Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Februar 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2016)
Lebt vom Ruf als Promi-Absteige
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war wohl in der Vergangenheit Treffpunkt der Schickeria, wovon ausgeblichene Fotos der Promis zeugen, die überall aufgehängt sind. Falls diese Leute heute immer noch Gast sind, werden sie wahrscheinlich nicht im Seehaus untergebracht, wo die Zimmer sehr altmodisch eingerichtet sind. Die Einrichtung ist wie in den öffentlich zugänglichen Bereichen auch sehr rustikal und teilweise kitschig. Im Zimmer waren Sofa und Teppichboden wirklich sehr abgewohnt und das bräunliche Bad ließ auch zu Wünschen übrig. Als Tagungsgast muss ich die Küche loben, Frühstück und Mittagessen waren sehr gut und der Service war prompt. Frühstücksbüffet bietet sehr große Auswahl (insb. viele Käsesorten) und gute Qualität. Die warmen Hauptgerichte mittags (Reh und Kalb) waren schmackhaft. Nach der Tagung wäre ich gerne noch in den Wellnessbereich, dieser wird aber schon am frühen Abend geschlossen, somit kann ich diesen nicht beurteilen. Aber der Weg vom Seehaus dorthin wäre sehr weit durch das ganze Areal gewesen. Da meine Firma wohl eine günstige Tagungspauschal gebucht hatte, war das Preis-Leistungsverhälnis wohl OK. Für einen privaten Aufenthalt würde ich dieses Hotel nicht wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:72
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und Ihre Hotelbewertung bei holidaycheck.de. Zu unserem großen Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns leider auf Grund der Produktmängel nicht sehr wohlgefühlt haben, aber mit den Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Da ein Hotel ja hauptsächlich über die Dienstleistung der Mitarbeiter am Gast bewertet wird, haben wir uns über dieses Lob sehr gefreut. Das Produkt ist in die Jahre gekommen und wir haben in den letzten Wochen begonnen, mit umfangreichen Erneuerungsmaßnahmen in unser Haus zu investieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen diese Unannehmlichkeiten bereitet haben. Für das Bachmair ist es Tradition und eines der Hauptziele, die Qualität unserer Serviceleistung auf höchstmöglichen Standard zu halten. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal sehr für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es wäre uns somit eine Ehre und Freude, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Baden-Baden noch einmal eine Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen.