- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das direkt am Singaporeriver gelegene Hotel macht schon beim Betreten Spaß. Eine großzügige, prunkvoll gestaltete Lobby macht neugierig auf das was noch kommt. Und auch da wurde ich nicht enttäuscht. Die überaus anspruchsvolle Architektur macht von aussen wie innen einen sehr gepflegten Eindruck. Preis/Leistung stimmen, Gäste sind international und die Sauberkeit der gesamten Anlage ist bestechend. Doch Vorsicht, zur Zeit wird in unmittelbarer Nähe ein Einkaufskomplex gebaut, es kann zu Lärmbelästigung am Pool kommen, in den Zimmern jedoch hört man nichts. Tja, die Stadt des Löwen ist ein echtes MUST auf dem Weg nach Australien oder Neuseeland. Singapore-Airlines bietet günstige Stopovers an. Sehr enttäuscht war ich von den alten Bombern, die SQ auf dem Weg von Fra nach Sin einsetzt. Stadtrundfahrt sollte man auf jeden Fall machen. Der Zoo ist toll. Und zum Shoppen auf jeden Fall ins Suntec-City-Center und auf die Orchard Road.
Größe und Ausstattung der Zimmer, ich hatte ein Doppel zur Alleinbenutzung sind für den Preis sehr ordentlich. Nettes Bad. Das Zimmer war sehr ruhig, man hörte nichts von den Nachbarzimmern. Einen Balkon hatte ich auch. Alles in allem sehr nett und sehr sauber. Bettwäsche und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.
Hatte nur Frühstück, das war aber sehr gut und umfangreich....
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Englisch der Angestellten ist sehr gut. Wenn man Tipps, in welchem Punkt auch immer braucht, so wird immer sofort und unbürokratisch geholfen. Habe meine Sonnenbrille im Zimmer liegen gelassen und 2 Tage nach Abreise wurde mir versichert man würde Sie auf Kosten des Hotels nach Deutschland schicken, mal sehen.... Ebenso gibt es den Service, das man später als 12 auschecken kann, zumindest kann man vor der Weiterreise in einem sehr gepflegten Raum noch ein Dusche nehmen, wenn man so wie ich erst um 21Uhr zum Flughafen abgeholt wird.
Ja, wie schon gesagt, in unmittelbarer Nähe wird gebaut. Transferzeit vom Flughafen, je nach Verkehr eine halbe bis eine Stunde. In unmittelbarer nähe zum Hotel liegt little China und alle anderen Cityhighlights sind bequem mit Taxi oder MRT erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Internetzugang auf dem Zimmer, unentbehrlich fürs Emailchecken. Eine Boutique in der Lobby. Aber ein klasse Pool mit Blick auf den Singaporeriver und ein Fitneßstudio welches keine Wünsche offen läßt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |