mit Getränken aufgefüllt und das sogar noch gratis!! Das Meer war noch sehr warm und die Pools waren eine richtige Wohltat ( angenehm kühl) bei den noch vorherrschenden Temperaturen! Danke TUI für diesen Urlaub, aber es wäre sehr schön, wenn zumindest Getränke ( muss ja kein Alkohol sein) während des Fluges gratis oder günstig angeboten würden!! Die Preise sind definitiv zu hoch!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe And+Mick, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback bezüglich Ihres letzten Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub insgesamt genossen haben und unsere Anlage schön und gepflegt, unser gastronomisches Angebot ausgezeichnet und die Sauberkeit erstklassig fanden. Darüber hinaus freuen wir uns, dass Sie eine tolle Zeit am Meer und an den Pools hatten. Vor allem aber schätzen wir Ihre freundlichen Worte für unsere Teammitglieder und die Tatsache, dass Sie sie für ihre Höflichkeit und ihre stets positive Einstellung gelobt haben. Wir sind jedoch enttäuscht zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren. Bezüglich der Matratzen möchten wir darauf hinweisen, dass sie alle neu und von hoher Qualität sind, da wir großen Wert auf die bequeme Erholung unserer Gäste legen und es uns traurig stimmt, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In jedem Fall schätzen wir Ihr aufrichtiges Feedback, da wir immer an den Kommentaren unserer Gäste interessiert sind und so die Möglichkeit haben, bei Bedarf weitere Maßnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Athanasios Traskas Hotelmanager