Ibis GyörIbis Györ

Szent István u.10b, 9021 Györ

Hotelbewertungen Ibis Györ Hotel bewerten

Vorherige Bewertung
"Gutes freundliches Hotel"
nächste Hotelbewertung
"Einmal Ibis Györ, das reicht!"
Archivierte Bewertung für Ibis Györ

Geschäftsreise

Keine Zimmerbar, nur 1 Handtuch je Gast, Frühstück findet an sehr kleinen Tischen statt, Kaffee in Selbstbedienung an Automaten tw. gab es Bedienungsschwierigkeiten, Frühstücksbuffet war aufgrund hohen Gästeandrang tw. vergriffen dadurch auch lange Wartezeiten (Schlangenbildung)
Hotel allgemein
4.0
Sonnen
Zustand des Hotels
4.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
4.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
nicht bewertet
Behindertenfreundlichkeit
nicht bewertet

Lage & Umgebung
5.0
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
5.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
5.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
nicht bewertet

Service
3.5
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
4.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
4.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
3.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
3.0
Sonnen

Gastronomie
3.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
3.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
3.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
4.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
4.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
1.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
1.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
nicht bewertet

Zimmer
3.0
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
3.0
Sonnen
Größe des Zimmers
3.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
2.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
4.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Ibis Györ die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Tamás Tóth
General Manager
Bild des Benutzers Melli & Jens
von Jens2012-04-012.75
Alter 36-40


Registriert seit 02.08.09
Fragen an Jens?
Gesamtbewertung
3.3 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher schlecht
Bewertetes Zimmer:
Doppelzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zur Strassenseite
Hotelsterne waren berechtigt:
Ja
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im April 12
Verreist als:
Allein/Single
Kinder:
keine
Dauer:
1-3 Tage
Reiseart:
Geschäftsreise
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1875
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Dieses Hotel buchen – zum Schnäppchenpreis direkt bei HolidayCheck!

Beliebteste Hotels Ungarn

Heviz, Plattensee / Balaton
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, abwechslungsreiches Essen
Budapest, Budapest (Region)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit, kompetentes Personal
Mehr beliebte Hotels