Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marjan (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Royal Alhambra Palace
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gestern (27.07.2012) sind wir nach einem zehntägigen Aufenthalt im "Royal Alhambra Palas" endlich zu Hause zurückgekehrt.So einen Urlaub in der Türkei hatten wir bis jetzt noch nicht erlebt.Kitsch überall.Geschmacklos eingerichtet mit minderwertigen- und Billigmaterialien. Typisch für ein 3 Sternhotel.Definitiv kein 5 Sternhotel. Klimaanlagen gab es nur in der Lobby. In den Korridoren und alle neben Gebäuden war es vor Hitze kaum auszuhalten. In unserem Zimmer, gab es keine richtige Klimaanlage..:eingebaute Ventilatoren die ineffizient bliesen, aber nicht kühlten. Während unserem Aufenthalt, wurde unser Zimmer zweimal nicht geputzt, die Bettwäsche nicht gewechselt und der Kühlschrank nicht nachgefühlt. In dem Hauptrestaurant und in allen anderen Imbissen wird Massenfütterung serviert. Vorgewärmte Teller findet man kaum. Von den Vitrinen wird das Essen nach 21 Uhr langsam aufgeräumt, obwohl das Restaurant bis 21:30 geöffnet sein sollte. Das Personal in den Restaurants war sehr "beschäftigt" und unprofessionell. Einmal wird Cola mit Eis serviert, das zweite mal ohne Eis aber dafür mit Zitrone und ein anderes mal nach Lust und Laune des Kellners.Man ließ sich schlicht überraschen.Der Pool ist mit glatten und rutschigen Platten umgeben, so das es eine sehr hohe Verletzungsgefahr gab. Der Strand war mit Dreck überhäuft. Wo hin das Auge reicht sieht man Zigarettenstummel und anderen Abfall. Im Wasser des Pools wimmelte es nur so von Bakterien. So sind von unserer 4-Köpfigen Familie 3 mit Infektionen Heimgekehrt. So ein Mist...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marjan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerte Fam.Marjan, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Es stimmt uns sehr traurig ,das Sie ihren Urlaub nicht so geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst , gerne haetten wir in Ihrer Urlaubszeit ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet. Wir sind jederzeit offen für Anregungen um unseren Service zu optimieren, um unseren Gaesten einen schönen Urlaub zu bescheren. Wir hoffen das wir Sie nochmal als Gast begrüssen dürfen und Sie den Royal Alhambra Palace Service in vollen Zügen nachholen. Liebe Grüsse, Gaestebetreuung Managerin/Fehime AVCI gr@royalalhambrapalace.com

    Offizielle Hotel Homepage