Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes kleines Hotel mit tollem Poolbereich.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes kleines Hotel mit tollem Poolbereich, ideal für ein paar Tage Entspannung und/ oder Erkundung der Umgebung, auch der Berge. Hotel sehr sauber. Es gibt nur Frühstück (aber viele gute Restaurants im Ort) Fast durchweg italienische Gäste, Deutsche via Bergamo (Flughafen). Waren im Mai 2009 dort, Pool war in Betrieb, Poolmeister(in) gab's nicht, Badezeit bis 22 Uhr, Rasen soll nicht betreten werden, es gab immer ausreichend Liegen (auch am ausgebuchten Wochenende) Wer ganz ohne Fahrzeug da ist kann zumindest mal mit dem Bus (1,55 Euro) nach Iseo fahren, dort bummeln. Im gegenüberliegenden Sarnico (ein paar Schritte am Hotel Sebino vorbei) ist ein Touristen-Büro (Montag zu)


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß genug, viel Stauraum, hochwertig eingerichtet, Safe, Sky-TV (ARD und ZDF sowie Arte, vorhanden, aber weit hinten, Programmplätze so um die 545) Die teureren Zimmer haben eitweder Gartenzugang oder eine große Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gibt nur Frühstück, das ist zwar einigermaßen reichhaltig in der Auswahl, aber die vier Sterne des Hotel nicht ganz wert. Und daß (andere Gäste) auf das Nachlegen der Brötchen zwanzig Minuten warten mußten darf gar nicht passieren.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption durchweg freundlich und kompetent (entweder wurde deutsch oder englisch gesprochen) Frühstücksservice uneinheitlich, manchmal arg träge, gerade das Nachfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl an der Hauptstraße sind zumindest die Zimmer in den Garten ruhig, der tolle Blick von diesen auf die sehr gepflegte Gartenanlage mit ihrem Pool und den Lago di Iseo dahinter samt den diesen umgebenden Bergen toll! Nur ein paar Schritte in die beiden Orte Paratico (diesseits) und Sarnico(über die Brücke) mit deren schönen und meist günstigen Restaurants. Die Nähe von Bergamo und Brescia macht es hier am Wochenende voll, eine Tischreservierung für's Abendessen sei angeraten. Der Lago di Iseo selbst ist wirklich schön, wer wie wir mit dem Motorrad dort ist geniset die tollen Touren durch die naheliegenden Berge ebenso wie ein, zwei (drei) gemütliche Badetage dazwischen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dieses Votum bezieht sich nur auf den Pool (Sport und Unterhaltung gibt es nicht): Der Pool reißt das Hotel raus, gerade wegen diesem verweilten wir dort, da läßt sich der Tag ebenso als komplettzer Badetag geniesen wie auch nur ein paar Stündchen spätnachmitags nach einem Ausflug in den Ort oder die Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:46-50
    Bewertungen:9