- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Älteres Hotel welches in den nächsten drei Jahren renoviert wird. Alle renovierten Einrichtungen sind modern und schön gestaltet. Der Rest ist aber zum Teil schon arg in die Jahre gekommen. Ich würde kein zweites Mal in diesem Hotel meinen Urlaub tätigen.
Wir haben uns für ein Premium-Zimmer entschieden, welches zum Glück renoviert war. Das Zimmer wurde sauber geputzt.
Das Essen im Hauptrestaurant «The Palm» war sehr einseitig und wirklich unschön präsentiert. Für uns ist klar, dass jeden Abend Pasta und irgendeine Form von Kartoffeln angeboten werden müssen aber, dass jeden Abend schon fasst das gleiche Essen in den Behältern ist, stimmt für mich nicht. In der Mitte gibt es eine Art «Fassstrasse», dort wiederholen sich aber die Gerichte 3x, was für mich auch nicht Sinn ergibt. Draussen gab es meistens gegrilltes aber auch da Stand jeden Abend der gleiche Grilled Fish, Grilled Chicken, etc. auf dem Plan. Von einem Buffet in einem 5-Sterne Hotel darf man echt mehr erwarten. Das Essen im LeBistro (A la Carte Restaurant) ist sehr lecker.
Zum Teil wird man als Frau kaum bedient, an der Bars werden Bestellungen eher als ein "Muss" ausgeführt als ein "Dürfen". Die neuen Bars und Restaurants haben tollen und freundlichen Service, die älteren Restaurants und Bars sind sehr unfreundlich. Das All Inclusive-Angebot ist recht klein, auch wird man dauernd gefragt, ob man Fruchtsäfte für Euro 3.- oder ein Red-Bull oder Bier kaufen möchte.
Hotel liegt nahe am Flughafen. Auf der anderen Strassenseite gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten und einen Geldautomaten. Das Hotel hat eine Lagune, in welcher gebadet werden kann. Auch ist es möglich, ausserhalb der Lagune zu schwimmen oder zu schnorcheln. Wenn man über den Hotelsteg läuft, blickt man auf unschöne Bilder im Meer mit Abfall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt drei Pools und den Wasserpark. Im Winter ist ein Pool beheizt. Auch hier muss ich leider mitteilen, dass die Pools in die Jahre gekommen sind und zum Teil recht schmuddelig und ungepflegt waren. Kein Lifeguard konnte mal di3e Blätter vom Gitter zum Pool nehmen oder auch Melonen-Schnitze lies man einfach liegen. Weder der Pool (Platten im Pool selbst) noch die draussen, auf welchen man seinen Liegestuhl hatte, waren geputzt. Es lagen diverse Zigarettenstummeln umher und Dosenverschlüsse von Red-Bull-Dosen oder so. In allen Pools ist es zudem strikte verboten, Taucherbrillen zu tragen. Ein Spielplatz für Kinder ist vorhanden, jedoch hat dieser auch schon bessere Zeiten gesehen. Auch bei den Spielgeräten sind die Schrauben locker, Rohre drehen durch, beim einen Spielgerät fehlt die Rutsche. Das grosse Schiff auf dem Kinderareal, welches zum Rumtoben einlädt, ist leider nur zum Anschauen da. Hier blättert die Farbe in den Rasen ab. Zudem befindet sich auf dem Spielplatz-Areal ein Kinderbecken, welches schon lange nicht mehr gebraucht aussieht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Stefanie , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam