Via Viareggio, 2/A

Hotelbewertungen Hotel Telstar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Telstar

Horrorhotel!

Nach der Anreise durften wir erstmal mit unseren Koffern warten, da unser Checkin von 10 auf 13:30 uhr verschoben wurde. Zudem waren die Toiletten in der Lobby sehr verdreckt (Haare, Urin etc.).
Nachdem wir endlich einchecken konnten, bekamen wir sogar ein Zimmer mit 3 Betten obwohl wir nur zu zweit waren was wohl daran lag, dass wir uns sehr lange aufregten =)
Das Zimmer war letztendlich in Ordnung (eine saubere Jugendherberge), mangel an Steckdosen und das Badezimmer war auch sehr klein! (Dusche ist ebenerdig und nur mit Duschvorhang abgetrennt - ist in Rimini wohl so üblich.)
Das Essen war total ekelhaft! Man konnte froh sein wenn es Nudeln mit irgendeiner Soße gab (was fast jeden Tag der Standardhauptgang war) aber die Vorspeise sollte man lieber sein lassen ( fetttriefender "Backfisch").
Der Strand ist direkt gegenüber, doch leider darf man dort nur liegen wenn man sich eine Liege mietet, daher muss man einen 5-10 minütigen Fußmarsch in Kauf nehmen um kostenfrei Sonnenbaden zu können.
Auf dem Weg zum Strand sind sehr viele Restaurants, Bars, Eisdielen und kleine Supermärkte.
Die Discos liegen eher weiter entfernt und das Publikum liegt im Schnitt zwischen 16-19 =)
Ich würde sagen für einen Partyurlaub für feierwütige Jungs reicht das Hotel aus, Mädchen werden sich ekeln so wie wir =)
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

1.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
3.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

2.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out
Naturns/Naturno, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: schöner Pool, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung, Familienfreundlichkeit
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, ÜF
2 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Pineto, Adria
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, schöner Pool, Nähe zum Strand, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer
Montaione, Toskana & Elba
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, schöner Pool, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, freundliches Personal
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Restaurant
Levico Terme, Trentino
3 Tage, ÜF
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, kompetentes Personal, Sauberkeit im Zimmer, gute Zimmerausstattung
Dorf Tirol/Tirolo, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, schöner Pool, abwechslungsreiches Essen
Torbole, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, kompetentes Personal, gute Zimmerausstattung
Riva del Garda, Gardasee
Pauschal z.B.
4 Tage, HP
3 Tage, HP
Gäste loben: gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Mehr beliebte Hotels

Von Urlaubern empfohlene Hotels in Rimini