Lindner Hotels & AlpenthermeLindner Hotels & Alpentherme

Schade

Hotel allgemein
2.0
Sonnen
Ich habe diese Reise zum Geburtstag von meinem Mann bekommen. Es sollte nach viel Stress mal ein ganz tolles Wochenende sein. Bei einem Geschenk schaut man ja vorher nicht unbedingt bei Holiday Check nach. Nun, es hörte sich toll an, Vier-Sterne Hotel, höchste Therme Europas .... Wir reisten mit grosser Vorfreude an. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich und professionell empfangen. Unser Zimmer war dann in einem anderen Haus. Dieses war schon auf den ersten Blick ziemlich herunter gekommen. Die Teppiche hatten bessere Zeiten erlebt und das Zimmer - ein Geruch als käme man ins Altersheim. Es war zwar sauber, jedoch ist die Ausstattung aus den 70ern. Olivgrüne Badewanne und WC - wie gesagt, alles sauber - aber für den Preis haben wir uns wirklich etwas anderes vorgestellt. Die Wege waren insgesamt sehr weit, alles ist unstrukturiert. Einiges ist mal modernisiert worden, jedoch passt alles nicht ins Gesamtkonzept. Ein Glasaufzug ist an das alte Bettenhaus montiert worden. So kann man dann von der 1. (!) Etage in die Kellergänge der Therme fahren. Diese muss man ablaufen, dann durch die Einkaufspassage der Therme, dann wieder Lift in den Kelller und dann endlich Therme. Sehr umständlich. Die Therme und auch der Saunabereich sind wirklich sehr schön. Hier kann man seine Zeit gut verbringen. Auch hier war alles tip top sauber.
Die Gäste waren verschiedener Nationalität. Allen voran Russen, dann Asiaten, Franzosen, Deutsche und sogar Schweizer! Der Altersdurchschnitt war etwas höher, auch gab es nur vereinzelt Paare mit Kindern. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Sonnen
Die Lage ist schnell beschrieben. Leukerbad liegt in einem Talkessel und ist von 3 Seiten eigentlich von steilen Felswänden umgeben. Wir hatte Glück, das Wetter war sehr schön. Es gibt verschiedene Seilbahnen auf die Berge in der Umgebung. Im Hotel bekamen wir dafür auch noch rabattierte Billette. Das war ein Plus, da sich dann auch ein kurzer Ausflug lohnt.
Sonnen
Das Personal war sehr freundlich und professionell, wie bereits gesagt. Ausländische Gäste wurden genauso empfangen, wie einheimische. Sprache war kein Hindernis. Die Zimmer sind sauber, die Reinigungscrew tut, was sie kann.
Sonnen
Wir hatte ein Arrangement, welches z.B. ein 5-Gänge-Menue beinhaltet hat. Wir waren sehr zufrieden mit den angebotenen Speisen und Getränken. Der Service war wirklich gut. Das Ambiente im Restaurant war recht gut. Zwar hatte man manchmal das Gefühl, es gab mehr Gäste als Plätze. Jedoch wurde das vom Personal mehr als gut gehandelt. Sie habe wirklich eine tolle Leistung gebracht. Ich glaube, hier hat sich jeder Gast wohl gefühlt. Danke dafür.
Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Wie bereits erwähnt, die Therme ist sehr schön. Auch der Saunabereich. Alles ist ansprechend, sauber und einladend. Der Saunabereich als Waliser Dorf ist wirklich eine gute Idee. In der Therme war es ebenfalls sehr schön, obwohl zeitweise einfach zu viele Leute da waren.
2.0
Sonnen
Ich war schon in vielen Hotels, aber hier ist einfach schnellstens ein Innenarchitekt gefragt. Die Ausstattung ist mindestens 30-jährig! Die Polsterwand hinter den Betten stinkt! Badezimmer in oliv, wenn der Entlüftungsventilator anläuft, hat man das Gefühl man ist auf dem Flughafen, das klingt, wie ein Düsenjet. Ausserdem ist der Lüfter total verdreckt.
Alles ist alt und abgewohnt. Hier muss was geschehen.
Balkon gibt es keinen.
Ich kenne viele Hotels, z. B. in der Türkei. Hier schaut man auf das kleinste Detail. Jedoch sind da die Preise aus einer ganz anderen Galaxie.
Ich bin enttäuscht, da wir uns bei den Lindner Hotels wirklich sehr viel mehr versprochen haben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Eben - einfach schade.
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Schweiz

Weggis, Zentralschweiz
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Samnaun, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: Nähe zum Skilift, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, Zustand des Hotels, gute Fremdsprachenkenntnisse
Lipperswil, Ostschweiz
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, schöner Pool, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Zustand des Hotels
Beatenberg, Berner Oberland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, schönes Restaurant, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit
Grindelwald, Berner Oberland
1 Tag
Gäste loben: Zustand des Hotels, Nähe zum Skilift, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, freundliches Personal
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, gute Lage für Ausflüge, guter Check-In/Check-Out
Lenzerheide, Graubünden
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer
Braunwald, Ostschweiz
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Kinderfreundlichkeit, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
St. Moritz, Graubünden
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, schöner Pool
Mehr beliebte Hotels