- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel läd, dank seiner Lage und der freundlichen Außengestaltung, ein einzutreten. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und zweckmässig eingerichtet. Frühstück ist gut und sehr ausreichend. Da wir das Hotel mit unserer Feiergemeinschaft komplett belegt hatten.-) war das Publikum bunt gemischt und sehr nett.
Die Zimmer sind einfach, schlicht und sauber. Ein tolles preisleistungsverhältnis!
Für unsere Feiergemeinde gab es ein tolles Buffet. Da war für jeden was dabei! Es war sehr lecker. Auch sonst lbleiben keine Wünsche offen! Die flexible Frühstückszeit machten den Aufenthalt besonders entspannend.
Das Personal war während des gesamten Wochenendes sehr freundlich und umsichtig. Jeder Wunsch wurde, wenn möglich sofort erfüllt. Wir haben uns sehr umsorgt und wohl gefühlt.
Die Lage ist traumhaft. Toller Ausblick, gute Wandermöglichkeiten und sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir dort gefeiert haben war für uns die Party natürlich Unterhaltung genug. Aber Auch Billard, Kicker und Kegelbahn sind zum Zeitvertreib vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |