Spiss 4 6542 Spiss

Hotelbewertungen Landhaus Paradies Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Landhaus Paradies

Durchreise

Sehr schönes Hotel- wir haben dieses Hotel für die Durchreise und einen Abstecher zum Shoppen nach Samnaun gewählt. Von der netten , familiären Atmosphäre waren wir sehr überrascht.Obwohl wir erst nach langer Anreise spät eingetroffen sind, bereitete uns der Chef ein vorzügliches Abendmenü zu. Die sehr ruhige Lage, ohne Umweltgeräusche und die Dunkelheit ohne Lichtreize war für uns Großstadtmenschen sehr wohltuend. Wir würden dieses Hotel gerne wieder für einen Stop wählen.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Für Ski-und Wanderfans sehr zu empfehlen. Viele Grüße an Sammy, den "Hauswachhund".
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

5.3

Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4.0

Werbung

Beliebteste Hotels Österreich

Leogang, Salzburger Land
1 Tag, VP
Gäste loben: Größe der Zimmer, guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sport- und Freizeitangebot im Hotel, Größe des Badezimmers, Sauberkeit im Zimmer
Laa an der Thaya, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Bad Kreuzen, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, kompetentes Personal, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Lutzmannsburg, Burgenland
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Strand, Familienfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Wien, Wien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
1 Tag, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, allgemeine Sauberkeit
Gars am Kamp, Niederösterreich
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Zustand des Hotels, freundliches Personal, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse
Hirschegg/Kleinwalsertal, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Restaurant, freundliches Personal, schönes Restaurant
Hinterstoder, Oberösterreich
1 Tag
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, allgemeine Sauberkeit, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Bezau, Vorarlberg
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Größe der Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Loipersdorf, Steiermark
2 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Sauberkeit im Restaurant
Mehr beliebte Hotels