Samui Paradies Resort

64/45 Village No 1 Mae Nam, Koh Samui, Suratthani 84330 Thailand
Für Samui Paradies Resort gibt es keine aktuellen Hotelbewertungen.

Hotelbewertungen Samui Paradies Resort Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Samui Paradies Resort

Samui Pardies Resort

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Das Resort selbst ist eigentlich sehr schön - gute Bungalows gute Ausstattung Aber das ist leider das einzig positive kein Ambiente nur oberflächliche Freundlichkeit - hinterrücks mit anderen Gästen über Gäste hergezogen.
2.0
Sonnen
leider liegt diese Anlage nicht zur Strandseite hin, sondern auf der entgegengesetzten Seite von der Hauptstrasse aus gesehen. Auf der ursprünglichen website dieses resorts(die aktuelle wurde während meines Aufenthalts 13.02-20.02.2011 geändert) stand der Strand liege "nur" 150m entfernt ! klatte Lüge Man muss über eine viel befahrene Hauptstrasse und dann über einen Weg duch Waldstück und nicht befestigtem Weg teils steinigen Weg mindestens 10 min straff laufen. mit Kinderwagen fast unmöglich, um dann einen total miesen Strand vorzufinden.
Sonnen
keinen vorgefunden bei meiner Ankunft früh morgens um 08:00h wurde ich gefragt, ob ich gerne ein Begrüssunsbier trinken möchte, ich ablehnte - nein danke nicht so früh , lieber ein Wasser, hatte ich, glaube ich schon verloren. Abends sass ich dann nochmals dort traf kurz ein anderes Paar, und hier wurde mein Bierchen dann schon berechnet. Ansonsten war dies mein einziger Aufenthalt an der Rezeption/Bar, da alles sehr unsympathisch. Dieses Gästepaar mich kurz danach ausserhalb zu sich winkte um mich über die miesen Umstände aufzuklären.
Sonnen
nicht in Anspruch genommen, da nur negatives gehört. ein kleines Kind wurde von der Superkinderbetreurin Karin ermahnt, den Teller leer zu essen, sie habe sich ja soviel Mühe bei der Zubereitung gegeben. Anonsten gehe ich nach Thailand um Thai Gerichte zu essen - bei längerem Aufenthalt vielleicht auch mal ein Schnitzel , aber niemals hier
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
kennt man hier nicht - da alle nur klagten, haben die immer zu zweit hinter ihrer Bar gewartet, aber es ging keiner mehr hin. Über Männer die hier ein Thailändische Dame mit in den Bugalow gebracht haben, wurde vom Vermieter zu einem anderen Gast gesagt, dies sei doch kein "puff" hier. Kann jeder halten wie er will, aber dann sollte man das auf seiner webseite bekanntgeben, dass man keinen Damen Besuch wünscht.
4.0
Sonnen
ganz OK - sauber , aber einige sollten ihren Dreck selbst an die HAubtstrasse bringen
habe alle Stecker gezogen, da sie von jetzt auf nachher Strom extra berechnet haben - ein Paar haben sie richtig ausgenommen, die bezahlten für 1 Woche 3000 Baht extra für Strom !! 7eleven ist um die Ecke, das heisst für den kleinen Kühlschrank kann man sich den Strom sparen und da man ja wirklich nur zum schlafen in dieses Resort zurückkommt, reicht es dann noch die Klima anzustellen. Einen alten Thai (Besitzer der Anlage) hat der an meinem 2ten Morgen angeschien - ich glaubte nich,t als ich das hörte was hier geschah - da erlaubt sich ein erst 3x in Thailand gewesener Busfahrer eine Anlage von einem Thai zu pachten, nichts über Land und Leute weiss - keinen einzigen Thai angestellt hat - aber alles besser weiss - schreit einen älteren Thai an. Der hat dort so sehr sein Gesicht verloren, die umliegenden Bars und Restaurants wissen bereits alle darüber Bescheid.. zum Abschluss - sowohl sein kleines Auto ist voller Deutschlandflaggen , als auch 1-2Hinweissschilder zur Anlage Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber ich möchte alle meinen tollen Erfahrungen die ich nachher bei Thai-Familie in Meanam hatte und später in Koh Panghan nicht versauen. Tipp Wenn ein Bungalow von einem deutschen, dann sollte mindestens die Frau eine >Thai sein, dann ist wenigstens einer liebenswert.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Thailand

1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit
Thong Nai Pan Beach, Koh Phangan
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe der Zimmer, Größe des Badezimmers, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Größe des Badezimmers, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, schönes Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, schönes Restaurant
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Chaweng Noi Beach, Koh Samui
7 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, Größe der Zimmer, schöner Strand, gute Zimmerausstattung, guter Check-In/Check-Out
Maenam, Koh Samui
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Größe des Badezimmers, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse
Pattaya, Pattaya
1 Tag, ÜF
Gäste loben: schöner Pool, Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Chaweng Beach, Koh Samui
6 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, gute Lage für Ausflüge, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Bang Niang Beach, Khao Lak / Phang Nga
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer
Mehr beliebte Hotels