Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schade - viel Geld für wenig Service
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das neu eröffnete 5 * Hotel hat noch so einige Kinderkrankheiten und große Serviceprobleme. Im Hotel gab es ausreichenden WLAN Empfang. Ein bisschen nervig war das ständige wieder einloggen. Preis-/ Leistungsverhältnis: als Beispiel, Late Check Out für 150,-€... puuuuhhhh. Was gibt es sonst noch zu beachten? Türkische Sprachkenntnisse sind auffallend wünschenswert...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer und der dazugehörigen Naßzelle waren gut. Die Möbel waren hochwertig, aber hatten trotz der Neue des Hotels schon Macken. Leider waren die Wände sehr dünn, so dass wir auch nachts alles vom Nachbarn mitbekamen. Auch die Zimmertüren sollten überarbeitet werden, denn diese knallten so sehr, dass Kinderhände da absolut wegbleiben mussten. Der Safe im Schrank war funktionstüchtig, sollte aber vielleicht noch angeschraubt werden...?! Zur Sauberkeit kann man auch hier nur sagen, da ist noch Luft nach oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Anzahl der Bars und Restaurants waren ausreichend für das Haus, aber nicht alle geöffnet oder man wurde nicht bedient. Über die Qualität des Essens können wir nur positiv sprechen, es gab immer eine riesen Auswahl für jeden Geschmack. Manchmal waren jedoch vereinzelt Speisen kalt. Die Selbstbedienung im Hauptrestaurant war nicht nur zum Buffet gehen getan, sondern auch um Getränke, Besteck und Servietten musste man sich selbst kümmern. Ein beliebtes Wort bei Getränken war "finnish". Gerne auch mal mittags um 13 Uhr am Pool, wenn man nach Wasser fragte. Zur Sauberkeit und Hygiene kann man eigentlich nur sagen: oh mein Gott (5*?)!!! Beide Sterne gibt es ausschließlich für das Essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit: daran müssen alle Bereiche dringend arbeiten. Fremdsprachenkenntnisse: selbst die Weltsprache englisch war häufig nur schwer verständlich oder man wollte uns zeitweise nicht verstehen Zimmereinigung: im Großen und Ganzen ganz ok, aber nicht erwartete 5*, angeprisene Bettdeko? wir haben keine gesehen Umgang mit Beschwerden: beschweren konnte man sich, aber außer vielen Ausreden kam da nicht viel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen 1 Std. ist in Ordnung, direkte Strandnähe ist psitiv zu erwähnen, Shopping, Nightlife oder ähnliches ist in der direkten Nähe nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation konnte leider auch kein Deutsch, aber sie haben sich bei vielen unzufriedenen Gästen die größte Mühe gegeben. Leider gab es für unseren Geschmack zu wenig Abendshows (nur jeden 2., 3. Tag) Am Strand sowie am Pool waren Duschen vorhanden. Der Zustand des Strandes... viele Steine, teilweise sehr große und Reste von Bauschutt haben wir gesehen. Am Pool wurde man natürlich auch nicht bedient... aber das kannten wir ja schon. Positiv zu erwähnen sind die ausreichenden Liegen und Schirme, so dass das große morgentliche Handtücher auf Liegen verteilen ausblieb. Leider ließ auch am Pool die Sauberkeit zu wünschen übrig. Es wurde lediglich 1x tgl auf den Hauptgängen gewischt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven.Dennoch haben wir nicht ganz verstanden was Sie über Kinderkranheiten meinten ? Wir sind in der hoch sezon und zur zeit sind über deihundert Kinder im Hotel weil wir ein Familienhotel sind . Aber alle Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet.. wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit freundlichen Grüssen Ihr Sunis Efes Royal Palace Resort & Spa Team