Hotel Fit FunHotel Fit Fun

Archivierte Bewertung für Hotel Fit Fun

Reine Katastrophe!

Hotel allgemein
Sonnen
Ich habe mit meiner Familie (2 Erw. + 2 Kinder) über Silvester 2012 eine Woche im Hotel FitFun in Harrachov verbracht und kann dieses Hotel nur jemandem weiterempfehlen, der absolut keine Ansprüche stellt.
Stellenweise tropft das Regenwasser durch die Dächer, sodass sich auf dem Boden Pfützen bilden.
Es gibt zwar Feuerlöscher aber keine Rauchmelder!
Das Nebengebäude Dependance macht den Eindruck notdürftig zusammen gewürfelt zu sein.
Man ist gezwungen den Hotel-Parkplatz, der öffentlich zugänglich und nachts stellenweise nicht beleuchtet ist, für umgerechnet 7,50 EUR pro Tag zu nutzen.
Personal unglücklich, unzufrieden und teilweise unfreundlich.
5.0
Sonnen
Direkt am Hotel befindet sich eine Ski-Piste für Fortgeschrittene und eine Anfängerpiste. Und auch sonst sind in der Nähe viele andere Pisten, die zum Teil fußläufig erreichbar sind. Das ist aber auch das einzig positive, was ich über das Hotel berichten kann.
Sonnen
Das gesamte Hotel, das aus zwei 5-stöckigen Gebäuden besteht und schätzungsweise für etwa 600 Gäste ausgelegt ist, wird von ganzen !!! 5 !!! Reinigungskräften sauber gehalten, die neben ihrer eigentlichen Tätigkeit öfters auch in der Küche etwa beim Geschirrspülen aushelfen müssen und deshalb öfters bis in die Nacht (etwa 1-2 Uhr nachts) tätig sind (Insiderinformation). Erwarten Sie also nicht, dass in Ihrem Zimmer täglich die Betten gemacht werden oder Staub von den Möbeln gewischt wird, wie es in den deutschen Hotels üblich ist. Denn die Reinigungskräfte sind sichtlich überfordert und Zeit nur für das Nötigste haben, wie Staubsaugen und im Bad zu wischen.
Sonnen
Um die Kantine, die ich nicht als ein Restaurant bezeichnen kann, würde ich empfehlen, einen großen Bogen zu machen. Abgesehen vom Essen, das wenig abwechslungsreich, und nicht immer unserem Geschmack entsprochen hat (z. B. verkochte Nudeln oder verkochter Reis), war das Geschirr und das Besteck einfach nur dreckig, fettig, klebrig, und voll mit Essensresten! Eine Katastrophe!!! Am 2. Tag unseres Aufenthaltes dort, nachdem wir gemerkt haben, dass dieser Zustand alltäglich ist, haben wir uns beim Hotel-/Küchenchef in einer englisch-russisch-polnischer Sprachenkombination darüber beschwert. Der Chef zeigte sich nicht sonderlich einsichtig und fühlte sich in seiner Person angegriffen, und hat ziemlich gereizt auf die Beschwerde reagiert. Die Situation besserte sich dann doch allmählig. Dennoch möchte ich es mir nicht ausmalen, wie dreckig es in der Küche sein muss, wo das Essen zubereitet wird.
Sport, Pool & Unterhaltung
---
[Nicht bewertet]
Sonnen
Unser Familien-Zimmer befand sich im 5-stöckigen Nebengebäude "Dependance", das über das Hauptgebäude zu erreichen ist. Wenn Sie dort beabsichtigen ein Zimmer zu buchen, müssen Sie sich auf sehr lange Fußwege einstellen, die Sie täglich mehrmals zurücklegen müssen. Und wenn Sie ein Zimmer im 5. Stock des Dependance-Gebäudes bekommen, dann müssen Sie aber ganz ganz fit sein, denn dieses Gebäude verfügt über keinen Aufzug und ist nur über unzählige Treppen, Türen und Korridore zu erreichen. Also nehmen Sie in diesem Fall bloß nicht zu viel Gepäck mit!

Unser Familienzimmer war sehr spartanisch eingerichtet mit kaum Ablagemöglichkeiten und kaum Möglichkeiten die Ski-Kleidung von vier Personen zum Trocknen aufzuhängen. Es gab für vier Personen nur drei Stühle. Einen Tisch gab es nicht.

Der Fernseher hatte nach einer Neuinstallation vom Hotelpersonal nur zwei Kanäle- einen tschechischen und einen deutschen, die aber so von Störgeräuschen übertönt aurden, dass das Fernsehen einfach unmöglich war.
Ein einziger Tip von mir: investieren Sie Ihr Geld lieber wo anders. Tschechien ja- dieses Hotel auf gar keinen Fall!
Hinweis zur Hotelbewertung: 6 Sonnen = sehr gut ... 1 Sonne = sehr schlecht

Werbung

Beliebteste Hotels Tschechische Republik

Větřní, Südböhmen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, guter Check-In/Check-Out, Familienfreundlichkeit, Sauberkeit im Zimmer
1 Tag, ÜB
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Zustand des Hotels, guter Check-In/Check-Out, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
4 Tage, ÜB
1 Tag, ÜB
Gäste loben: freundliches Personal, allgemeine Sauberkeit, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Sauberkeit im Restaurant, guter Check-In/Check-Out
Karlsbad/Karlovy Vary, Westböhmen
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse, freundliches Personal, guter Check-In/Check-Out, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Marienbad/Mariánské Lázne, Westböhmen
1 Tag
Gäste loben: freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Restaurant, Sauberkeit im Zimmer, Größe der Zimmer, allgemeine Sauberkeit
Franzensbad/Frantiskovy Lázne, Westböhmen
1 Tag
Gäste loben: Familienfreundlichkeit, freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse, Sauberkeit im Zimmer, Zustand des Hotels, allgemeine Sauberkeit
1 Tag, ÜF
Gäste loben: Größe der Zimmer, gute Lage für Ausflüge, Sauberkeit im Zimmer, allgemeine Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen
1 Tag, ÜB
Gäste loben: allgemeine Sauberkeit, Zustand des Hotels, Sauberkeit im Zimmer, freundliches Personal, Sauberkeit im Restaurant, gute Fremdsprachenkenntnisse
1 Tag, ÜF
Gäste loben: gute Lage für Ausflüge, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, guter Check-In/Check-Out, Ausgehmöglichkeiten in der Nähe, abwechslungsreiches Essen, leckeres Essen
Mehr beliebte Hotels