Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Für höhere Ansprüche nicht empfehlenswert!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Zimmer waren sauber, aber alt und renovierungsbedürftig. Bettwäsche hatte Löcher und Nähte waren aufgeplatzt. Zudem gab es Federbetten, für Allergiker nicht geeignet. Couch zerrissen, Radio hing am Kabel aus der Wand, Lampen funktionierten teilweise nicht, Wände bedürfen dringend eines neuen Anstriches. Keines der von uns bewohnten Zimmer (4 Stück) entsprachen des abgebildeten Zimmers auf der Hotel-Homepage. Die Badezimmer waren auch sehr alt, es hatten nicht alle Dusche sondern eine Badewanne. War auf der Homepage nicht erwähnt. Ab 7.00 Uhr wurde Frühstück angeboten, es konnte aber zu diesem Zeitpunkt nicht geduscht werden, da kein warmes Wasser kam. Die Abendessenszeit war für 19.00 Uhr angesetzt, für Gäste mit Kleinkindern zu spät, vor allem auch deshalb, da die Vorspeise ca. erst nach einer halben Stunde Wartezeit serviert wurde und eine weitere halbe Stunde später der Hauptgang kam. Das Essen zog sich dadurch fast 2 Stunden hin. Vor 21.00 Uhr konnte man den Speisesaal nicht verlassen, wenn man das komplette 3-Gänge-Menü in Anspruch nehmen wollte. Auf Bitten, den Kindern, die zu diesem Zeitpunkt bereits sehr müde und hungrig waren, ihr Essen etwas früher zu bringen, wurde seitens der Wirtin nicht reagiert. Essen war aber qualitativ sehr gut. Auch haben wir in diesem Hotel die von uns bisher bei vielen früheren Aufenthalten in Südtirol kennengelernte Südtiroler Gastlichkeit etwas vermisst. Leider war auch der üble Geruch im Rezeptionsbereich, verursacht durch den großen Schäferhund der Hotelbetreiber, nicht gerade einladend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:2