- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war wohl in der Vergangenheit Treffpunkt der Schickeria, wovon ausgeblichene Fotos der Promis zeugen, die überall aufgehängt sind. Falls diese Leute heute immer noch Gast sind, werden sie wahrscheinlich nicht im Seehaus untergebracht, wo die Zimmer sehr altmodisch eingerichtet sind. Die Einrichtung ist wie in den öffentlich zugänglichen Bereichen auch sehr rustikal und teilweise kitschig. Im Zimmer waren Sofa und Teppichboden wirklich sehr abgewohnt und das bräunliche Bad ließ auch zu Wünschen übrig. Als Tagungsgast muss ich die Küche loben, Frühstück und Mittagessen waren sehr gut und der Service war prompt. Frühstücksbüffet bietet sehr große Auswahl (insb. viele Käsesorten) und gute Qualität. Die warmen Hauptgerichte mittags (Reh und Kalb) waren schmackhaft. Nach der Tagung wäre ich gerne noch in den Wellnessbereich, dieser wird aber schon am frühen Abend geschlossen, somit kann ich diesen nicht beurteilen. Aber der Weg vom Seehaus dorthin wäre sehr weit durch das ganze Areal gewesen. Da meine Firma wohl eine günstige Tagungspauschal gebucht hatte, war das Preis-Leistungsverhälnis wohl OK. Für einen privaten Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht wählen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 72 |
Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre Hotelbewertung bei holidaycheck.de. Zu unserem großen Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns leider auf Grund der Produktmängel nicht sehr wohlgefühlt haben, aber mit den Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Da ein Hotel ja hauptsächlich über die Dienstleistung der Mitarbeiter am Gast bewertet wird, haben wir uns über dieses Lob sehr gefreut. Das Produkt ist in die Jahre gekommen und wir haben in den letzten Wochen begonnen, mit umfangreichen Erneuerungsmaßnahmen in unser Haus zu investieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Unannehmlichkeiten bereitet haben. Für das Bachmair ist es Tradition und eines der Hauptziele, die Qualität unserer Serviceleistung auf höchstmöglichen Standard zu halten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns somit eine Ehre und Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.