Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis super Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Vergleich - ist dies das beste Hotel in Playa Agua!!! Das Hotel ist von einem sehr schönen Garten umgeben und die Gebüde sind max. 3 Stöckig. In 3 Minuten ist man am Strand. Der Pool ist ausreichend groß und es gab auch genug Liegen. Die ganze Anlage wirkt gepflegt- wir sind eben in einem Schwellenland und nicht in Deutschland. Die Zimmer waren sauber, und die tägliche Reinigung war stets zu unserer Zufriedenheit. Das Essen war sehr abwechslungsreich, wenn man bedenkt, dass es nun mal Nebensaison war und max. 30% ausgebucht war. Viele sehr nette Deutsche, die anderen Einheimische und Argentinier. Wie gesagt, man sollte schon bedenken, wo man hinfährt und wieso der Preis im Gegensatz zu Kuba usw. so günstiger ist. Unbedingt Ausflüge mit Jürgen machen! Deshalb auch nicht abgezähltes Geld für den all in Urlaub mitnehmen und nur am Strand liegen und sich über Kelinigkeiten aufregen. Es war Nebensaison und das Wetter war Top. Wir haben eine super Clique kennengelernt und auch mit Einheimschen Urlaubern sehr sehr viel Spass gehabt- und es war einer der schönsten Urlaube meines Lebens. Trotzdem haben wir alle gesagt, dass einmal dahin auch reicht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr großzügig geschnitten. Wir waren ganz oben im Haus. Das ad war in Ordnung. Schränke könnte man mehr haben. Ein TV und Kühlschrank waren vorhanden. Aber wer ist bei Traumwetter schon im Zimmer, außer nachts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant. Ich will noch mal sagen- es ist ein 3 Sterne Haus- was erwarten manche Menschen hier? Hummer und Kaviar? Wir sind pingelige Esser, aber haben immer was leckeres gefunden. Die Nudeln waren meistens sehr lecker, gebaus wie man sich abends immer frisch etwas grillen lassen konnte. Wir sind viel in der Welt unterwegs, und dies ist mit Abstand für ein 3 Sterne Hotel mit all in, das beste Essen seit langem gewesen. Getränke sind wie fast in allen all in Hotels in Bechern- auch das weiß man, und das es nicht den teuersten Schnaps gibt, sollte jedem klar sein.


    Service
  • Eher gut
  • Komisch ist ja, dass wir überhaupt keine PRobleme hatten. Vielleicht sollte man bedenken, so wie man in den Wald hinein ruft, kommt es auch zurück. Wenn man weiß , dass die Keller nur 3 Monate max. am Stück arbeiten dürfen, ohne Unkündnar zu sein, wird vielleicht auch verstehen, dass die Motivation sicherlich geringer ist. Aber dies ist ein Problem, welches die Regierung gemacht hat. Wir kamen mit Englisch sehr gut weiter, auch an der Rezeption sprach jemand perfekt Englisch. Das Zimmermädchen bastelte tolle Figuren aus den Handtüchern und es war immer alles ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit etwa 40. Minuten vom Flughafen. Leider waren am Strand die meisten Buden zu, da es einfach keine Hauptsaison war. Das ollte man vorher wissen. Wir haben einige Ausflüge mit Fürgen gemacht, und können ihn nur weiter empfehlen. Er hat uns atemberaubene Momente verschafft, an die ich heute gerne zurück denke. Der Ausflug nach Canaima war auch sehr interessant und einfach einmalig im Leben. Die Tour darf es Meer sein, war ein super Tag, lag aber auch an den anderen Teilnehmern. Danke für so tolle Momente.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab viel Bingo zu meiner Freude. DerRest ist wie im Katalog beschrieben eher wenig. Abends gab es immer eine Show- mal besser mal schlechter. Der Weg zum Strand könnnte sauberer sein, aber wer in Afrika oder Asien unterwegs ist, kennt das Problem , dass Einheimsche alles fallen lassen, da wo sie sind. Leider machen die Touris es nicht besser und schaffen es noch nicht mal die leeren Becher in den Müll zu schmeißen. Die Leigen sind eine Katastrophe gebe ich - die am Pool sind deutlich besser. Wir hatten nie Problem eine Liege und Schirm zu bekommen. Sport gab es keinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:5