archivierte Hotelbewertung Motel 21
1 von 2 User (50%) findet diese Bewertung hilfreich.
Alter: 46-50
Reisezeit: im September 09
Verreist als: Paar
Kinder: keine
Dauer: 1-3 Tage
Reiseart: Geschäftsreise
Weiterempfehlung: Nein
Ø dieser Bewertung: 1.7
Motel 21
Schrift vergrößern A A Schrift verkleinern A ADas uns für die erste Nacht zugewiesene "Zimmer" lag unter dem Niveau von mir bekannten Judendherbergen. Uralte Wände und Decken, total verdreckter fleckiger Teppichoden, dreckige Decke im "Bad" (im Format 80 x 300 cm!), heraushängende Stromkabel, ein "Schrank" mit 60 cm Breite, wackelige Stühle, Heizungs- und Stromleitungen Aufputz. Die Holztür nach außen stand unten 20 mm vom Rahmen ab - willkommen Ungeziefer!
Nach einer unsäglichen Nacht forderten wir ein anderes Zimmer. Das Zimmer für die nächsten 2 Nächte war ein wenig akzeptabler, aber ein stinkiges Raucherzimmer für uns Nichtraucher, und auch mit fleckigem Teppichboden. Die Fenster hatten sogar noch Einfachglas und lichtdurchlässige Vorhänge! Obwohl die Beschreibung entweder Betten von 2 x 90 cm oder ein Doppelbett von 180 cm anpries, waren die Doppelbetten in beiden Zimmern immer nur 140 cm breit - natürlich mit durchgelegenen Matratzen..
Das "Frühstücksbuffet" war genießbar, aber für 9 Euro gab es in den umliegenden Cafes des Ortes doppelte Auswahl und doppelte Qualität.
Das Zimmer haben wir gebucht, weil das "überall nutzbare" WLAN ein "MUSS" für meine Arbeit als Computer-Supporter ist. Dies lief aber nicht, laut Chef sei der Techniker bereits bestellt. Ich half ihm sogar, der Provider-Hotline den Fehler zu beschreiben. Aber auch am 2. Tag kam niemand. Am 3. Tag wechselte das Bedauern des Chefs dann in Aggression, überall im Hotel würde das WLAN funktionieren, nur nicht auf unseren beiden Geräten!
Ich musste täglich nach HH-Centrum fahren, teuer Parken und in Cafes meine eMails beantworten. Beim Ausbuchen stellte sich die Chefin bei unserem höflichen Wunsch nach einem fairen Nachlass dumm, der
Chef wurde wieder unverschämt und laut: Er hätte uns ja bereits ein anderes Zimmer gegeben, und wollte wissen, was uns am ersten nicht "gefallen" hätte :-O
"Keinen Cent billiger gebe ich, und wenn Sie 1000 Mal fragen".
Ich frage mich nur, warum so ein "Motel des Grauens" überhaupt im Internet buchbar ist??
Bilder/Videos zur Hotelbewertung (Zur Vergrößerung einfach auf die Bilder klicken!)
Hotelbewertung in Kategorien
- Hotel allgemein
- Zustand des Hotels
- Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
- Familienfreundlichkeit
- Behindertenfreundlichkeit
- Lage und Umgebungnicht bewertet
- Einkaufsmöglichkeiten in Umgebungnicht bewertet
- Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeitennicht bewertet
- Restaurants & Bars in der Nähenicht bewertet
- Sonstige Freizeitmöglichkeitennicht bewertet
- Entfernung zum Strandnicht bewertet
- Entfernung zum Skiliftnicht bewertet
- Service
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Fremdsprachenkenntnisse des Personalsnicht bewertet
- Rezeption, Check-In, Check-Out
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
- Gastronomie
- Vielfalt der Speisen & Getränke
- Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
- Atmosphäre & Einrichtung
- Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
- Sport, Unterhaltung & Poolnicht bewertet
- Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)nicht bewertet
- Qualität des Strandesnicht bewertet
- Zustand und Qualität des Poolsnicht bewertet
- Kinderbetreuung oder Spielplatznicht bewertet
- Zimmer
- Sauberkeit & Wäschewechsel
- Größe des Zimmers
- Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
- Größe des Badezimmers
Zusatzangaben zur Hotelbewertung Motel 21
| Was für ein Zimmer wurde bewertet? | Doppelzimmer Economy mit Blick zum Innenhof |
| Entsprach das Hotel der Katalogbeschreibung? | Nein, schlechter |
| Ist die Anzahl der Sterne des Hotels berechtigt? | Nein, schlechter |
| Wie wurde das Preis/Leistungsverhältnis empfunden? | sehr schlecht |
| Mit welchem Veranstalter wurde verreist? | Keine Angaben |












