Hotel TelstarHotel Telstar

Via Viareggio, 2/A

Hotelbewertungen Hotel Telstar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Telstar

Horrorhotel!

Nach der Anreise durften wir erstmal mit unseren Koffern warten, da unser Checkin von 10 auf 13:30 uhr verschoben wurde. Zudem waren die Toiletten in der Lobby sehr verdreckt (Haare, Urin etc.).
Nachdem wir endlich einchecken konnten, bekamen wir sogar ein Zimmer mit 3 Betten obwohl wir nur zu zweit waren was wohl daran lag, dass wir uns sehr lange aufregten =)
Das Zimmer war letztendlich in Ordnung (eine saubere Jugendherberge), mangel an Steckdosen und das Badezimmer war auch sehr klein! (Dusche ist ebenerdig und nur mit Duschvorhang abgetrennt - ist in Rimini wohl so üblich.)
Das Essen war total ekelhaft! Man konnte froh sein wenn es Nudeln mit irgendeiner Soße gab (was fast jeden Tag der Standardhauptgang war) aber die Vorspeise sollte man lieber sein lassen ( fetttriefender "Backfisch").
Der Strand ist direkt gegenüber, doch leider darf man dort nur liegen wenn man sich eine Liege mietet, daher muss man einen 5-10 minütigen Fußmarsch in Kauf nehmen um kostenfrei Sonnenbaden zu können.
Auf dem Weg zum Strand sind sehr viele Restaurants, Bars, Eisdielen und kleine Supermärkte.
Die Discos liegen eher weiter entfernt und das Publikum liegt im Schnitt zwischen 16-19 =)
Ich würde sagen für einen Partyurlaub für feierwütige Jungs reicht das Hotel aus, Mädchen werden sich ekeln so wie wir =)
Hotel allgemein
1.5
Sonnen
Zustand des Hotels
1.0
Sonnen
Allgemeine Sauberkeit der einzelnen Bereiche
3.0
Sonnen
Familienfreundlichkeit
1.0
Sonnen
Behindertenfreundlichkeit
1.0
Sonnen

Lage & Umgebung
3.6
Sonnen
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
4.0
Sonnen
Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten
2.0
Sonnen
Restaurants & Bars in der Nähe
5.0
Sonnen
Sonstige Freizeitmöglichkeiten
2.0
Sonnen
Entfernung zum Strand
5.0
Sonnen

Service
1.3
Sonnen
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
1.0
Sonnen
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
2.0
Sonnen
Rezeption, Check-In, Check-Out
1.0
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
1.0
Sonnen

Gastronomie
1.5
Sonnen
Vielfalt der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
1.0
Sonnen
Atmosphäre & Einrichtung
1.0
Sonnen
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
3.0
Sonnen

Sport, Pool & Unterhaltung
5.0
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
nicht bewertet
Qualität des Strandes
5.0
Sonnen
Zustand und Qualität des Pools
nicht bewertet
Kinderbetreuung oder Spielplatz
nicht bewertet

Zimmer
2.8
Sonnen
Sauberkeit & Wäschewechsel
2.0
Sonnen
Größe des Zimmers
4.0
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
4.0
Sonnen
Größe des Badezimmers
1.0
Sonnen

Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht
von Katja2011-08-012.1666666666667
Alter 19-25


Noch nicht registriert
Fragen an Katja?
Gesamtbewertung
2.6 von 6
Weiterempfehlung
Preis/Leistungsverhältnis
eher schlecht
Bewertetes Zimmer:
Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:
Standard
Mit Ausblick:
zum Meer/See
Hotelsterne waren berechtigt:
Nein, schlechter
Entsprach Reisekatalog:
Nein, schlechter
Aus:
Deutschland
Reisezeit:
im August 11
Verreist als:
Freunde
Kinder:
keine
Dauer:
1 Woche
Reiseart:
Badeurlaub
Reiseveranstalter:
Keine Angaben
Aufrufe:
1187
Hilfreich:
0 von 0 Lesern (0%)

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Bardolino, Gardasee
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Marling/Marlengo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Orosei, Sardinien
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Golfo Aranci, Sardinien
Pauschal z.B.
5 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Sexten/Sesto, Südtirol
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
Eigene Anreise z.B.
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mailand, Lombardei
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
Eigene Anreise z.B.
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels