Hotel TelstarHotel Telstar

Via Viareggio, 2/A

Hotelbewertungen Hotel Telstar Hotel bewerten

Archivierte Bewertung für Hotel Telstar

Horrorhotel!

Nach der Anreise durften wir erstmal mit unseren Koffern warten, da unser Checkin von 10 auf 13:30 uhr verschoben wurde. Zudem waren die Toiletten in der Lobby sehr verdreckt (Haare, Urin etc.).
Nachdem wir endlich einchecken konnten, bekamen wir sogar ein Zimmer mit 3 Betten obwohl wir nur zu zweit waren was wohl daran lag, dass wir uns sehr lange aufregten =)
Das Zimmer war letztendlich in Ordnung (eine saubere Jugendherberge), mangel an Steckdosen und das Badezimmer war auch sehr klein! (Dusche ist ebenerdig und nur mit Duschvorhang abgetrennt - ist in Rimini wohl so üblich.)
Das Essen war total ekelhaft! Man konnte froh sein wenn es Nudeln mit irgendeiner Soße gab (was fast jeden Tag der Standardhauptgang war) aber die Vorspeise sollte man lieber sein lassen ( fetttriefender "Backfisch").
Der Strand ist direkt gegenüber, doch leider darf man dort nur liegen wenn man sich eine Liege mietet, daher muss man einen 5-10 minütigen Fußmarsch in Kauf nehmen um kostenfrei Sonnenbaden zu können.
Auf dem Weg zum Strand sind sehr viele Restaurants, Bars, Eisdielen und kleine Supermärkte.
Die Discos liegen eher weiter entfernt und das Publikum liegt im Schnitt zwischen 16-19 =)
Ich würde sagen für einen Partyurlaub für feierwütige Jungs reicht das Hotel aus, Mädchen werden sich ekeln so wie wir =)
Hotel allgemein

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Fremdsprachenkenntnisse des Personals
Rezeption, Check-In, Check-Out
Sonnen
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)

1.5
Vielfalt der Speisen & Getränke
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke
Atmosphäre & Einrichtung
Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
3.0

Sport, Pool & Unterhaltung
Sonnen
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)
Qualität des Strandes
Zustand und Qualität des Pools
Kinderbetreuung oder Spielplatz

2.8
Sauberkeit & Wäschewechsel
Größe des Zimmers
Sonnen
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)
Größe des Badezimmers

Werbung

Beliebteste Hotels Italien

Bardolino, Gardasee
1 Tag
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, Sauberkeit im Zimmer, guter Check-In/Check-Out, Zustand des Hotels, schöner Pool
Marling/Marlengo, Südtirol
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, kompetentes Personal, guter Check-In/Check-Out, gute Zimmerausstattung
Orosei, Sardinien
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, Familienfreundlichkeit, abwechslungsreiches Essen, schöner Pool
Golfo Aranci, Sardinien
5 Tage, HP
3 Tage, ÜF
Gäste loben: Nähe zum Strand, Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer
Sexten/Sesto, Südtirol
4 Tage, HP
1 Tag, HP
Gäste loben: Zustand des Hotels, leckeres Essen, abwechslungsreiches Essen, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe des Badezimmers
St. Leonhard in Passeier/San Leonardo, Südtirol
4 Tage, ÜF
Gäste loben: freundliches Personal, Größe der Zimmer, Sauberkeit im Zimmer, gute Fremdsprachenkenntnisse, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Restaurant
Venedig, Venetien (Venedig)
1 Tag, ÜB
Gäste loben: Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant
Meransen/Maranza, Südtirol
3 Tage, HP
Gäste loben: kompetentes Personal, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, schönes Restaurant, gute Zimmerausstattung, gute Fremdsprachenkenntnisse
Mailand, Lombardei
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Größe des Badezimmers, Zustand des Hotels
St. Ulrich in Gröden/Ortisei, Südtirol
Das Hotel ist leider derzeit bei uns nicht buchbar.
Gäste loben: guter Check-In/Check-Out, Behindertenfreundlichkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Kinderfreundlichkeit, gute Zimmerausstattung, Sauberkeit im Zimmer
Mehr beliebte Hotels